Peoplesboard.de
TNA Steckbrief: Mickie James - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: TNA Steckbrief: Mickie James (/showthread.php?tid=20750)

Seiten: 1 2

TNA Steckbrief: Mickie James - Adrian Adonis - 18.07.2009

Mickie James

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120507/rz6i6gya.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Mickie Laree James
Geburtsdatum: 31. August 1979
Geboren in: Montpelier, Virginia
Größe: 163 cm
Gewicht: 56 kg

WWE Debüt
Mickie James & Ashley & Trish Stratus vs. Victoria & Torrie Wilson & Candice Michelle (17.10.2005)

Das sollte man wissen
- Bekam in der WWE einen sehr schnellen Push

- War die letzte Gegnerin von Lita

- veröffentlichte Anfang 2010 ihre erste Single "Are you with me?" sowie ihr erstes Country-Album.

- Hatte eine längere Fehde gegen Michelle McCool, die sich über ihr Übergewicht lustig machte.

- Wurde am 21. April 2010 von der WWE entlassen.

- debütierte kurz vor Bound for Glory 2010 bei TNA

Titel
- 1x Southern Championship Wrestling Diva Champion
- 1x Cyberspace Wrestling Federation Women’s Champion
- 1x Pro Wrestling WORLD-1 Women’s Champion
- 5x WWE Women’s Champion
- 1x WWE Divas Champion

Big Matches
- vs Simply Luscious [ROH] (28.12.2002)
- vs April Hunter vs Serena Deeb [CSWF] (25.01.2003)
- vs Trish Stratus [WWE] (08.01.2005)
- vs Trish Stratus [WWE] (02.04.2006)
- vs Lita [WWE] (26.11.2006)
- vs Melina [WWE] (19.02.2007)
- vs Melina [WWE] (24.04.2007)
- vs Beth Phoenix [WWE] (14.04.2008)

- Adrian Adonis - 18.07.2009

Mickie James wird im Jahr 2009 leider nicht mehr so oft eingesetzt wie 2007/08, ich habe sie sehr gerne gesehen, vorallem in ihrer Fehde gegen Trish Stratus und Lita!

- Sawyer - 18.07.2009

Das sie nicht mehr so oft eingesetzt wird, ist mir auch schon aufgfallen aber den Grund würde ich schon gerne wissen.
Zitat:-War die letzte Gegnerin von Trish Stratus
Wieder was dazugelernt. Ich dachte Lita wäre die letze Gegnerin von Trish gewesen (Unforgiven 2006).
Mickie James zählt für mich zu einer der besseren Diven in der WWE. Seh sie gerne aber würde mich halt schon freuen wenn sie wieder mehr eingesetzt werden würde.

Zitat:Original von WWEUniverse
Das sie nicht mehr so oft eingesetzt wird, ist mir auch schon aufgfallen aber den Grund würde ich schon gerne wissen.
Zitat:-War die letzte Gegnerin von Trish Stratus
Wieder was dazugelernt. Ich dachte Lita wäre die letze Gegnerin von Trish gewesen (Unforgiven 2006).
Mickie James zählt für mich zu einer der besseren Diven in der WWE. Seh sie gerne aber würde mich halt schon freuen wenn sie wieder mehr eingesetzt werden würde.

Ich kann den sowieso wieder rausnehmen, weil Trish 2008 ja für One Night Only zurückkam.. Mist.

- Silk - 18.07.2009

War das nun ein Fehler oder wie? War eigtl auch der Meinung, dass Lita letzter Gegner von Trish war und Mickie wiederum von Lita ... oderhab ich da irgendwas nicht mjitbekommen?

Abgesehen davon ist mir Mickie James eine der Liebsten, hatte die imo beste Womens Feud der 2000er und ich find es nen Skandal, wenn man unter anderem ihr vom Office vorschreibt sie habe ein wenig "abzuspecken".

Kann schon sein, habe bei ihr die Big Moments aus dem Kopf geschrieben.

- Sawyer - 18.07.2009

Zitat:Original von Silk
Abgesehen davon ist mir Mickie James eine der Liebsten, hatte die imo beste Womens Feud der 2000er und ich find es nen Skandal, wenn man unter anderem ihr vom Office vorschreibt sie habe ein wenig "abzuspecken".
Genau das hab ich komplett vergessen mit dem "Abspecken"... Echt eine Frechheit, denn genau SO sollten die Diven aussehen und nicht wie Salzstangen siehe Michelle McCool.

- Silk - 18.07.2009

Ich weiß garnicht mehr bei wem es war, aber die News war erst vor 2 oder 3 Monaten .... hatte 2 RAW Diven betroffen, die sich um ihre Figur kümmjern sollen ... das waren Mickie James und ... Layla? Eve Torres? K.A. ich weiß nur dass ich ir dachte ... sag mal hackts? Weiblichkeit ist doch voll okay und nicht nur Hungerhaken.

- Sawyer - 18.07.2009

Die zweite betroffene war Rosa Mendes. Die hat sich das sofort zu herzen genommen und schon sehr viel abgenommen!

Layla hat auch schon extrem abgenommen... Krass, wirklich, krass, Michelle McCool ist hier ein Extremfall.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results