![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 01.05.2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 01.05.2009 (/showthread.php?tid=20324) |
SmackDown! TV Taping Results für den 01.05.2009 - Double F - 29.04.2009 SmackDown! TV Taping Results 28.04.2009 New York City, New York Madison Square Garden Ausstrahlung: 01.05.2009 -Promo von Chris Jericho, Edge und CM Punk. Punk und Edge haben heute ein Match. Falls Punk den GTS ansetzt und den Pin macht, setzt er seinen MiB Shot... -John Morrison besiegte Shelton Benjamin (3:08) nach dem Swinging Neckbreaker. -Four Way Elimination Match for the #1-Contenderspot: Jeff Hardy besiegte Rey Mysterio, Chris Jericho, Kane & Rey Mysterio (12:38) Jericho eliminierte Kane (4:50) Y2J wurde nach einem Stuhlschlag gegen Rey disqualifiziert (6:15) -Brooklyn Brakedown Dance Competition: Eve besiegte Layla -WWE United States Title Match: MVP © besiegte Dolph Ziggler (4:10) -Eine Fehde zwischen Jericho und John Morrison wurde angedeutet. -Non Title Match: CM Punk besiegte Edge -Nach dem Pinfall löste Punk seinen Koffer ein. Umaga kam dann jedoch heraus und attackierte Punk. Jeff Hardy kam ebenfalls heraus und attackierte dann Edge mit dem Whisper in the Wind und der Swanton Bomb. Am Ende nahm Punk seinen Koffer wieder mit. -Zwischen den Matches gab es immer kurze Promos von den SmackDown!-Neulingen. Post Show Dark Match: -John Cena, Rey Mysterio & Batista besiegten Chris Jericho, Edge & Randy Orton Hier sahen die Fans Rey kurz ohne Maske. - Sawyer - 29.04.2009 SO und genau SO habe ich mir SmackDown vorgestellt und nicht Anders. Paar Backstage Segmente gabs ja auch noch, u.A. mit jericho, morrison und maria. Ich glaube es kommt beim ppv zum JoMO vs Jericho Match, was mich sehr freuen würde. Die Fehde würde dann JoMo over bringen. zu Punk : PWInsinder berichtet , dass Punk jetzt doch nicht seinen Koffer eingelöst hat, weil Ihn Umaga vor dem Ringgong attackierte. Dürfte also auch ne Fehde zwischen Punk & Umaga geben. Auch nicht schlecht..... Vom Lesen her eine Spitzen Ausgabe. Danke WWE. Smackdown wird echt awesome! Ich freu mich schon auf die Videos. - Double F - 29.04.2009 Das habe ich auch gelesen. Aber das muss man in der Story erst erklären und war ja nach dem Taping nicht wirklich klar... Aber wo wie das läuft, könnte es wirklich ganz gut werden. Punk muss jetzt aber clean gegen Umaga die Fehde gewinnen!!! - <DoneHG> - 29.04.2009 Danke für die Results ![]() aber mit einer Fehde zwischen Jericho und Morrison wird wahrscheinlich Langweilig..ich werde mich überraschen lassen!! - Sawyer - 29.04.2009 Zitat:Original von Double F 1. Genau, am Freitag bzw. Samstag werden wir es erfahren. Berichten zufolge, soll am Ende ein grosses Chaos entstanden sein und die Fans wussten nicht wirklich, was da grade abging mit Edge,Punk,Jeff &Umaga, der ja aus den Zuschauerrängen kam. We´ll see.... 2. Es läuft wirklich gerade sehr gut mit SmackDown. Der Roster-Split wird wieder eingehalten und Fehden könne geschaffen werden. Man hat IMO so viele Möglichkeiten bei SmackDown! , das hört man gerne. Punk vs. Umaga klingt jetzt nicht weltbewegend, aber ich kann mir da durchaus was vorstellen. Und im Fall einer Fehde, muss ich dir zustimmen,dass Punk diese clean gewinnen sollte. Ich hoffe nur, das sich Kane nicht in das Ganze mit einmischt. Die haben ja auch noch eine Rechnung offen...... Edit : <DoneHG> , da muss ich dir wiedersprechen, so leid es mir tut. Eine Fehde zwischen JoMo & jericho ist nämlich alles andere als Langweilig. Da könnten sehr sehr gute Matches dabei rauskommen. Und auch sehr gute Promos, especially von Jerk!!! Also, JoMO vs. Jericho = NICHT langweilig, das ist zumindest meine Meinung. - Silk - 29.04.2009 Also ich würde das am Anfang eher als CM Punk Drohung interpretieren (wie es ja als SL scho angekündigt wurde in Spoilern) und nicht als definitiven Fakt, dass er den Shot einlösen will (unbeabsichtigt dessen, dass er es am Ende nach dem Sieg verständlicherweise vorhatte ... nebenbei müssen wir natürlich die Show abwarten und schaun ob Fanberichte evtl ein wenig abweichen) ... Ich hoffe, dass diese angekündigte MITB Storyline mit stetigen Koffereinlösungsdrohungen tatsächlich ein Weilchen fortgeführt wird und dass die erste Hürde Umaga auch von Punk deutlich beseitigt wird und er stetig aufgebaut wird ... unter den Umständen kann ich dann auch einen No. 1 Contender Jeff Hardy akzeptieren ... auch wenn ich mir beim Umaga Match nicht viel Hoffnung mache. WWE kriegts ja immer anders hin ..... John Morrison vs. Y2J ... na ich weiß nicht ... warum so eine Fehde? Morrison jetzt Face? Vertane Chance ... auch wenn Matches daraus durchaus interessant werden könnten ... aber ich halte es für fraglich, dass da ein PPV Match gleich herauskommt ... ich tipp eher auf Y2J vs. Rey - Sawyer - 29.04.2009 @ Silk Was würde sich das jetzt bringen, Jericho wieder in den Intercontinental Bereich zu pushen? Das wäre ja mal voll dumm und unverständlich. Jericho hat sich als Main Eventer etabliert! Da braucht er nicht wieder um den IC- titel fehden , denn eine fehde gegen rey ist auch zugleich eine um den IC title. - Silk - 29.04.2009 John Morrison ist aber weder als Face benötigt noch etabliert und im Standing schon garnicht mal ansatzweise im Bereich des Face Rey Mysterio. Wenn wir also schon von ME-Etablierung reden, dann wäre Morrison nach dieser Argumentationslinie ebenso ein Rückschritt ... Matchqualität und Unverbrauchtheit hin oder her. - ToFu - 29.04.2009 Hmm das mit dem Koffer ist doch seltsam. Erst eingelöst dann doch nicht, was ein Schwachsinn. Aber mal sehen, sollte er den Koffer offiziell doch schon eineglöst haben und nicht gewonnen haben, ist ja meine Vorhersage eingetroffen :winke: - Adrian Adonis - 29.04.2009 LOL wie idiotisch, den Koffer einfach wieder mitnehmen... Klasse WWE. Umaga vs. Punk will ich niemals sehen, NIEMALS! Warum muss Punk nur so leiden und gegen Monsterheels verlieren bei PPVs oh Mann was für eine Scheisse. Morrison vs. Y2J wäre dagegen viel besser. |