Peoplesboard.de
SmackDown! Results vom 05. Juni 2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! Results vom 05. Juni 2009 (/showthread.php?tid=20481)

Seiten: 1 2 3

SmackDown! Results vom 05. Juni 2009 - Adrian Adonis - 03.06.2009

SmackDown! Results
02. Juni 2009
Memphis, Tennessee
FedExForum
Ausstrahlungsdatum: 05. Juni 2009

- John Morrison besiegte Shelton Benjamin

- Chris Jericho besiegte R-Truth

- CM Punk besiegte Umaga

- 6-Divas Tag Team Match
Alicia Fox, Layla & Michelle McCool besiegten Eve Torres, Gail Kim & Melina

- The Great Khali besiegte Dolph Ziggler

- Non-Title Match
Edge besiegte Rey Mysterio, Jr.

- DiViNo - 03.06.2009

Hast dich in der Überschrift vertippt. Juni, nicht Juli. Smile

- Sawyer - 03.06.2009

Also von den Matches her wieder mal ganz mein Geschmack!! Die Ausgabe werd ich mir sicher anschauen. :=:

- Adrian Adonis - 03.06.2009

Zitat:Original von DiViNo
Hast dich in der Überschrift vertippt. Juni, nicht Juli. Smile

Dachte es wäre bereits Juli, da an der Ostsee bereits die Sonne um 3:00 Uhr aufgeht Breites Grinsen (Ja, ich stelle es immer noch in Frage Breites Grinsen)

- TaKeRoCk - 03.06.2009

SD! beginnt direkt mit The Cutting Edge, wo sich Jeff und Edge jeweils auf einer Leiter unterhalten, bis Edge dann Jeff mit der Leiter umstößt, hört sich mal sehr gut an. Edge dominiert, ein gutes Zeichen für meine Vermutung...

Morrison besiegt Shelton, in dem Fall vollkommen richtig das Morrison dominiert.
Was Beide im Ring draufhaben wissen wir, erwarte hier auf jeden Fall ein *** Match.

Jericho besiegt R-Truth, auch in diesem Fall vollkommen korrekt das Jericho dominiert.
Hier trifft genau das Gleiche wie im 1. Match zu, erwarte hier ein *** Match.
Dann kommt noch Rey und attackiert Jericho, naja, wenn´s sein muss...

CM Punk besiegte Umaga nach dem GTS ? Wie, Wer, Was ?? Das will ich sehen. ô.Ô
Auch hier sind *** drin, meine Güte, was wird das für eine Ausgabe ?! ^^
Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn Punk beim PPV wieder gegen Umaga verliert...

Joa, Diven-Match halt... ^^

Khali vs. Ziggler war wohl das Low-Light des Abends, was aber nicht an Ziggler liegt.

Dann noch Edge vs. Rey, auch hier ist schönes Wrestling garantiert und ***1/4 drin. Das hier Edge clean gewinnt ist natürlich richtig und damit dominiert er nochmal vor dem PPV als Champ. Das dann noch Jeff kommt und mit ihm die Ausgabe endet ist auch gut gebookt, so lässt man weiter alles offen.

Im Dark-Match bekam man dann schon mal die PPV-Sieger zu sehen. Breites Grinsen

Fazit: SD! ist wieder sehr abwechslungsreich gebookt, es sind 4 gute Wrestling-Matches zu erwarten und der Entertainment-Faktor ist sehr hoch. SD! > ECW > RAW ;)

- Undertaker13 - 03.06.2009

OK.... halten wir erstmal fest das Lieblingswort von Take Rock ist definitiv dominiert!^^

Interpretiere ich den letzten Satz richtig, dass du Raw am Ende der "Nahrungskette" siehst?

- TaKeRoCk - 03.06.2009

Zitat:Original von Undertaker13
OK.... halten wir erstmal fest das Lieblingswort von Take Rock ist definitiv dominiert!^^

Interpretiere ich den letzten Satz richtig, dass du Raw am Ende der "Nahrungskette" siehst?

- ist doch nur gerade 4 Mal im Text vorgekommen, Under Taker 1 3. Breites Grinsen

- Nicht am Ende, aber sicher nicht vor ECW, was deutlich besser zu unterhalten weiß als die "Opa-Comedy-Schweinerei" bei RAW.

- Sawyer - 04.06.2009

Das stimmt schon mal gar nicht, denn die RAW Ausgabe war diese Woche definitiv besser als ECW. Du schreibst nämlich immer ECW> RAW oder SmackDown! > RAW. Diese Woche sicher nicht ;)

- The Model - 04.06.2009

Ich bin neu hier und will keine Partei ergreifen, aber ich habe auch seit längerem das Gefühl, dass RAW nur auf dem Papier die No.1-Show ist.
Ich habe die Legacy etwas satt, da Ted und Cody nur Handlanger für Randy sind. Einfallslos nenn ich das. Und ausser Legacy tut sich nicht viel bei RAW. Wären die Colons, MVP und Kofi nicht, dann würden wir kaum schönes Wrestling sehen.

- Y2R-KO - 04.06.2009

@The Model: I-was is mit deiner Tastatur ich zumindestens kann nicht deine Umlaute lesen ....

Ja ich finde SM! auch im Moment als RAW, man sieht einfach mit Edge, Jeff Hardy, JOhn Morisson, CM Punk und Rey Mysterio besseres Wrestling.
Bei RAW gibt es im Main Event halt nur Kämpfe zwischen Powerhous Wrestlern.

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results