Peoplesboard.de
Ric Flair und The Undertaker nächste Woche bei RAW! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Ric Flair und The Undertaker nächste Woche bei RAW! (/showthread.php?tid=19776)

Seiten: 1 2

Ric Flair und The Undertaker nächste Woche bei RAW! - Adrian Adonis - 03.02.2009

Bei der RAW Ausgabe vom 02. Februar 2009 wurden zwei grosse Ankündigungen gemacht: Ric Flair wird bei der nächsten RAW Ausgabe zurückkehren, leider wurde nicht verraten was er dabei für eine Rolle einnehmen wird, aber ein Wrestlingmatch ist dabei natürlich ausgeschlossen. Eventuell wird er in einen Konflikt mit Chris Jericho geraten, da Y2J die Legende bei der RAW-Ausgabe vom 02. Februar beleidigt hat.

Desweiteren wird The Undertaker ebenfalls bei RAW dabei sein, dies allerdings nicht in einer passiven Rolle, ganz im Gegenteil: Es ist Teil von Stephanie McMahons Plan, dass Randy Orton im Main-Event gegen den legendären Deadman antreten muss.

- DDRMaulwurf - 03.02.2009

Nun bin ich mal wieder noch mehr verwirrt.
Rouke muss einfach eine größere Rolle bei WM haben, als nur als Zuschauer, weil mein sonst nicht so ein großes Trara drum machen würde.

- Sawyer - 03.02.2009

auf jedenfall ist flair bei raw um sich an die seite von mickey rourke anzuschliessen .

undertaker vs randy orton :
das match bei wm XXI hat mir so gut gefallen das ich es bis her 20 mal gesehen habe .
und ich kanns kaum erwarten es nächste woche zu sehen ;)

- xXx - 03.02.2009

Wird eh drauf hinauslaufen das Legacy eingreift, dann Shane zum Ring kommt und Taker + Shane aufräumen ...

- Adrian Adonis - 03.02.2009

Jo, eine grosse Matchkonstellation, auch wie sie aufgebaut wurde ist etwas total neues, aber leider wird es nicht zu einem clean Finish kommen. Ob Shane McMahon eingreifen wird kan ich nicht mit Sicherheit sagen, denn das würde die Attacken von Orton letzte Woche ziemlich abwerten.

Desweiteren kann ich nur WWEUniverse zustimmen, Ric Flair wird sich gegen Chris Jericho wenden und Micky Rourke unterstützen, und der Pfleger der beiden, John Cena, wird wieder einmal von Jericho provoziert und es endet in einem katastrophalen Match.

- Sawyer - 03.02.2009

hoffentlich blasen die das ganze mit rourke ab . flair is ja lieb und nett aber so ein parade match braucht man einfach nicht.
da hätte ich 1000 mal lieber ein schönes abschluss match von steve austin gegen jericho. das würde erstens mal den ticketverkauf fördern, buyrates erhöhen und das interrese der fans wecken Daumen hoch :/:

- Adrian Adonis - 03.02.2009

Aber nach all den Promos von Y2J muss es fast dazu kommen..

- Sawyer - 03.02.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber nach all den Promos von Y2J muss es fast dazu kommen..

ja eigentlich schon aber jericho hat ja auch die hall of famer beleidigt . jetzt könnte es natürlich sein , das er woche für woche die hof´er beschimpft und dann kommt der 2009 hof´er stone cold steve austin heruas und verprügelt ihn windelweich das jericho glaubt , er wäre im falschen film .
ein weg um dieses match aufzubauen

also ich bin fester überzeugung das wir mickey rourke nur als gast bei wrestlemania sehen werden ( im publikum)

- DDRMaulwurf - 03.02.2009

Aber ein Jericho hat das mit sienem Gimmick garnicht nötig sich über HoF'er lustig zu machen und sich dann von denne bei WM einfach verprügeln zu lassen.
Sowas passt eher zu einem Santino oder so aber nicht zu einem Jericho

- Red Rabbit - 03.02.2009

Hmm ich bin mal sehr gespannt, wo die ganze Jericho/Rourke/Flair Kiste hingeht. Das Rourke als reiner Zuschauer bei WM sein wird glaube ich nicht, denn dafür wurde das ganze etwas zu sehr gehyped. Als Wrestler in einem Match werden wir ihn wohl zu Glück auch nicht sehen, aber was dann?

Vielleicht wirklich Jericho vs. Austin /w Rourke oder Flair und vielleicht der Andere der beiden dann als Special Referee. Hmm obwohl Austin klingt irgendwie unwahrscheinlich, aber egal, gegen wen, ich HOFFE, dass Jericho gewinnen darf um seinen Status mal wieder etwas zu festigen.

Oder es gibt im Endeffekt vielleicht sogar Jericho vs. Undertaker. Der Taker ist zwar kein HoF'er aber auch er gehört sicher laut Jerichos (on gimmick) Meinung, zu denen, die einfach nicht aufhören können und immer wieder zurückkommen und als Legende geht der Taker alle mal durch. ;)

Aber egal in welcher Variante, ich weiß einfach den Rourke nirgendwo einzuordnen. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!