Peoplesboard.de
Interesse an Robert Roode/Grund für aktuelle Pushsituation? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Interesse an Robert Roode/Grund für aktuelle Pushsituation? (/showthread.php?tid=19844)

Interesse an Robert Roode/Grund für aktuelle Pushsituation? - Double F - 12.02.2009

-Laut verschiedenen Quellen sieht es so aus, als hätte World Wrestling Entertainment Interesse an TNA-Star Robert Roode. Dessen Vertrag soll in kürze auslaufen und es sollen auch schon die ersten Gespräche stattgefunden haben. Roode ist momentan zusammen mit James Storm als "Beer Money Inc" TNA World Tag Team Champion. Dies wäre dann Wechsel Nummer drei von TNA zu WWE innerhalb kurzer Zeit. Vor ihm waren es Gail Kim und der bei ECW zurück gekehrte Christian Cage.

-In der momentanen Situation der WWE kann jeder jeden schlagen. Dies liegt anscheinend daran, dass einige auf Grund von Marijuhana-Missbrauch durch den ein oder anderen Drogentest gefallen sind. Somit darf man sich also nicht wundern, wenn Leute wöchentlich gewinnen und verlieren, ohne dass man einen Trend entdecken könnte.

- Adrian Adonis - 12.02.2009

Beer Money, Inc. darf nicht sterben sad Und wie bitte will die WWE einen Roode einsetzen?

- Hawkeye - 12.02.2009

Beides sehr interessante news.Wobei eher das zweitere als das erste wirklich von Belang für mich ist.So würden die wwe matches wesentlich interessanter zu verfolgen sein,und man denkt sich beim gucken nicht sofort gewinnt doch soweiso ________(hier bitte namen einsetzen)und hat recht damit.

Was das mit Rhoode angeht,schließe ich mich mal Adrians Frage an,denn ich kann mir auch nicht recht vorstellen was wwe mit ihm machen könnte.

- Sawyer - 12.02.2009

ich setzte mal den namen ein und sage SUPERMAN CENA.
aber hey , er macht viel für dieses business und deswegen lassen se ihn halt gewinnen ( ja ok es langweiligt n bisschen , wem den nicht..) ---- dud ABER !!!!!!!
bei wrestlemania , wenns zum (von mir ) erwarteten titlematch zwischen dem legendkiller und superman kommt , muss RKO auch gewinne weil der rumble dadurch total abgewertet werden würde.
Cena vs. orton war doch auch schon bei sslam 07 hammer

- DDRMaulwurf - 13.02.2009

Cena gewinnt nur, weil er so gute Merc. Verkäufe hat und bei Vince so beliebt ist. Wenn er ein Wrestler wie jeder anderer wäre, dann wäre er wohl schon längst weg vom Fenster, da er die Fans ihn nicht mehr sehen möchten, zumindest im aktuellen Gimmick

- Doomtrain - 13.02.2009

Zitat:Original von DDRMaulwurf
zumindest im aktuellen Gimmick

Und genau das ist Cena´s Problem. Anfang der 90er hätte er damit keine Probleme gehabt. Doch mit Einführung der Weekly´s müssen sich Charaktere zumindest indirekt weiterentwickeln... und Cena stagniert auf dieser Ebene schon viel zu lange.

- DDRMaulwurf - 13.02.2009

Ja seit seinem ersten WWE Titelgewinn steht er in der hinsicht auf der Stelle.
Ab und zu mal ein neues Tshirt oder ein neuer Spruch aber mehr nicht

- DarkSavier - 14.02.2009

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Cena gewinnt nur, weil er so gute Merc. Verkäufe hat und bei Vince so beliebt ist.

Wenn sich Zeug mit seinem Namen oder Konterfei so gut verkauft...inwiefern wollen ihn die Fans dann nicht mehr sehen? Verstehe ich gerade nicht.

- Adrian Adonis - 15.02.2009

- Wie wir vor drei Tagen berichteten, meldete World Wrestling Entertainment (WWE), dass sie Interesse an Robert Roode hätten, der zur Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) amtierenden Tag Team Champion ist. Wie der Pro Wrestling Observer berichtet hat Robert Roode seinen TNA-Vertrag gestern in Nashville verlängert. Desweiteren unterschrieben auch die Motorcity Machineguns Chris Sabin und Alex Shelley neue Verträge. Die beiden äusserten sich dazu sogar und meinten, dass sie im Independent-Bereich weniger Geld machen würden als momentan bei TNAWrestling. Ausserdem haben sie auch spezielle Verträge, die ihnen erlauben auch in Japan anzutreten.

- Adrian Adonis - 15.02.2009

Auf jeden Fall das Beste für alle drei Beteiligten! Daumen hoch