Peoplesboard.de
TNA iMPACT! TV Taping Report für den 28.05.2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA iMPACT! TV Taping Report für den 28.05.2009 (/showthread.php?tid=20451)

Seiten: 1 2

TNA iMPACT! TV Taping Report für den 28.05.2009 - Double F - 26.05.2009

TNA iMPACT! TV Taping Report
25.05.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT!-Zone
Ausstrahlung: 28.05.2009

-King of the Mountain Qualifying Match:
AJ Styles besiegte Christopher Daniels
Nach dem Match attackierte Shane Douglas Daniels mit einer Kette. Sie werden bei Slammiversary ein Singles Match bestreiten.

-TNA X-Division Championship Match:
Suicide © besiegte The Amazing Red

-Sting kam heraus und hielt seine erste Promo als Chef der Main Event Mafia. Er meinte erst einmal, dass man die Frau loswerden müsste, da diese nur Ärger mit sich bringen würde und auch die Security bräuchte man nicht mehr. Die Kosten für das Essen wären nämlich zu hoch.

-Ladder Match for the X-Division-Title-Shot-Briefcase:
Doug Williams besiegte Cody Deaner und verteidigte somit den Koffer.

-TNA Knockouts Championship Match:
Angelina Love © besiegte Sojourner Bolt
Love feuerte dann Cute Kip ein zweites Mal, da dieser es nicht schaffte, Awesome Kong los zu werden. Velvet Sky und Madison Rayne kehrten im übrigen zurück. Lisa Marie Varon (Victoria) kam dann heraus und kümmerte sich um alle drei Heel-Diven. Sie wird den nächsten Title-Shot beim PPV erhalten.

-Mick Foley kam heraus und setzte für nächste Woche ein Match zwischen Samoa Joe und Kevin Nash an. Es wird ein Cage Match zur King of the Mountain Qualifikation sein. (morgiges Taping)

-Eric Young hielt eine Promo, dass er traurig uns sauer wäre. Er wäre es Leid und wolle ein Main Eventer werden.

-King of the Mountain Qualifying Match:
Jeff Jarrett besiegte Eric Young
Young turnte nach dem Match gegen Jarrett und attackierte dessen verletzen Oberschenkel. Jeff musste Backstage geholfen werden.

-Dr. Stevie war im Ring und er erklärte, dass die Therapie von Abyss nicht gut verlaufen würde. Er hatte eine Zwangsjacke und einen Kendo Stick dabei. Dann wies er Abyss an, die Zwangsjacke anzuziehen. Als dieser nicht hörte, schlug er mit dem Kendo Stick zu. Natürlich nur zu dessen Besten. Lauren machte dann den Save. Stevie wollte Lauren dann attackieren, aber Raven machte den Save. Er schnappte sich den Stick und wollte Stevie attackieren. Dies war aber nur eine Finte und er schlug damit auf Abyss ein. Stevie und Raven umarmten sich dann. Am Ende forderten sie dann noch die Pitbulls um die ECW Tag Team Titles in Jim Thorpe, Pensylvania heraus, denn durch ihre neue Zeitmaschine könnten sie überall in den 90ern hin, wo sie wollen.

- Double F - 26.05.2009

Das Schlusssegment hört sich ja mal richtig klasse an....
Jetzt hat TNA schon eine Zeitmaschine an der Angel! LMFAO

Und ob es durch das ECW-Segment keine rechtlichen Probleme mit der WWE gibt wage ich mal zu bezweifeln... :pfeif:

- Adrian Adonis - 26.05.2009

Hoffentlich war die Zeitmaschine nur ein Witz. Oder zieht man das durch? Breites Grinsen

- Double F - 26.05.2009

Ich gehe stark davon aus, dass man das wirklich irgendwie durch zieht. Da bin ich fast schon gespannt und das werd ich mir auch ansehen um endlich mal wieder richtig schön zu lachen!!!

;) Lachen kannst du schon, aber hast du Sacrifice gesehen? Das war besser als der WWE-PPV-Mist seit 2009!

- Double F - 26.05.2009

Nein noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen!

Aber die Matchansetzungen waren ja nicht schlecht. Nur wie es dazu kam...;)

- Sawyer - 26.05.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
;) Lachen kannst du schon, aber hast du Sacrifice gesehen? Das war besser als der WWE-PPV-Mist seit 2009!
Welcher WWE PPV 2009, ausser WrestleMania 25 war denn bitte Mist?
Royal Rumble- Klasse
No Way Out- Klasse
backlash- sehr gut
judgment day- gut

?-(

Guck dir Sacrifice an. ;)

- Sawyer - 26.05.2009

Jopp habe ich noch vor ;)
Aber ich meinte ja nur... Die wwe ppvs 2009 wissen zu gefallen!!
Da gabs schon weitaus schlechtere.
Aber ich habe auch gehört, dass Sacrifice toll war. Deshalb werd ich mir den ppv nächste woche ansehen.

- Adrian Adonis - 27.05.2009

Victorias Debüt bei TNAWrestling.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tnawvictoria.jpg]