Peoplesboard.de
Night of Champions PPV Results vom 26.07.09 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Night of Champions PPV Results vom 26.07.09 (/showthread.php?tid=20807)

Seiten: 1 2 3 4

Night of Champions PPV Results vom 26.07.09 - Doomtrain - 27.07.2009

Night of Champions PPV Results
26.07.2009
Philadelphia, Pensylvania
Wachovia Center

Pre Show Dark Match:
Cryme Tyme besiegen The Hart Dynasty

WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho © & The Big Show © besiegen The Legacy

ECW Championship Match:
Christian besiegt Tommy Dreamer © ---> Titelwechsel

WWE United States Championship Match:
Kofi Kingston © besiegt Primo Colon, MVP, Carlito, Jack Swagger und The Miz

WWE Womens Championship Match:
Michelle McCool © besiegt Melina

WWE Championship Triple Threat Match:
Randy Orton © besiegt Triple H und John Cena

WWE Divas Championship Match:
Mickie james besiegt Maryse © ---> Titelwechsel

WWE Intercontinental Championship Match:
Rey Mysterio, Jr. © besiegt Dolph Ziggler

WWE World Heavyweight Championship Match:
Jeff Hardy besiegt CM Punk © ---> Titelwechsel

- Doomtrain - 27.07.2009

CM Punk hielt während der Show eine lupenrein hochklassige Heel-Promo im Publikum ab und dann wieder dieses Main-Event-Ergebnis... ich verstehe die Welt nicht mehr.

Jeff Hardy 3facher World-Champion... allein dieser Satz wird mir nun Alpträume bescheren. ;)

- A[M]MO - 27.07.2009

Hab zufälliger Weise genau zum Main Event reingeschaltet. Verdammt ist dieser Hardy schlecht Wut

Hab zum ersten Mal auch Jim Ross zur Hölle gewünscht hat, als er meinte, er hätte noch nie jemanden aus dem GTS auskicken sehen X(
So kann man Leute auch gut aussehen lassen...

P.S. Da die Zimmerleute das Einschlafen verhindern ist der Tag jetzt schon versaut :/:

- Silver - 27.07.2009

Das ganze ist doch ne Farce.... Punk wieder nach so kurzer Zeit den Titel abzunehmen und diesen dann Hardy zu geben ist doch lächerlich :/:

- Sawyer - 27.07.2009

Ich geb euch voll Recht! Man hätte Hardy nicht den Titel geben dürfen. :/: Na ja lassen wir es^^Der Pay per View war insgesamt doch ein guter, es gab ein paar schöne Matches wie zum Beispiel das US Titlematch, das IC Title Match war auch ok, aber man hat schon gemerkt das Ziggler noch ziemlich unerfahren ist... WWE Championship Match war klasse, mit Abstand das beste Match des Abends. Das einzige was mich so richtig geschockt hat (außer Hardys Titlegewinn Breites Grinsen ) war Jerichos Partner. Hab mit jeden gerechnet außer halt The Big Show, da dieser ja im US Title Match stehen sollte Wut
Aber insgesamt doch ein besserer PPV als The Bash.

- Silk - 27.07.2009

Ich verliere jetzt einfach mal KEIN Wort zum Mainevent AUsgang ... wahrscheinlich durfte diesmal Michael Hayes nicht den Matchausgang booken sondern Retarded Vince hatte mal wieder seine Finger am Spiel ... aber nun gut, ich gehe mal davon aus dass a) Fehde geht weiter bis Summerslam wo Punk wieder CHamp wird b) Hardy bleibt jetzt ein Weilchen Champ als Belohnung weil er Vertrag doch noch verlängert hat c) Hardy bleibt Champ und Punk wird wieder Face, da es ja das Logischste wäre. Doof

- Doomtrain - 27.07.2009

Zitat:Original von A[M]MO
Hab zufälliger Weise genau zum Main Event reingeschaltet. Verdammt ist dieser Hardy schlecht Wut

Allerdings, es ist jedesmal das gleiche, ohne Gegner der ihn durchs Match zieht würde gar nichts klappen... und es ist mir ein Rätsel... ein Rätsel, wie die Zuschauer jedesmal wieder auf diesen Typen abgehen... ich glaube die sind einfach nichts gewohnt, sollten mal ein paar Tube-Videos von gutem Wrestling anschauen. Breites Grinsen

Also falls man Punk zum Slam den Titel wiedergibt... diese Titelwechsel-Farce würde langsam lächerlich werden. Was ist denn ein Champion noch wert, wenn beinahe zu jedem PPV der Titel wechselt? Das ist mit einer der Gründe, warum es für HHH, Cena, Undertaker, Michaels etc. noch keine glaubhaften Main-Event Nachfolger gibt (Orton mal mit einigen Abstrichen)... sie alle hatten längere Runs als Champions und das ist einfach auch mal nötig um einen Charakter in der Rolle des Champions brillieren zu lassen... der Titelverlust von Punk nimmt schon wieder viel Luft raus und das ist einfach unnötig.

PPV Nachtrag - Doomtrain - 27.07.2009

Pre Show Dark Match:
Cryme Tyme besiegen The Hart Dynasty

- Silk - 27.07.2009

Folgendes Zitat drückt übrigens ziemlich gut das wieder, was ich nach dem ME gedacht habe.

Zitat:Haben die gerade einen großartigen Heel-Champion zerstört, der zuvor an diesem Abend eine der besten Promos des Jahres gehalten hat?

- Sawyer - 27.07.2009

Die Promo war echt einmalig. Kommt er da raus und hält den Eltern was vor (8) Ich finds auch echt schade das man CM Punk sozusagen zerstört hat. In den SmackDown! Shows wurde er immer so schwach dargestellt und deswegen war ich mir sicher das er beim PPV den Titel verteidigen darf und dann sowas. Ich bin verärgert. Kann mir vorstellen das man Hardy den Title gegeben hat damit er sichs nochmal überlegt und nicht geht... :pfeif:

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results