Peoplesboard.de
WWE ändert PPV-Namen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE ändert PPV-Namen (/showthread.php?tid=19712)

Seiten: 1 2

WWE ändert PPV-Namen - Adrian Adonis - 27.01.2009

Ohne grosse Ankündigung änderte die WWE heute auf ihrer hauseigenen Homepage (WWE.com) den Namen eines PPVs. So wird der "One Night Stand" PPV, in dem alle Matches unter extremen Regeln stattfinden, "Extreme Rules" heissen. Der Grund für diese Änderung ist der selbe wie die Änderungen von John Cenas zwei Finishern FU und STFU, der Name war für das immer jünger werdende Publikum zu anstössig.

Der PPV Extreme Rules findet am 7. Juni 2009 statt.

- Adrian Adonis - 27.01.2009

Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen aber langsam wird es lächerlich. Die Eltern beschweren sich über anstössige Namen aber setzen ihre sechsjährigen Kinder vor den Fernseher für ein Programm das explizit angekündigt nicht für ihre Augen geeignet ist.

"We're all livin' in America, Amerika, is' wunderbar." - Rammstein

- Doomtrain - 27.01.2009

Weil ja vor allem die junge Generation sich keiner Fäkalsprache bedient. Breites Grinsen Aber wenn sie meinen...

- Red Rabbit - 27.01.2009

Nicht mehr lange und die WWE Divas laufen im Rollkragen rum, Melina darf ihren Entrance nicht mehr durchziehen und Jim Ross schreit bei einem möglichen Gast Auftritt von Austin "The toughest Son of a female dog in the business."

Wenn das alles ausgemerzt ist, dann geht es gegen die Gewalt und wir sehen nur noch Promos, mit Streitigkeiten um Förmchen und Schaufeln, und die Matches werden mit Stein-Schere-Papier und Yu-Gi-Oh Karten ausgetragen.

Gott segne Amerika!

- DDRMaulwurf - 27.01.2009

Das Verhältnis von Gewalt und Sexismus in den USA ist echt nicht ganz normal.
Wie AA schon sagte, 6 Jährige sehen die Superstars durch Gewaltangriffe bluten, und das oft nicht zu wenig, dies ist okay?
ich dachte immer die Gesellschaft wird im Umgang mit Sexismus lockerer im laufe der Jahre aber das hat in den USA wohl nicht den Anschein...

- DiViNo - 27.01.2009

Ich hab das Gefühl, dass Ted Turner die WWE gekauft hat. Das nimmt ja echt bald WCW-ähnliche Formen an. Wut
Die WWE sollte sich mal zurückerinnern, warum der Erfolg Ende der 90er u.a. zurückkam.

- Mankira - 27.01.2009

Vor allem ein "One Night Stand" ist a) nix schlimmes, und b) gibt es die berühmte Grenze. Die zu jüngeren wissen die Doppeldeutigkeit eh nicht, d.h. sie finden gar nicht die Parallele zum Sex, und die älteren die bescheid wissen denen ist es eh egal, und finden es vielleicht sogar lustig.

Es ist einzig und allein Aufgabe der Eltern. Wenn ein sage ich mal 7jähriger eine Show namens "One Night Stand" schaut, und er fragt was das heißt sagt der Papa einfach "das heißt das die sich alle einmal treffen". Bumm fertig!

- DDRMaulwurf - 27.01.2009

Ja alels richtig aber sag denen das mal.

Selbst Mittelfinger werden zensiert und was der Höhepunkt ist, dass zum Teil sogar wenn "schlimme" Wörter gesagt werden es ausgepiepst wird und auch ein schwarzer Balken über den Mund gelegt wird, das ja wohl mal der hammer schlechthin.

Und wie heißt es so schön: Verbotene Früchte schmecken am leckersten.

Gibt es den Spruch eigentlich help Breites Grinsen

- fmr1975 - 27.01.2009

Ja stellt euch vor, irgendwann kommen die drauf, das die zu engen Kampfoutfits den Genitalbereich hervorheben, dann kämpfen alle in der WWE nur noch in Big Daddy Vs Hosen.
Und dank der PC in den USA schaffte es auch FISTO in der Neuaulage von HE-MAN nicht mehr unter seinem Orignalnamen ins Charackteraufgebot...

- Double F - 27.01.2009

Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet. Eigentlich sollte das ganze ja ein einmaliger PPV werden, der dann im Kalender seinen Platz fand, weil die Leute drauf abgefahren sind. Ich finds gut, denn "One Night Stand" passte nicht mehr wirklich zum PPV selbst!
Das es was mit der Anstößigkeit zu tun haben soll, ist mir persönlich egal und ich bin einfach auch nur froh, dass der PPV einen anderen Namen hat. Aber "Extreme Rules" ist nicht wirklich ein guter Name, da hätte es sicherlich andere Alternativen gegeben...

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III