Peoplesboard.de
Der Bambikiller in der WWE? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Der Bambikiller in der WWE? (/showthread.php?tid=19838)

Seiten: 1 2

Der Bambikiller in der WWE? - Adrian Adonis - 12.02.2009

- Der österreichische Wrestler Chris "The Bambikiller" Raaber erzählt in seinem aktuellsten MySpace-Blog, dass er am vergangenen Wochenende einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterschrieben hat. Diese Vertragsunterzeichnung wurde von der WWE aber noch nicht bestätigt. Chris Raaber wurde von Dory Funk trainiert und wurde durch Indy-Auftritte in den USA, Japan und ganz Europa bekannt.

Chris Raaber hatte auch schon Auftritte in der WCW, wo er ein Teil der R'n'B Security war. Im Jahr 2005, als die WWE einige Talentsucher nach Europa schickte, war auch der Bambikiller bei den beobachteten Wrestlern, doch es kam nie zu ernsthaften Gesprächen ob man ihn unter Vertrag nehmen wolle. Im Januar 2006 allerdings unterschrieb er einen Development Vertrag mit der WWE, aus dem aber auch nichts wurde.

- Double F - 12.02.2009

Hab mal statt Vertragsunterschreibung -unterzeichnung gemacht... :winke:

Ich kenne ihn nicht und kann deshalb nicht sagen, ob er das Potential für einen Run hat...
Bambikiller passt zumindest nicht zu den aktuellen Einstellungen der WWE... :pfeif: ;)

- Adrian Adonis - 12.02.2009

Habe die leeren Zeilen noch ein wenig mit Infos gefüllt.

Jo, Danke für den Edit.

Chris Raaber ist ein sehr talentierter Wrestler, der bei der WWE untergehen würde.

- steaky - 12.02.2009

Ich würde ihn lieber bei ROH sehen da er doch von der Statur her nicht zum typischen WWE-Wrestler mit gestähltem Körper passt

- DDRMaulwurf - 12.02.2009

Wenn er sich wirklich durchsetzten kann, wäre es eine wirklich gute Werbung für den Wrestlingsport in Europa...

- Silver - 12.02.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Chris Raaber ist ein sehr talentierter Wrestler, der bei der WWE untergehen würde.

Sind das heutzutage nicht die meisten Wrestler, die neu hinzukommen? ;)
Habe auch noch nichts von ihm gehört, aber generell bin ich für Europäer inner WWE nicht abgeneigt!

- Adrian Adonis - 12.02.2009

Zitat:Original von Silver
Zitat:Original von Adrian Adonis

Sind das heutzutage nicht die meisten Wrestler, die neu hinzukommen? ;)
Habe auch noch nichts von ihm gehört, aber generell bin ich für Europäer inner WWE nicht abgeneigt!

Das ist leider die Wahrheit, ja. Es ist ein offenes Geheimnis dass Vince McMahon auf Powerhouses steht, und daher kann man es in der WWE gleich vergessen, auch wenn man noch soviel Talent hat.

- Sawyer - 12.02.2009

oh mein gott!
mein landsmann kommt vllt in die WWE
ne das ist zu viel für mich ......
Breites Grinsen yay

- DDRMaulwurf - 12.02.2009

Aber wenn man sich mal die Entwicklung der letzten jahre anschaut, dann ist der ME nicht mehr ganz so auf Powerhouses ausgelegt. Mag gut sein, dass es am Wellness Programm liegt aber so wirklich viele, im vergleich zu früher sind es nicht, die übernatürlich aufgepumpt sind

- Sawyer - 12.02.2009

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Aber wenn man sich mal die Entwicklung der letzten jahre anschaut, dann ist der ME nicht mehr ganz so auf Powerhouses ausgelegt. Mag gut sein, dass es am Wellness Programm liegt aber so wirklich viele, im vergleich zu früher sind es nicht, die übernatürlich aufgepumpt sind

es gibt ja eigentlich eh nur mehr cena , orton , batista , kozlov und HHH , die austriniert sind und im ME stehen also stellt das für mich kein problem dar ob im me jetzt powerhouses oder "normal" gebaute stehen.

📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #150 Results 📰 TNA Impact #1121 Results