![]() |
Was wolltet ihr schon immer machen?? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was wolltet ihr schon immer machen?? (/showthread.php?tid=20104) |
Was wolltet ihr schon immer machen?? - !Hell Yeah! - 22.03.2009 Hi, Ich habe eine Allgemeine Frage für euch: Was ist euer grösster Traum was ihr einmal machen wollt? Wenn ihr was habt dann schreibt es hierrein! ![]() Ich wollte schon immer nach Amerika reisen und dieses Jahr wird es gelingen ![]() - Adrian Adonis - 22.03.2009 Nochmals: Wenn du soviele Fragen hast schreibe erst selbst dazu, was du denkst, anstatt nur die Frage zu schreiben. - Mankira - 22.03.2009 mein größter Traum trotz meiner 26 Jahre ist es einmal Shakira zu treffen. Sie war immer schon ein großer Star für mich. Ansonsten Urlaub in Florida/Kalifornien, sowie die Geburt einer gesunden Tochter und berufliche Festigung. Viele Träume habe ich mir aber auch schon erfüllt, deshalb mein Rat an alle Jüngeren: Macht was aus eurem Leben, spielt kein Warcraft geht raus und erlebt was. Feiern, Urlaub, Reisen, Freunde, DAS ist Leben! - Red Rabbit - 22.03.2009 Also Traum wäre es mal einige Zeit in Kanada zu Leben und zu Arbeiten (das ist sicher erfüllbar) und um mal nen überzogenen Wunschtraum zu äußern: einmal mit meinem Idol, ATB, zusammen Musik zu machen oder aufzulegen. - Can Shamrock - 22.03.2009 Also mein Wunschtraum war eigentlich immer, die Los Angeles Clippers zu besitzen, aber da ist der Zug wohl schon abgefahren. Ansonsten hatte ich eigentlich immer mal den wilden Gedanken, mal ein eigenes Label zu gründen. Das ist noch im Hinterkopf, auch wenn es noch lange dauern wird. - DiViNo - 22.03.2009 Ich träume schon seit Langem davon die Dallas Cowboys zu besitzen. Mit den Denver Broncos würd ich mich nicht zufrieden geben. Halt, das waren Homers Träume. ;) Wunschtraum: Irgendwann eine Familie gründen! Nachdem ich mir den Roadtrip in den USA zum Teil erfüllt hab bleibt jetzt erstmal noch das Auslandsjahr in Australien oder Neuseeland. Und was das Berufliche angeht: Ich will irgendwann definitiv mein eigener Chef sein. Das wäre klasse. ![]() - Adrian Adonis - 22.03.2009 Ich würde einmal gerne Samoa Joe und andere Wrestler treffen, die mir sympathisch rüberkommen. Desweiteren, auch wenn es kindisch klingt, möchte ich einmal jedes Land besucht haben. Wenn ich eines der "Where The Hell is Matt?" Videos ansehe bekomme ich gleich Schmetterlinge im Bauch und merke, wie wenig ich noch von dieser imponierenden und atemberaubenden Welt gesehen habe. 1. Schweiz 2. Deutschland 3. Österreich 4. Italien 5. Frankreich 6. Italien 7. Kroatien 8. USA Habe ich bereits besucht, in diesem Sommer kommt England hinzu, fehlen also noch 'nen paar. ;) - Y2R-KO - 22.03.2009 größter Traum: ein zufriedenes Leben leben! ich würd als traumjob gern wrestler oder fußballer werden oder als etwas realistischerer Job vllt manager bzw. kaufmann werden. - !Hell Yeah! - 22.03.2009 Zitat:Original von -Y2J_RKO-Manager ist ein GUTER JOB ![]() Und eigenlich nicht so schwehr zu kriegen ![]() - Y2R-KO - 22.03.2009 ja mit dem beruf wär ich zufrieden! wrestler zu werden ist sicherlich nicht einfach und auch nicht gesund, aber wen ncihts mehr geht im normalen/bzw. guten bereich eines jobs dann geh ich nach amerika zu meinen verwandten ud werd wrestler! |