Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 03.07.2009 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 03.07.2009 + Report (/showthread.php?tid=20636)

Seiten: 1 2 3

SmackDown! TV Taping Report für den 03.07.2009 - Double F - 01.07.2009

SmackDown! TV Taping Report
30.06.2009
Fresno, Kalifornien
Save Mart Center
Ausstrahlung: 03.07.2009

Dark Match:
-Drew McIntyre besiegte Jamie Noble

SmackDown!:
-CM Punk hielt eine Promo und erklärte, dass sein Tritt gegen den Referee bei "The Bash" keine Absicht gewesen wären. Er wollte dann eine Entschuldigung von Jeff Hardy, da dieser ihn attackierte. GM Teddy Long kam heraus und erklärte, dass Vince McMahon sehr zufrieden mit ihm wäre. Dann kündigte er Punk vs Hardy II für Night of Champions an. Heute Abend treffen sie gemeinsam auf die Unified Tag Team Champions Edge & Chris Jericho, um die Titel.

-Finlay besiegte Ricky Ortiz

-Maria und Dolph Ziggler sprachen Backstage über ein Date. Das wollen sie wiederholen und scheinbar beginnt hier eine Liebes-Story.

-Dolph Ziggler besiegte R-Truth

-Non Title Match:
Kane besiegte Rey Mysterio jr.
Nach dem Match kam The Great Khali mit einem Stuhl Richtung Ring und verjagte Kane.

-Backstage sprachen dann Edge und Chris Jericho miteinander. Jericho erklärte, dass er nächste Woche sein Re-Match auf den IC-Title hätte. Jericho meinte, dass Punk und Hardy nicht in einer Liga mit ihnen beiden wären.

-Cryme Time (Shad & JTG) besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)

-Non Title Fatal 4 Way Match:
-Melina besiegte Layla, Maria & Michelle McCool

-John Morrison und Teddy Long sangen Backstage über den Sieg von Morrison über Punk aus der letzten Woche.

-WWE Unified Tag Team Championship Match:
Edge & Chris Jericho © besiegten CM Punk & Jeff Hardy
Die beiden Faces wollten sich gegenseitig nicht einwechseln und täuschten immer wieder eine Augenverletzung vor. Punk schaffte am Ende den Go To Sleep gegen Jericho, aber Edge machte vorher unbemerkt den Wechsel und gewann nach dem Spear.

Post Show Dark Match:
-Non Title Steel Cage Match:
Jeff Hardy & Rey Mysterio besiegten Edge & Chris Jericho

- Bangman - 01.07.2009

ganz gut ausgabe,
aber eins versteh ich nicht -__-
warum holt man die Dynasty zu SD und lässt sie gleich mal gegen nen Verjobbtes Tag-Team verlieren? man hät ihrer gute Serie fortsetzen können...

kane wird also mit khali fehden, na klasse... können wir uns auf große action einstellen ^^

- Mankira - 01.07.2009

Zitat:Original von Bangman
ganz gut ausgabe,
aber eins versteh ich nicht -__-
warum holt man die Dynasty zu SD und lässt sie gleich mal gegen nen Verjobbtes Tag-Team verlieren? man hät ihrer gute Serie fortsetzen können...

kane wird also mit khali fehden, na klasse... können wir uns auf große action einstellen ^^

ich denke weil die Hart Dynasty "NEU" sind und vielleicht allen SD Zuschauern nicht geläufig, deshalb hat man CT warscheinlich (leider) gewinnen lassen.

- Bangman - 01.07.2009

naja mit einem ordentlichen "Impact" hätte sie schon gute bekanntheit erlangt, aber nur ists zu spät, muss man sie erstmal die fehde gegen CT gewinnen lassen, danach gehts weiter aufwärts =)

- hitmania - 01.07.2009

also hallo erstmal hab mich gerade angemeldet ich lese hier schon seit längerem immer mal im forum mit

so und jetzt zur SD! ausgabe ja ansich nicht schlecht allerdings find ich es wirklich sehr schade das man die harts verlieren lassen hat allerdings was mich auch etwas enttäuscht ist das man ricky ortiz so fallen lässt er taucht zwar immer mal wieder auf aber er ist eigentlich nur noch am verlieren

- Sawyer - 01.07.2009

Herzlich Willkommen, hitmania :winke:

