Peoplesboard.de
TNA entlässt vier Wrestler - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA entlässt vier Wrestler (/showthread.php?tid=20301)

Seiten: 1 2

TNA entlässt vier Wrestler - Adrian Adonis - 25.04.2009

- Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) verkündete auf ihrer hauseigenen Homepage, dass man sich dieses Wochenende von vier Wrestlern trennen musste. Genauer gesagt handelt es sich dabei nur um einen männlichen Wrestler und drei Knockouts.

Mit Kip James, der zusammen mit dem bereits entlassenen BG James das Tag Team Voodoo Kin Mafia formte und in letzter Zeit als Cute Kip an der Seite der Beautiful People auftrat, konnte man sich nicht auf eine Vertragserneuerung einigen. Das selbe gilt für Rhaka Khan, Roxxi sowie Jacqueline, welche seit Wochen nicht mehr bei TNA eingesetzt wurden.

Das Team von WWF4EVER wünscht den vier Wrestlern alles Gute und viel Glück in ihrer zukünftigen Karriere.

- Snakebite20000 - 25.04.2009

Cute Kip?....Oh man, Billy Gunn hat in seiner Karriere wirklich richtige Scheiß Gimmicks gehabt Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 25.04.2009

Ja, aber die New Age Outlaws waren wirklich der Höhepunkt seiner Karriere und ein wahnsinniges, polarisierendes Tag Team!

- Can Shamrock - 25.04.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, aber die New Age Outlaws waren wirklich der Höhepunkt seiner Karriere und ein wahnsinniges, polarisierendes Tag Team!
Aber im Ring konnten sie nicht wirklich viel, fand ich. Die Promos zu D-Generation X Zeiten waren klasse, aber danach hats bei den beiden auch aufgehört. So ähnlich wie bei den Dudleys, so kam es mir zumindest immer vor.

Klar waren die beiden nicht die besten im Ring, aber wie du schon gesagt hast lebte die Gruppierung von dem Publikum, von der wahnsinnigen Show die sie boten und natürlich von der D-Generation-X. Auch verbinde ich die Attitude sofort mit den NAO. Gunn und James haben diese Zeit schon sehr geprägt!

- <DoneHG> - 25.04.2009

Jetzt muss die TNA Superstars entlassen!
Ich wünsche alle entlassenen Superstars auch alles Gute für deren Zukunft;)

- Mephisto - 25.04.2009

Welche Superstars denn? Von den Entlassenen ist keiner ein Verlust.

Seit Botchamania ist seit Botchamania 67 ein SUPERSTAR!

Ansehen und Billy Gunn als Superstar anerkennen.

- Snakebite20000 - 25.04.2009

Klar, NAO rockten keine Frage, aber seit dem konnte man B.G. doch ziemlich knicken. Ich erinnere nur mal an den Angle mit Chuck und Rico LMFAO

- Mephisto - 26.04.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Seit Botchamania ist seit Botchamania 67 ein SUPERSTAR!

Ansehen und Billy Gunn als Superstar anerkennen.

Den Satz werde ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen Breites Grinsen

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results