Peoplesboard.de
Others Steckbrief: Carlito - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Others Steckbrief: Carlito (/showthread.php?tid=20680)

Seiten: 1 2

Others Steckbrief: Carlito - Adrian Adonis - 09.07.2009

Carlito

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Carlito.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Carlos Edwin Colón, Jr.
Geburtsdatum: 21. Februar 1979
Geboren in: San Juan, Puerto Rico
Größe: 178 cm
Gewicht: 100 kg

WWE Debüt
Carlito vs. John Cena (05.10.2005)

Das sollte man wissen
- Der Sohn von Carlos Colón und der Bruder von Primo.

- Gewann in seinem WWE-Debüt den US Titel gegen John Cena.

- Bei seinem RAW-Debüt gewann er gleich den WWE Intercontinental Championship.

- Trat erfolgreich in einem Tag Team mit seinem Bruder Primo an und zusammen waren sie die ersten WWE Unified Tag Team Champions.

- Turnte kurz daraufhin gegen seinen Bruder Heel und danach wurde es wieder still um ihn.

- Wurde von der WWE entlassen da er ausser Form war und sich weigerte, eine Rehabilitationsklinik aufzusuchen.

- hat einen Twitteraccount

Titel
11x World Wrestling Council Universal Heavyweight Champion
2x World Wrestling Council Tag Team Champion (Primo, Konnan)
1x WWE United States Champion
1x WWE Intercontinental Champion
1x WWE Unified Tag Team Champion (Primo)

Big Matches
vs. Konnan [WWC] (23.11.2002)
vs. Sabu [WWC] (31.05.2003)
vs. John Cena [WWE] (05.10.2005)
vs. Shelton Benjamin [WWE] (20.06.2005)
& Primo vs. John Morrison & The Miz [WWE] (05.04.2009)

- Sawyer - 09.07.2009

Er und Santino sind glaub ich die einzigen, die es geschafft haben, bei ihren Debuts gleich die Titel abzustauben. Ich hoffe es stimmt Breites Grinsen
Dann finde ich auch, dass Carlito nicht so aussieht, als hätte er 100 Kilo. Sieht eher wie 80 Kilo aus^^
Ausserdem habe ich auch noch herausgefunden, dass Colon auf Deutsch "Dickdarm" heisst .
Und Danke für seinen Steckbrief. Daumen hoch

- Y2R-KO - 30.11.2009

Nachdem er gefühlte 4 Monate (2 Monate und ein bisschen mehr in echt) On-Air gefehlt hat, kam er vorgestern mit richtigem "Impact" zurück.

... Einem Sieg gegegn Alex Riley! :P
Dem folgte eine Niederlage gegen den "Besten" Santino Marella Breites Grinsen Doof

- Double F - 30.11.2009

Und sofort gab es wieder die Erklärung dazu: Das Creative Team hat einfach keinerlei Pläne momentan für Carlito. Warum auch immer, denn als Heel kann man ihn immer einsetzen, denn sein Mic-Work ist einfach cool!! :=:

- Y2R-KO - 30.11.2009

Zitat:Original von Double F
Und sofort gab es wieder die Erklärung dazu: Das Creative Team hat einfach keinerlei Pläne momentan für Carlito. Warum auch immer, denn als Heel kann man ihn immer einsetzen, denn sein Mic-Work ist einfach cool!! :=:

Die Erklärung kennen wir ja, aber wieso schickt man ihn nicht zur ECW? Zu SmackDown?

Eine Fehde mit Shelton Benjamin? Eine mit John Morrison? Eine mit Christian? Und so weiter und so fort...

- Double F - 30.11.2009

Sag ich doch, weil die Writer einfach nix für ihn wissen. Warum auch immer!
Er braucht ja nicht nur ne Kurzfehde, sondern er braucht dann ja auch wieder ein Programm. Und da man momentan viele frische Gesichter hat, hat er einfach keinen Platz und deshalb hat man für ihn auch nicht die Zeit, sich Ideen auszudenken!

Ich gehe über kurz oder lang von einer Entlassung aus!!

- Sawyer - 30.11.2009

Zitat:Original von Double F
Ich gehe über kurz oder lang von einer Entlassung aus!!
What a waste of talent... :/: Aber so ist das in der WWE...

- Adrian Adonis - 01.12.2009

Er ist ideales Material für TNA.

- Double F - 01.12.2009

Ich will ihn aber nicht als TNA World Heavyweight Champion sehen... :pfeif: :/:

- Y2R-KO - 01.12.2009

Freut euch doch!

Er war bei RAW! Und sogar mit Cena!

Tja, wurde dann aber in einer Sekunde abgefertigt. Also so wollte ich ihn nicht im TV sehen, außer er wird sich noch weiter einmischen.