Liest sich wieder gut, die Ausgabe.
Punk's Promo zu Beginn der Sendung dürfte leider wieder keine typische Heel Promo gewesen sein. Eher noch auf Tweener aber sie lassen Ihm zeit, auch nicht das Schlechteste. Kane vs. Rey kann ich leider nicht mehr sehen, die Matches der beiden Ende 08 haben mir gereicht. Breites Grinsen Khali attackierte Kane. Ok, es wird eine Fehde der Beiden geben aber das konnten wir uns ja schon beim bzw. nach dem Bash denken.
Jericho mit Rückmatch um den IC Title? Heisst das, dass die Fehde von Rey und Ihm noch nicht (ganz) vorbei ist? Mal sehen, aber auch wenn es so wäre würde ich es OK finden, denn mit Edge im Team als Tag Champion gefällt er mir auch unglaublich gut. (8)

Zitat:-John Morrison und Teddy Long sangen Backstage über den Sieg von Morrison über Punk aus der letzten Woche.
Echt jetzt? LOL Breites Grinsen Muss ich mir anschauen^^

- Double F - 01.07.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Herzlich Willkommen, hitmania :winke:

Da schließe ich mich natürlich an. Viel Spaß beim Posten!!! :winke:

Zitat:-John Morrison und Teddy Long sangen Backstage über den Sieg von Morrison über Punk aus der letzten Woche.

Laut amerikanischem Taping Report auf verschiedenen Seiten: Ja....Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 01.07.2009

John Morrison hat ja in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er kein schlechter Sänger ist.

Herzlich Willkommen, hitmania. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten!

- TaKeRoCk - 01.07.2009

SD! startet mit Punk und ohne Jeff, sicher eine gute Entscheidung, statt Jeff gleich Teddy rauskommen zu lassen. Zudem ist Punk weiterhin Tweener und noch kein richtiger Heel, sonst hätte man ihn nicht mit Jeff in ein Team gesteckt. Punk vs. Jeff #2 at NoC war klar...

Finlay ist bei SD! angekommen und besiegt Ortiz, anders herum hätte mich auch überrascht.

Ziggler und die Diva's, gefällt mir. Vielleicht bekommt er ja Maria als Managerin.

Jawoll, Ziggler gewinnt gegen R-Truth und muss sich nicht wie Shelton hinlegen, sehr gut.

Verkehrte Welt ? Kane darf Rey clean mit dem Chokeslam besiegen ?! ô.Ô
Wäre zu schön gewesen, wenn das ein Titel-Match gewesen wär...

What ? Das "Monster" Kane reißt vor einem Khali aus ? WTF !! ô.Ô
Stuhl geschnappt und drauf gehauen, aber doch nicht wegrennen. ^^
Damit hat man die Pluspunkte durch den Sieg über Rey wieder zunichte gemacht.

Nächste Woche also das Rematch Mysterio © vs. Jericho, dürfte klar sein das hier Edge, Kane, Ziggler, Matt oder wer auch immer eingreifen wird und Rey IC-Champ bleibt.

Und Edge hat recht, Punk ist noch einen Level drunter... ^^

Oh, Cryme Time leben auch noch und dürfen sogar gegen die Hart Dynasty gewinnen. Finde ich garnicht mal so schlecht, denn Cryme Time völlig unter gehen zu lassen wäre auch falsch, dann könnte man sie auch entlassen. Die "Hart's" werden sicher sowieso gepusht und nach NoC gegen die TT-Champs antreten dürfen bzw. beim SummerSlam. ;)

Daran sieht man das Fox und Kim überhaupt kein Verlust sind, sind doch noch genug Diven da. ^^

Eine riesen Sache, mit einem Jacko-Tribut hätte ich bei WWE nie gerechnet, Respekt.

Frage mich ernsthaft was dieser "Augenverletzungs-Angle" bewirken soll, bei CM Punk ist es ja schön und gut, damit kann man ihn als Heel weiter aufbauen, aber wieso macht Jeff dann genau das Gleiche ? Naja, bei Jeff wird es wohl nur "Verhöhnung" gewesen sein und nicht wieder vorkommen. Das man jetzt allerdings jede Niederlage von Punk mit einer Augenverletzung verkauft halte ich nicht gerade für eine gute Idee, dadurch stellt man ihn alles andere als dominant dar...

Btw. sehe ich jetzt erst das das ein Titel-Match war, ziemlich sinnlos, als ob man Punk & Jeff zu TT-Champs macht, war doch völlig klar wer hier gewinnt. Match war aber sicher gut gewesen, so wie die ganze Ausgabe auch. ;)

- Double F - 02.07.2009

Post Show Dark Match:
-Non Title Steel Cage Match:
Jeff Hardy & Rey Mysterio besiegten Edge & Chris Jericho

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results