Peoplesboard.de
Was macht eigentlich....? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Was macht eigentlich....? (/showthread.php?tid=19836)

Seiten: 1 2

Was macht eigentlich....? - Snakebite20000 - 11.02.2009

Da hole ich mal zu meiner ersten Amtshandlung aus Breites Grinsen
Die Idee hab ich bekommen, als ich den Kicker gelesen habe. Dort gibt es ja eine Kategorie "Was macht eigentlich....?". Diese Kategorie bezieht sich auf die Frage was ehemalige Sportler nun nach ihrer aktiven Karriere machen!

Ich weiß das es Google gibt, aber man kann ja auch durchaus dann über den Sportler diskutieren etc.

Mal sehen obs ankommt....wenn nicht, dann nicht ;)

- Slash - 12.02.2009

Sehr schöne Thread-Idee!

Da greif ich gleich meinen Gedanken vom Nationalmannschafts-Thread wieder auf...

Im ernst, was macht Carsten Jancker eigentlich heutzutage?

- Double F - 12.02.2009

Carsten Janker - Endstation Mattersburg

- Slash - 12.02.2009

Das geht ja fix. Thx für die Info. Daumen hoch

Wusste noch dass Jancker irgendwann nach Mattersburgwechselte nachdem er aus Lautern weg war. Aber hätte nicht gedacht, dass er immer noch spielt geschweige denn noch 2 Jahre Vertrag hat. Naja, am Neusiedlersee geht's ihm sicher nicht schlecht...

- Snakebite20000 - 12.02.2009

Was macht eigentlich der ehemalige Bayern"star" Michael Sternkopf? Oder auch Rizitelli?

Der Jancker war schon einer. Mochte ihn irgendwie. So ein bulliger Typ, unangenehm zu spielen. Nur irgendwann hats leider nicht mehr hingehauen.

- Adrian Adonis - 12.02.2009

Zitat:Original von Snakebite20000
Was macht eigentlich der ehemalige Bayern"star" Michael Sternkopf? Oder auch Rizitelli?

Der Jancker war schon einer. Mochte ihn irgendwie. So ein bulliger Typ, unangenehm zu spielen. Nur irgendwann hats leider nicht mehr hingehauen.

Michael Sternkopf ist meines Wissens nach Marketingleiter der Regionalliga-Spieler Kickers Offenbach.

- DiViNo - 19.02.2009

Jacker war für seine Größe auch technisch ziemlich gut. Bin immer wieder erstaunt, wenn ich Tore von ihm aus früheren Zeiten sehe.

Das letzte was ich von Rizzitelli gehört hab war seine Meinung zum Toni-Transfer im Sommer 2007.
Steht auch in ner Bild-Ausgabe aus dem Sommer 2007. Dort findet man ebenfalls seine heutige Tätigkeit. Er betreibt ein Restaurant und ist nebenbei auch noch TV-Experte.

- Souljacker - 21.02.2009

Die Frage geht eher an die US-Sport Cracks... Weiss zufällig jemand was aus Isaah Rider geworden ist? Hab mir vor kurzem seinen Slamdunk-Contest Sieg nochmals reingezogen deshalb wunderte ich mich nur...

- Can Shamrock - 21.02.2009

Zitat:Original von Souljacker
Die Frage geht eher an die US-Sport Cracks... Weiss zufällig jemand was aus Isaah Rider geworden ist? Hab mir vor kurzem seinen Slamdunk-Contest Sieg nochmals reingezogen deshalb wunderte ich mich nur...
So richtig weiß das wohl keiner mehr, allerdings soll er seit seinem Abgang aus der Liga nicht nur einmal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein.

- Souljacker - 21.02.2009

Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Souljacker
So richtig weiß das wohl keiner mehr, allerdings soll er seit seinem Abgang aus der Liga nicht nur einmal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein.
Ja, von ein paar Gesetzesübertretungen hatte ich auch gehört, aber sonst irgendwie nichts.

Danke für die Antwort. :winke:

📰 TNA Genesis 2026 Results 📰 AEW Collision #128 Results 📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Dave Meltzer Ratings Thread