Peoplesboard.de
TNA Lockdown PPV Planungen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA Lockdown PPV Planungen (/showthread.php?tid=19952)

Seiten: 1 2

TNA Lockdown PPV Planungen - Silk - 26.02.2009

Laut dem PW Insider scheint für den April PPV der TNA ein Match in Planung zu sein, dass es zum letzten Mal beim WCW Beach Blast im Juni 1992 gab.

Laut lokalen Werbeaktionen in der Umgebung Philadelphia wird explizit als Match Sting vs. Mick Foley beworben. Zusätzlich haben unabhängige TNA Quellen diese Matchplanung ebenso bereits bestätigt.

In den weiteren Planungen für den Lockdown PPV stehen bisher Matches wie ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Kurt ANgle und Jeff Jarrett, ein Match zwischen Booker T und AJ Styles um den Legends Title sowie ein Aufeinandertreffen zwischen Samoa Joe und Scott Steiner.

Der PPV wird am 19. April 2009 im Liacouras Center in Philadelphia stattfinden.

- Double F - 26.02.2009

Na dann hat man ja mal richtig was neues vor...
Destination X-PPV soll genau so aussehen wie Lockdown bzw. umgekehrt und zwei Altstars stehen mal wieder im Main Event. Wie wahnsinnig klasse von der TNA!!

- Silk - 26.02.2009

In Anbetracht der mangelnden Entwicklung in der Samoa Joe Sache würde ich sogar bald vermuten, dass dort das erste AUfeinandertreffen mit Scott Steiner geschieht.

- Double F - 26.02.2009

"Problem" ist nur, dass fast kein Match für Destination X fest steht. Außer der ME oder das Ultimate X Match. TT-Match auch und das Knockout-Zeugs. Aber bei 3 Shows kein einziger Hinweis auf Joe vs Steiner. Den gabs ja zuletzt kurz nach dem letzten PPV, aber sonst sah man nix...

Zumindest von der Mid Card. Kein AJ vs Booker, kein Joe vs Steiner. Kurze Andeutungen aber man verschwendet viel zu viel Zeit für Angle vs Sting. Und wenn es so weiter geht, wird das das ganze Jahr so weiter gehn :/:

- Silk - 26.02.2009

Daher vermute ich bald dass es erst bei lockdown zu dem Großteil der Matches kommt (was natürlich schlecht für Destination X ist, das ist aber ne andere sache) .... aber der Fakt ist nunmal, dass keines dieser Lockdown Matches die wir ja schon für den kommenden PPV vermutet haben aufgebaut werden.

Ich hoffe doch net dass es zu einem Match kommt nur weil Samoa Joe vor knapp 4 Shows mal gesagt hat, Steiner sei der Erste der dran glauben müsste.

Das wäre richtig schwach.

- Double F - 26.02.2009

Aber man wird den PPV auch nicht nur mit 4-5 Matches abhalten. Deshalb kann ich mir das leider nur zu gut vorstellen. Vor allem bei der momentanen "Ausrichtung"!! :/:

- Silk - 26.02.2009

:winke:

^^ Naja es gibt ja noch so tolle Ausweichmatches, wo man die X-Division weiter demontieren kann (obwohl ja in einem neuen Dixier Carter Interview gesagt wurde, dass sie sich mehr auf die X-Division konzentrieren will und auch eigene Stars herausgebildet werden).

Die Zeit läuft ... tic tac tic tac

- Double F - 26.02.2009

Seh ich genau so, wobei man mit Suicide wohl einen neuen guten Charakter gebracht hat. Der mischt die X-Division imo recht gut auf und ich hoffe, dass das auch länger so bleibt!!

Aber die zusammengewürfelten Dinger sind wir ja schon gewohnt!!

- Silk - 26.02.2009

Ich glaub schon, dass mit Suicide wieder eine kleine Renaissance kommen könnte ... Alex Shelley soll ja nu auch als neues Aushängeschild der Division etabliert werden, was mir persönlich auch sehr gefällt, daher hoffe ich dass wir für Lockdown da auch ein schön aufgebautes One on One gegen Suicide erleben wird und die Fehde nicht einfach mit nem Ultimate X verbraten wird.

- Double F - 26.02.2009

Naja, ich glaube aber an das Ultimate X. Das wird sicherlich stattfinden. Ob eine Singles Fehde jetzt schon so gut wäre, weiß ich nicht wirklich. Die könnte man noch etwas ziehen. Egal wie, würde mich aber mehr reizen, als jetzt schon ein Singles Match zu sehen. Denn nur mit Lethal, Creed usw. wärs fast etwas langweilig. Außerdem würde es dann mindestens um den #1-Contenderspot gehen und Shelley vs Suicide wäre wieder in Gefahr für einen PPV. Da doch lieber beide im Ultimate X und die Fehde irgendwie weiter aufbauen. Sollte bei so einem Match ja nicht all zu schwer sein!

- Silk - 26.02.2009

Meinte ich ja auch so ... es soll durchaus eine Involvierung von Shelley und Suicide mit im Ultimate X geben aber ich hoffe halt, dass nicht einfach mit dem Match dann die Fehde beendet ist sondern dass diese dann über die Shows darauf hinaus bis Lockdown oder noch weiter aufgebaut wird, so dass man endlich mal wieder bissl Big Time Feeling bekommt.

- Double F - 26.02.2009

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden! Da kann man natürlich nur zustimmen!!! :winke: Daumen hoch

- Adrian Adonis - 26.02.2009

Naja, obwohl dies zwei Altstars sind finde ich dieses Match schon interessant, wenn es richtig aufgebaut wird!