Peoplesboard.de
TNA Against All Odds Live Results Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA Against All Odds Live Results Thread (/showthread.php?tid=19817)

Seiten: 1 2

TNA Against All Odds Live Results Thread - Adrian Adonis - 09.02.2009

TNA Against All Odds PPV Card
08.02.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone

- TNA X-Division Title Match:
Alex Shelley © besiegte Eric Young (14:15)

- Scott Steiner besiegte Petey Williams (11:19)
Nachdem Match meinte Scott Steiner, dass er in der Main Event Mafia sei und diese den Job richtig erledigen. Er griff Petey weiterhin an bis sich Samoa Joe über Titantron meldete. Samoa Joe meinte, dass Scott der erste von fünf Kandidaten sei, der seiner Mission der Gewalt unterlegen werde.

- Open Challenge:
Brutus Magnus besiegte Chris Sabin (07:46)

- TNA Knockouts Title Match:
Awesome Kong © besiegte ODB (5:31)

- Non Title Match:
Booker T besiegte Shane Sewell (8:35)

Nach dem Match kam AJ Styles, stürmte den Ring und vertrieb Booker T und klaute ihm den Legends Title.

- Abyss besiegte Matt Morgan (15:35)

- TNA World Tag Team Title Match:
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) © besiegten Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed) (15:40)

-TNA World Heavyweight Title Four Way Match:
Sting © besiegte Kurt Angle, Brother Ray & Brother Devon (14:20)

- Adrian Adonis - 09.02.2009

Vor der Show wurde übrigens bekannt, dass Brutus Magnus' Gegner heute Rhino sein wird.

- Mankira - 09.02.2009

wo sind eigentlich Samoa Joe, AJ Styles und Chris Daniels?

Samoa Joe wird vermutlich heute zurückkehren.

Christopher Daniels wurde storylinetechnisch gefeuert und wurde als Suicide verkleidet, der leider noch keine Fehden bekommen hat.

AJ Styles erholt sich von einigen kleineren Verletzungen.

- Mankira - 09.02.2009

denn als ich die Card sah dacht ich erst es wäre die vom Summerslam 2001 ;) *ironie*

Irgendwie vermute ich, da ich ja kein TNA schaue, das ich nicht viel verpasse

Also es wurde gestartet mit Alex Shelley vs. Eric Young und das ist ein endgeiles Match das auch schon 15 Minuten dauert.

TNA hat den Fans wieder einmal eins ausgewischt und anstatt Rhino kam Chris Sabin zum Ring.

WORST PPV EVER!

Sting ist immer noch Champion nach einem furchtbar grauenhaften Main Event. Bis auf den Opener und das Tag Team Match war jedes Match wirklich grausam. Zum Glück kehren nun Samoa Joe und AJ Styles zurück und werden daran hoffentlich etwas ändern.

- Double F - 09.02.2009

Gut, dass ich mir das nicht angeschaut habe....

Hört sich ja richtig grottig an!!

Das mit Joe hört sich ja nicht schlecht an. Er will also als Alleingänger die MEM zerstören... Daumen hoch
AJ legt sich wieder mit Booker an ?-(
Hauptsache er ist wieder da und die MEM bekommt ordentlich eins vor den Latz!!

Gab es im ME denn wieder Andeutungen auf einen Sting/Angle-Split???

Kurt Angle wirkte ziemlich verzweifelt nachdem Sting den Sieg eingefahren hatte. (Sting war alleine im Ring mit Ray, während Angle draussen mit Devon zu tun hatte). Aber so wie ich gehört habe gab es nach dem Match noch einen Handshake.

Zu früh gefreut Breites Grinsen

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III