![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 20.02.2009 + REPORT - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 20.02.2009 + REPORT (/showthread.php?tid=19889) Seiten:
1
2
|
SmackDown! TV Taping Report für den 20.02.2009 - Double F - 18.02.2009 SmackDown! TV Taping Results 17.02.2009 Portland, Oregon Rose Garden Ausstrahlung: 20.02.2009 Dark Match: Jimmy Wang Yang besiegte Eric Escobar mit einem Moonsault. Tapings: -Edge und Vickie waren im Ring, Jeff Hardy kam herein und verpasste nach einem Wortgemenge dem neuen World Heavyweight Champion den Twist of Fate. Daraufhin wurde ein Non-Title Match zwischen den Beiden für später angesetzt. -Michelle McCool & Maryse besiegten Eve Torres & Maria -Morrison und Miz hatten ein Date mit den Bella Twins. Die Colons waren auch mit von der Partie und dies sah man durch einen Videoeinspieler. -MVP & R-Truth besiegten Shelton Benjamin & Chavo Guerrero mit dem Drive By von MVP gegen Benjamin. Vor dem Match wurde R-Truth attackiert und MVP war alleine. Chavo turnte gegen Shelton und somit kam der Sieg für MVP zu Stande. -Backstage gibt es ein Interview mit Triple H. -Nächste Woche müssen Carlito & Primo Colon ihre Titel gegen Morrison & Miz aufs Spiel setzen. -Umaga squashte Scotty Goldman -Vickie Guerrero hatte eine weitere Ankündigung. Weder Shawn Michaels, noch JBL würden bei WM 25 auf den Undertaker treffen. Vladimir Kozlov kam heraus und erklärte, dass er den Taker herausfordert. So wurde angesetzt, dass der Sieger aus JBL vs HBK zuerst noch auf Kozlov trifft. Dieser Sieger trifft dann auf den Undertaker. Non-Title Match -Jeff Hardy besiegte Edge © durch DQ, nachdem Matt Hardy eingriff und Jeff den Twist of Fate zeigte. Jeff hatte Edge schon am Rande der Niederlage, nach einer Swanton Bomb, aber dann kam eben Matt. Dieser forderte dann noch ein Match gegen Jeff nächste Woche und Edge verpasste Jeff noch einen Spear. - Double F - 18.02.2009 Na, das hört sich doch nach ner sehr guten SmackDown!-Show an!! Kann man nur hoffen, dass Morrison und Miz die Tag Title vereinigen und endlich nur noch ein Titel bleibt!!!! Das mit Jeff und Matt geht auch endlich weiter und bei WM wird es sicherlich zu einem Gimmick Match kommen!! Das mit Kozlov ist ebenfalls interessant, da noch mehr Inter-Promo auf uns wartet, denn ich gehe stark davon aus, dass Kozlov in irgend einer Weise bei HBK vs JBL eingreift!!!
- DDRMaulwurf - 18.02.2009 Da bin ich echt mal auf den Report gespannt. Scheint die große RAW euvorie nun auch auf SD rüber zukommen. Vielleicht doch noch ein HBk-JBL Match bei WM? Oder ein 4 Way Dance bei WM? Zum Glück setzt man Jeff nicht um den WHT mit an, bin froh dass er weg ist aus diesem Bereich und das die Hardy Fehde nun weiter geht. - Sawyer - 18.02.2009 -Morrison und Miz hatten ein Date mit den Bella Twins. Die Colons waren auch mit von der Partie und dies sah man durch einen Videoeinspieler : lol , das kann ja nur lustig werden ![]() -Vickie Guerrero hatte eine weitere Ankündigung. Weder Shawn Michaels, noch JBL würden bei WM 25 auf den Undertaker treffen. Vladimir Kozlov kam heraus und erklärte, dass er den Taker herausfordert. So wurde angesetzt, dass der Sieger aus JBL vs HBK zuerst noch auf Kozlov trifft. Dieser Sieger trifft dann auf den Undertaker: Will die WWE tatsächlich kozlov vs taker oder HBK vs kozlov bei wrestlemania machen ? BITTE NICHT , IM BEGGIN Non-Title Match -Jeff Hardy besiegte Edge © durch DQ, nachdem Matt Hardy eingriff und Jeff den Twist of Fate zeigte. Jeff hatte Edge schon am Rande der Niederlage, nach einer Swanton Bomb, aber dann kam eben Matt. Dieser forderte dann noch ein Match gegen Jeff nächste Woche und Edge verpasste Jeff noch einen Spear. Will man die ganze spannung rausnehmen und schon nächste woche matt vs jeff machen ? ich hoffe nicht und glaube es kommt so : das match endet nach 1 mintue per DQ und bei wrestlemania wirds ein HArdcore match sonst nicht schlecht aber ich will HBK vs Taker bei wrestlemania haben !!! sonst
- Double F - 18.02.2009 Also auf HBK vs Kolzov würd ich jetzt mal gar nicht kommen! Dann wohl schon eher JBL vs Kozlov.... - Sawyer - 18.02.2009 auch nicht so meins FF ![]() oder die wwe will es einfach bis zum schluss spannend machen und deswegen machen die das jetzt so mit jbl , kozlov .... - Bangman - 18.02.2009 jo scheint ne gute show gewesen zu sein die storys wurden gut weitergeführt und auch die story um den undertaker wurde super weiter gemacht, kozlov vs. jbl würd ich da eher begrüßen also kozlov vs. taker, aber heel gegen heel? und face vs face? :/ hoffentlich werden die tag belts durch miz und morrison vereint die tag belts bei prima und carlito verschimmeln ja regelrecht ^^
- Undertaker13 - 18.02.2009 Versuche den Report zu dieser vom lesen her guten Smackdown! Ausgabe am Smastag online zu stellen. Stimmt das eigentlich was die Dsf Moderatoren gestern bei Bottom Line angekündigt haben das am Samstag jetzt schon immer die aktuelle Smackdown! Ausgabe läuft? Wenn ja wäre da richtig geil. - Double F - 18.02.2009 Davon hab ich persönlich noch nicht wirklich etwas gehört... Aber ehrlich gesagt, schau ich mir das ganze auf Deutsch nicht an... :winke: - Sawyer - 18.02.2009 ich guke es mir auch nicht mehr auf deutsch an weil die andauernd von den touren reden ![]() ja , smackdown wird definitiv nur einen tag nach der us ausstrahlung bei dsf am samstag zu sehen sein :winke: |