Peoplesboard.de
TNA PPV Sacrifice Results ab 2:00 Uhr - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA PPV Sacrifice Results ab 2:00 Uhr (/showthread.php?tid=20440)

Seiten: 1 2 3 4 5

TNA PPV Sacrifice Results ab 2:00 Uhr - Adrian Adonis - 24.05.2009

- WWF4EVER.de wird euch heute Nacht ab 2 Uhr Live von dem TNA PPV Sacrifice berichten. Die Live Results für den PPV werden auf dem Newsboard und im PeoplesBoard ständig aktualisiert. Somit könnt ihr Sacrifice auch live erleben, ohne ihn wirklich zu sehen.

Im Main Event kommt es zu einem Ultimate Sacrifice Match zwischen Mick Foley, Sting, Kurt Angle und Jeff Jarrett - und sie alle setzen einen hohen Preis auf ihren Sieg. Foley setzt den Titel aufs Spiel, Sting seine Karriere, Angle die Führung der Main Event Mafia und Jeff Jarrett siene Rechte an Total Nonstop Action Wrestling! Desweiteren kommt es zum Finale des Team 3D Tag Team Invitational Turnier zwischen Beer Money, Inc. und der British Invasion. AJ Styles und Suicide müssen ihre Titel gegen Booker T bzw. Daniels aufs Spiel setzen. AJ Styles sogar in einem I Quit Match! Samoa Joe bekommt endlich seine Chance auf Rache gegen seinen ehemaligen Partner Kevin Nash und Love verteidigt ihren Titel gegen das scheinbar unstoppbare Knockout Awesome Kong. Das alles, und noch viel mehr, an nur einem PPV! Diesen Abend darf man also nicht verpassen!

- Adrian Adonis - 25.05.2009

TNA Sacrifice PPV Card
24. Mai 2009
Orlando, Florida
iMPACT! Zone

- 6-Man Tag Team Match
Eric Young & Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed) besiegten The Motorcity Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Abdul Bashir

Das Match endete damit, dass Referee Andrew Martin die Hände von Bashir während einem Pinversuch von Eric Young von den Seilen wegschlug und ihm damit den Sieg kostete. Nach dem Finish flüchtete Martin und Bashir und die Motorcity Machineguns waren sehr wütend. Eric Young hingegen war enttäuscht so zu gewinnen.

-TNA Knockout Monster´s Ball Match:
Taylor Wilde besiegte Daffney /w Abyss & Dr. Stevie

Nach dem Match forderte attackierte Daffney ihre Gegnerin und hielt sie fest. Dr. Stevie holte inzwischen ein Sack mit Reisszwecken hervor und leerte den Inhalt auf den Boden. Er forderte Abyss dazu auf, Taylor Wilde mit einem Chokeslam in die Reisszwecken hineinzuwerfen, danach sei er erfolgreich therapiert. Abyss weigerte sich schliesslich und warf seinen Therapeut Dr. Stevie in die Thumbtacks.

Jeremy Borash verkündete, dass am Donnerstag bei iMPACT! drei neue Superstars erscheinen werden. Sie werden allerdings nicht bis Donnerstag warten um die Namen bekanntzugeben, sie werden schon heute Nacht bekanntgegeben. Dazu muss man nur eine Gratis-SMS an TNAWrestling senden. Shane Douglas, Raven & Victoria wurden unter Vertrag genommen.

-TNA X-Division Title Match:
Daniels besiegte Suicide ©

Die Motorcity Machineguns griffen zu Gunsten von Daniels ein, dieser war aber nicht damit einverstanden. Nach dem Match entschuldigte sich Daniels bei Suicide und versprach ihm, dass er nichts damit zu tun habe. Er forderte den Referee dazu auf, das Match 5 Minuten weiterlaufen zu lassen, denn so solle sein erster Titleshot nach 16 Monaten nicht enden. Suicide war einverstanden und in den fünf zusätzlichen Minuten schaffte es Suicide, den Titel zu verteidigen. Der Titelgewinn von Daniels wird nicht gewertet.

-TNA X-Division Title Match:
Suicide © besiegte Daniels

-TNA Knockouts Championship Match:
Angelina Love © besiegte Awesome Kong

Als der Referee für kurze Zeit nicht hinsah benutzte Love einen Pfefferspray. Nach dem Match attackierte Awesome Kong die Championesse mit zwei Implant Busters.

- Samoa Joe besiegte Kevin Nash

Samoa Joe besiegte Kevin Nash mit einem Rear Naked Choke. Nachdem Kevin Nash aufgegeben hat hörte Joe nicht auf seinen ehemaligen Partner zu attackieren und musste von sieben Bodyguards aus der Arena gebracht werden. Danach kam Scott Steiner in den Ring um zu sehen, ob es Kevin Nash gut geht.

Vor dem nächsten Match werden Team 3D Backstage interviewt. Sie werden nach ihrem Favoriten gefragt und hoffen, dass Beer Money, Inc. das Ganze packen wird. Sie kennen Robert Roode und James Storm in und auswendig und hoffen, dass die Briten ihren Arsch versohlt bekommen. Danach kommen Brother Ray und Brother Devon in die Halle und setzen sich zu Don West und Mike Tenay, da sie die heutigen Gastkommentatoren seien.

-Team 3D Invitational Tournament Final:
Beer Money, Inc. (Robert Roode & James Storm) besiegten The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams)

Nach dem Ende feierten Team 3D mit ihren Erzfeinden über den Sieg gegen die British Invasion.

-TNA Legends Championship I Quit Match:
AJ Styles © besiegte Booker T

-TNA World Heavyweight Championship Ultimate Sacrifice Match:
Sting besiegte Kurt Angle, Mick Foley © & Jeff Jarrett

Damit ist Sting neuer Leader der Main Event Mafia.

Herrn Shamrock, darf ich fragen was parallel zu TNA läuft? Vielleicht wechsle ich ja Breites Grinsen

- Can Shamrock - 25.05.2009

Moin.

Seh ich recht? Kevin Nash Singles Match gegen den fetten Samoaner? Wie tief ist der denn gesunken.

EDIT: Ich glaube, NBA: Eastern Conference Finale Spiel 3 Orlando gegen Cleveland.

Übergewicht oder nicht, Samoa Joe ist immer noch in der oberen Hälfte der beweglichen Superstars von TNA und Samoa Joe rockt.

Wer ist denn Heel? 'Lando oder Cleveland?

Zitat:Original von Adrian Adonis
Übergewicht oder nicht, Samoa Joe ist immer noch in der oberen Hälfte der beweglichen Superstars von TNA und Samoa Joe rockt.

Wer ist denn Heel? 'Lando oder Cleveland?
Keine Ahnung, frag Carlito.

Wo kommt denn dieses Match auf einmal her?

Up Next:

- 6-Man Tag Team Match
The Motorcity Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Abdul Bashir vs. Eric Young & Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)

Danke für dieses Schmankerl!

Also das Match macht Spaß bisher, hab schon lange keine Tag Team Action mehr gesehen. Daumen hoch

Das Match ist bisher der Hammer und die Crowd geht auch ordentlich mit. Und ich weiss nicht warum aber ich steh auf Heels mit Ausländergimmick, Kozlov oder eben Bashir.

Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Match ist bisher der Hammer und die Crowd geht auch ordentlich mit. Und ich weiss nicht warum aber ich steh auf Heels mit Ausländergimmick, Kozlov oder eben Bashir.
Kozlov ist ganz nett, aber das Terroristen-Gimmick ist doch schon mehr als ausgelutscht, oder? Allerdings find ich das Consequences Creed-Gimmick auch nicht gerade innovativ.