![]() |
|
NOAH Cards & News - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NOAH Cards & News (/showthread.php?tid=19689) Seiten:
1
2
|
NOAH Cards & News - Mankira - 22.01.2009 Am 25.Januar, also quasi Sonntag ist wieder KORAKUEN TIME~! und es kommt zu MEINEM HEIß erwarteten Junior Heavyweight Titelmatch, mit dem HOFFENTLICHEN Titelwechsel. Hier die ganze Card: Taiji Ishimori & Ippei Ota vs Ricky Marvin & Kento Miyahara* Naomichi Marufuji & Akihiko Ito vs Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi Akira Taue, Tsuyoshi Kikuchi & Takeshi Rikio vs Akitoshi Saito, Atsushi Aoki & Takashi Suguira Mitsuharu Misawa, Go Shiozaki & Yoshinari Ogawa vs Buchanan**, Keith Walker** & Bobby Fish** Takeshi Morishima & Mohammed Yone vs Chris Hero*** & Claudio Castagnoli*** Jun Akiyama & Shuhei Taniguchi vs Kensuke Sasaki* & Katsuhiko Nakajima* GHC Junior Heavyweight Title KENTA © vs Kotaro Suzuki * = Gast vom Kensuke Office ** = Gast Freelancer, wo keiner weis warum er da ist *** = Gast von RoH ____ Was fürn Schrott ist bitte Match 4? Dafür 5,6,7 sehr stark. 1 und 2 eignen sich mit schneller Kost gut als Opener. Aber was bitte will man mit den 3 Pfeifen aus Match 4? ;) Das NOAH vs RoH Match wird interessant weil beides sehr eingespielte Teams sind. Mal sehen was Hero & Castagnoli alles gegen Monster Morishima auspacken. Wird interessant, Ich hoffe auf einen sehr spektakulären Main Event, und wünsche mir nochmal den geilen 6-1-9 Konter aus der ersten KENTA/Suzuki Paarung Und da damals KENTA gewann ist jetzt Suzuki dran, damit er endlich titelmäßig weiterkommt.Akiyama & Kensuke in einem Ring = Hard Hitting, das wird stiff, das wird nen Fest. - Double F - 23.01.2009 KENTA gegen Suzuki ist sicherlich ein Augenschmaus! Werde versuchen mindestens dieses Match sehen zu können, spätestens auf ner DVD. Ansonsten sagen mir fast nur die Leute was, die gegen die ROH´ler antreten.... Naja, NJPW kannte ich mich doch etwas besser aus wegen den Results... - Mankira - 02.02.2009 Die nächste große Show steht an am 1.3.2009 mit etlichen Highlights: - GHC Heavyweight Title: Kensuke Sasaki © vs Jun Akiyama - Rückkehr von Kenta Kobashi - Gastauftritte von Davey Richards (RoH), Roderick Strong (RoH) vorher geht es noch bei der Kensuke Office Show rund: - Kensuke Sasaki & Kota Ibushi vs Jun Akiyama & Taiji Ishimori - GHC Junior Title: KENTA © vs Katsuhiko Nakajima ___ zum KENTA vs Suzuki Match. KENTA hat in nem fast 30 Minuten Klassiker seinen Titel verteidigt, bin sehr gespannt auf die DVD. - Adrian Adonis - 02.02.2009 Endlich kommt Roderick Strong wieder nach Japan, sein letztes Mal war doch schon September 08 im ROH Tokyo Summit, wenn ich mich nicht irre? Auf das GHC Heavyweight Title Match freue ich mich nicht sonderlich. Kensuke und Jun sind meines Wissens nach beide schon 40 und haben für mich in der Nähe des Global Honored Crown Titles nichts zu suchen. Wobei, wenn ich darüber nachdenke, ich glaube jeder der den Title hielt war über 30... - Mankira - 02.02.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Jepp, gegen Kensuke damals, bei einer fantastischen Show Zitat:Original von Adrian Adonis Die beiden können ein Feuerwerk entfackeln. Akiyamas Aggro Style, Kensukes Stiffness, also da muss ich widersprechen, das wird ein Klasse Match - The Russian Zar - 02.02.2009 Freut mich das Kenta Kobashi wiederkommt...zu der Sache mit den über 40 jährigen, seien wir mal ganz ehrlich wie viele Wrestler dürften dann kein gutes Match mehr abliefern??? - Adrian Adonis - 02.02.2009 Undertaker, Kurt Angle, die Main Event Mafia und bald auch Triple H beweisen uns dass sie es nicht können! Aber im NOAH Thread BITTE nicht über WWE und TNA diskutieren ![]() Und wie konnten wir bisher nur dieses Match aussen vor lassen: GHC Junior Title: KENTA © vs Katsuhiko Nakajima :9 - Mankira - 02.02.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Das wird auch extrem stark, grad da es Hintergrundstory hat. KENTA und Nakajima sind in so vielen Multiple Men Matches aneinandergeraten und immer ging es heiß her, und nun das GROßE Singles Match und dann noch um den Titel, obwohl der nur zweitranging ist. Ich erwarte Kicks Kicks Kicks, und den Go2Sleep into Anklelock Konter
- Mankira - 13.02.2009 Bedeutender Titelwechsel in einer 30 Minuten Schlacht Das Kensuke Office hat seine Show veranstaltet mit einem interessanten Ende. Nicht etwa die etablierten Leute Akiyama und Kensuke headlinten, NEIN, die Juniors durften ran. Das lange aufgebaute Match KENTA vs Nakajima fand statt, und Nakajima holte sich seinen ersten wichtigen Titel. Bei der Show traten etliche NOAH Wrestler an, sowie einige Gäste aus kleineren Ligen. Das große Titelmatch Akiyama vs Kensuke wurde in einem Tag Match geteaset. Sasaki trat an der Seite von Hard Hitter und Allzweckwaffe Ibushi Kota an, Akiyama hatte High Flying Superstar Taiji Ishimori an seiner Seite. Kensuke holte überraschend den Fall über Akiyama. Ein Omen für das Titelmatch? Die restliche Results sind so interessant wie vietnamesische Kochbücher, daher spar ich mir mal das Abschreiben - Mankira - 19.02.2009 Der junge Drache kommt + Paarungen der nächsten beiden Tage Ricky Steamboat Jr. wird am 22.02.2009 für NOAH in den Ring steigen in einem 4 Men Junior Match. Kotaro Suzuki und Yoshinobu Kanemaru, ihres Zeichen GHC Junior Tag Champions treffen im Non Title Match auf Ricky Steamboat Jr. und Ippei Ota. Das große Kensuke/Akiyama Match wird auch weiter aufgebaut, mit folgender Paarung: Kensuke Sasaki & Katsuhiko Nakajima vs Jun Akiyama & Atsushi Aoki am 19.02.2009. Hier wird es denke ich zu einem Sieg von Akiyamas Team kommen, da Kensuke vorgelegt hat. Weitere Paarungen für die beiden Tage: 19.02.2009 Naomichi Marufuji vs Davey Richards (ROH) <-- Gottmatch KENTA vs Roderick Strong (ROH) Kensuke Sasaki & Katsuhiko Nakajima vs Jun Akiyama & Atsuhsi Aoki Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki vs Ippei Ota & Taiji Ishimori 22.02.2009 Takeshi Morishima & Takashi Suguira vs Jun Akiyama & Atsushi Aoki Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki vs Ippei Ota & Ricky Steamboat Jr. Katsuhiko Nakajima vs Davey Richards (ROH) Go Shiozaki vs Bison Smith |