Peoplesboard.de
ECW TV Taping Results für den 17.03.2009 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ECW TV Taping Results für den 17.03.2009 + Report (/showthread.php?tid=20048)

Seiten: 1 2

ECW TV Taping Results für den 17.03.2009 - Double F - 17.03.2009

ECW TV Taping Results
16.03.2009
San Antonio, Texas
AT & T Arena
Ausstrahlung: 17.03.2009

Dark Match:
-Mike Knox besiegte "Hacksaw" Jim Duggan

ECW on SciFi:

-Shelton Benjamin & Mark Henry besiegten Christian & MVP

-Evan Bourne besiegte Jamie Noble

-Finlay /w Hornswoggle besiegte Paul Burchill /w Katie Lea

-Am Ende gab es noch das Dirt Sheet von John Morrison & The Miz. Zu Gast waren Carlito & Primo Colon. Bei WM wird es zu einem Match um beide Titel kommen.

- Sawyer - 17.03.2009

geil!
evan bourne ist zurück und ich freue mich schon auf den shooting star press

- Bangman - 17.03.2009

also ich freu mich ja mehr auf das match um die undesputed tag champions ^^

- Adrian Adonis - 17.03.2009

Da werden wohl Miz und Morrison gewinnen. Aber die Tag Titles müssen unbedingt beide weiter bestehen bleiben.

- Y2R-KO - 17.03.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Da werden wohl Miz und Morrison gewinnen. Aber die Tag Titles müssen unbedingt beide weiter bestehen bleiben.

würde mir auch keine anderen Champions wünschen da die beiden mich immer gut unterhalten ud die WWE auch cnihts besseres an Tags hat

Was mir unverständlich bleibt dass man Midcarder und Uppercarder mit denen man nicht weiss was machen nicht einfach in Tag Teams steckt.

- Y2R-KO - 17.03.2009

Was mir unverständlich bleibt dass man Midcarder und Uppercarder mit denen man nicht weiss was machen nicht einfach in Tag Teams steckt.

man hat ncihts anderes mehr im mom
oder es gibt einfach keine anderen ideen mehr für tagteams ausser so midcarder dahin zustellen

- Hawkeye - 17.03.2009

Zitat:Original von -Y2J_RKO-

man hat ncihts anderes mehr im mom
oder es gibt einfach keine anderen ideen mehr für tagteams ausser so midcarder dahin zustellen
Und das dabei auch etwas gutes heraus kommen kann,sieht man ja am Beispiel Miz+Morrison

Eben. Und die WWE kann momentan auch um JEDES Tag Team glücklich sein.

- Y2R-KO - 17.03.2009

RICHTIG das war wirklich ein gutes ding von der WWE, aber Carlito und Primo hädde lieber in SingleCompetetion und dafür noch so ein gutes TagTeam wie MIZ and Morisson

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results