Peoplesboard.de
Suicide durch neuen Wrestler verkörpert - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Suicide durch neuen Wrestler verkörpert (/showthread.php?tid=19740)

Seiten: 1 2


Suicide durch neuen Wrestler verkörpert - Adrian Adonis - 30.01.2009

Immer wieder hatte Suicide, ein Gimmick entsprungen aus dem ersten TNA Videogame, einige kleine Auftritte. Doch in Zukunft wird sich daran etwas ändern: Unter der Maske wird nicht mehr länger Kaz stecken, denn dieser Part wird nun vom "Fallen Angel" Christopher Daniels übernommen, der in letzter Zeit als Curry Man auftrat. Zu diesem Entschluss kam man, da Kaz immer noch einige Verletzungen auskurieren muss.

Christopher Daniels wird aber nicht für immer in die Rolle des Suicide schlüpfen sondern gilt nur als Aushilfe für Kaz, bis dieser wieder hundertprozentig fit ist.

Christopher Daniels wurde im Dezember 2007 laut Storyline entlassen und kehrte als Curry Man zurück. Dezember 2008 wurde er in diesem Gimmick erneut gefeuert und bisher nicht mehr eingesetzt worden.


- Double F - 30.01.2009

Damit könnte man genug Zeit vergehen lassen, um ihn dann wieder als Fallen Angel zurück zu bringen. Imo die richtige Entscheidung, wie ich finde!!! Daumen hoch


- Adrian Adonis - 30.01.2009

Man kann nur hoffen dass man ihn wieder als Fallen Angel zurückbringt, so wie in ihrem Videospiel auch angedeutet.


- Mankira - 30.01.2009

Hatte das mit diesem Suicide am Rande mitbekommen, das da ein hype drum war und Frankie Kazarian dann auftrat. Man kann von Glück sprechen das dieser Suicide einen Ganzkörperabzug trägt, so das man ohne Problem jemand anderen reinpacken kann.

Auch gut von Chris Daniels das er die Rolle annimmt. Denn es wäre schon kacke, wenn man erst groß hypt und dann kommt da nix ;)


- Silk - 30.01.2009

Breites Grinsen Kann doch eine neue Promotion Masche von TNA sein ... günstig, dass Daniels aushelfen kann aber die sollen den Fallen Angel lieber mal so bringen oder ihn bei ROH auftreten lassen, herrje ... Nigel wartet schon.


RE: Suicide durch neuen Wrestler verkörpert - Can Shamrock - 30.01.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis

Christopher Daniels wurde im Dezember 2007 laut Storyline entlassen und kehrte als Curry Man zurück. Dezember 2008 wurde er in diesem Gimmick erneut gefeuert und bisher nicht mehr eingesetzt worden.
Daniels war doch mehr als ordentlich. Wieso kam man denn zu diesem Entschluss?


- Double F - 30.01.2009

Das ist eine sehr gute Frage. Man wusste nicht mehr, wie man den Fallen Angel mit seinem Gimmick einsetzen soll und dann kam die Sache mit dem ersten Feast or Fired Match. Dort entschied man sich dann, dass Daniels vorerst auf den Shows geschrieben wird und er dann mit einer Maske zurückkehren soll, weil zu dieser Zeit auch z.B. Shark Boy sehr gut ankam. So ist dann der Curry Man entstanden und Daniels war auch ganz zufrieden. Nun wusste man wieder nicht, was man mit ihm anstellen sollte und im Hinterkopf hatte man die Verletzung von Kaz, aber den schon autretenden Suicide. Somit entschloss man sich wieder, Daniels, diesmal aka Curry Man wieder durch das Feast of Fired Match entlassen zu werden und sich somit die Option offen zu lassen, ihn unter seinem alten Gimmick zurück zu bringen, oder eben als Ersatz für Kaz einzusetzen.
Ob man nun wirklich den Fallen Angel nach Kaz´s Genesung zu sehen bekommen wird, ist aber noch unklar...


- Silk - 30.01.2009

Eine Schande und VErschwendung dieses hervorragenden Wrestlers und vielerlei Mentor von einigen hochkarätigen Independent Stars! Himmelherrje!


- Adrian Adonis - 30.01.2009

Jo Christopher Daniels ist echt ein Wrestlinggott den ich noch über Bryan Danielson und Konsorte setze. Lustigerweise fällt mir gerade auf, dass keine Liga so stark ist um sein Potenzial völlig auszuschöpfen, bei TNA ist er am Untergehen, bei der WWE wäre das Untergehen sowieso schon vorprogrammiert und bei ROH wäre sein Potential zwar voll ausgeschöpft, aber leider erreicht diese Liga nicht so viele Zuschauer wie die anderen beiden.

Ich hoffe dass man jetzt mit Suicide auch einen weiteren Uppercarder hat, waren ja auch anfangs die Pläne...


- Silk - 30.01.2009

Breites Grinsen Also Daniels Talent will ich nicht ankreiden ... aber dass er besser als der BEST WRESTLER OF THE WORLD ist ... das grenzt an Blasphemie!

Breites Grinsen Der Dragon wischt mit dem gefallenen Engel die Himmelspforte auf.