![]() |
|
SmackDown!-Superstar entlassen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: SmackDown!-Superstar entlassen (/showthread.php?tid=19904) Seiten:
1
2
|
SmackDown!-Superstar entlassen - Adrian Adonis - 21.02.2009 - Scotty Goldman, Independent-Fans auch besser bekannt als Colt Cabana, wurde gestern von der World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen. Bereits im Jahr 2007 unterschrieb er einen Entwicklungsvertrag mit der WWE. Den Durchbruch schaffte der talentierte Wrestler in der WWE allerdings nie, lediglich einige Squash-Matches durfte er bei Friday Night SmackDown! verlieren, desweiteren hatte er eine Online-Show auf WWE.com, die "What's Crackin'" hiess und vor zwei Tagen in "Good as Goldman" umgenannt wurde. Desweiteren war er in der Entwicklungsliga der WWE, der Florida Championship Wrestling (FCW), in der Rolle eines Backstagemoderators tätig. Das Team von WWF4EVER wünscht dem ehemaligen Weggefährten von CM Punk alles Gute und weiterhin viel Erfolg in seiner Zukunft. - Adrian Adonis - 21.02.2009 Ich bin froh über die Entlassung von Cabana, in der WWE ist er nur versauert und die WWE weiss einfach nicht wie man Talent einsetzt. - A[M]MO - 21.02.2009 Endlich. Das Gimmick von Colt Cabana ist für jede Promotion eine Bereicherung, solange es richtig eingesetzt wird. - Adrian Adonis - 21.02.2009 Ich denke dass es nicht lange gehen wird bis eine Anfrage von ROH bei ihm im Briefkasten liegt. Die Verhältnisse sind momentan einfach perfekt. Colt Cabana äussert sich - Adrian Adonis - 21.02.2009 - Scotty Goldman aka. Colt Cabana, der vor wenigen Stunden von der WWE entlassen wurde, reagierte in seinem MySpace Blog bereits auf seine Kündigung. Dabei machte er einen sehr glücklichen Eindruck und verriet seinen Fans bereits seine Pläne für die Zukunft. Zum Einen möchte er nun wieder zurück zu Chicago gehen, wo er einige Jahre lang gelebt hat. Zum Anderen möchte er nach England gehen, um gegen Johnny Saint zu wrestlen. Desweiteren meinte er in seinem Blog dass es keinen Scotty Goldman mehr gebe, nun gibt es nur noch den wahren Colt Cabana! Nachfolgend sehr ihr den Original Beitrag seines MySpace Blogs. SEEYA!!!!! Yes. I was released by WWE. There's only two things that are on my mind right now. 1) Move back to Chicago 2) Go to England and Professionally Wrestle Johnny Saint There'll be a lot more to come, but for now, sit tight. Goodbye Scotty Goldman. Hello (again) Colt Cabana! GOOD TIMES, GREAT MEMORIES! - Bangman - 21.02.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis man kann es für ihn nur hoffen, der arme wurde in der wwe nur verjobbt, naja wwe tut sich immer sehr schwer neue talente ordentlich einzusetzen - Sawyer - 21.02.2009 oha , gerstern habe ich ihn ja noch gegen umaga gesehen und jetzt isser weg - DDRMaulwurf - 21.02.2009 Er hat wohl selbst gemerkt das Geld nicht alles ist und er lieber etwas weniger Geld verdient dafür aber seinem Hobby/Arbeit nachkommen kann und nicht nur Jahrelang rumsitzt und nichts erreicht... Alles Gute bei seienn weiteren Vorhaben - Silk - 21.02.2009 Hm Schade, damit ist meine Hoffnung der Second City Saints Wiederbelebung endgültig gestorben. *g* Ansonsten kann ich natürlich nur sagen, dass es eine BEreicherung für das Independent Business ist wenn Colt Cabana mit seinem Urgimmick und seinem Können wieder durch die Gegend düst.:winke: Tja WWE .... Chance verpasst. - Y2R-KO - 21.02.2009 hatte von ihm nich viel gesehen weil ich erst seit 2008 richtig wwe gucke un so ffind es aber trotzdem schde ! |