Peoplesboard.de
Warum verfolgt ihr eure Liga? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Warum verfolgt ihr eure Liga? (/showthread.php?tid=20851)

Seiten: 1 2 3

Warum verfolgt ihr eure Liga? - Mankira - 05.08.2009

Achtung, das soll kein Kreuz und Quer-Shoot Thread werden gegen die einzelnen Ligen.

Jeder hat ja seine Lieblingsligen (die meisten WWE). Mich würde einfach mal interessieren, was ihr an euren Ligen jeweils positiv und negativ findet.

Ich beginne mal.

Pro Wrestling NOAH
positiv: stiffes Wrestling, sehr ernsthaftes Wrestling, meine beiden absoluten Faves da (Marufuji & Akiyama), sehr gute Verteilung aller Styles

negativ: grausame Undercard, manchmal zu lange Matches, Gaststars immer die gleichen

SHIMMER Women Athletes
positiv: vernünftiges Frauenwrestling, keine Eye Candys (außer Amber, aber da ist das gewollt) nur Kämpferinnen, für Frauen teils harte Bumps

negativ: auch hier in der Undercard einiges unwatchable., Shows finden leider zu selten statt

World Wrestling Entertainment
positiv: Shows sehr gut an einem Stück schaubar, meisten Matches gute Länge, einige gute Talente, geniale Präsentation

negativ: Interviewsegmente, Backstagesegmente, die ganzen Eye Candys sowohl auf männlicher als auf weiblicher Seite; Paarungen wiederholen sich zu oft, Hornswoggle, Lächerlichmachen einiger Wrestler, die "tollen" 2 Minuten Matches in den wöchentlichen Shows, Draft Chaos durch das Leute (wie ich) die sich nicht sooo sehr damit beschäftigen nicht durchsteigen wer wo ist

- TaKeRoCk - 05.08.2009

Ich verfolge die WWE, weil ich es immer wieder erstaunlich finde, wie tief man sinken kann, aber dennoch weiter erfolgreich ist. Das reißt mich mit. Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 05.08.2009

Ganz ehrlich?

WWE ist am bequemsten.

- Mankira - 05.08.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ganz ehrlich?

WWE ist am bequemsten.

Einmal im Monat 3 DVDs bestellen ist auch bequem ;)

- Adrian Adonis - 05.08.2009

Und kostspielig.

- Sawyer - 05.08.2009

Bei mir ist das so: Ich habe mit WWE angefangen und komm einfach nicht weg. Jede Woche will ich wissen wie es weitergeht usw. Werdet ja schon mitbekommen haben das die meisten meiner 2,5K posts im WWE Forum aufzufinden sind.
Fragst du einen der mit Wrestling nicht viel am Hut hat:
"Welchen Wrestler kennst du?" ... wird er wahrscheinlich sagen: "Undertaker oder evtl Hulk Hogan".
Der Grund warum ich WWE mehr schau als alle andere Ligen ist einfach unbekannt.

- Mankira - 05.08.2009

Übrigens braucht sich hier keiner rechtfertigen WWE zu schauen, jeder das was er mag.

Zu deinem Kennen-Argument hast du natürlich vollkommen recht.

Was genau mögt ihr denn an WWE und was nicht. Ich hatte mich auf so Tabellen gefreut ;)

- TaKeRoCk - 05.08.2009

Mein ehrlicher Grund ist neben dem Punkt das WWE mein erster Kontakt zum Wrestling war ein Wort: ENTERTAINMENT !

Nirgends anders werde ich so gut unterhalten und bekomme noch dazu Wrestling zu sehen, zumindest meistens. ;)

RE: Warum verfolgt ihr eure Liga? - Sawyer - 05.08.2009

Tabelle?
Dein Wunsch sei mir Befehl Smile Breites Grinsen

Pro Wrestling NOAH
positiv: also ich verfolge die Liga nicht, ich hab eigentlich erst vor kurzem mein erstes Match gesehen - durch Mankira - und könnte eigentlich nur sagen das es dort im Ring ganz anderes zugeht als bei WWE z.B.
negativ: Weiß ich leider nicht Breites Grinsen

SHIMMER Women Athletes
positiv: Was ich so mitbekommen habe gibt es dort sehr gutes Frauenwrestling zu betrachten, das wurde unter Anderem in den Videos von Mankira bestätigt. Im "Eisblumen" Video.
negativ: Weiß ich nicht.

World Wrestling Entertainment
positiv: Gutes Entertainment, ab und zu gut bis sehr gute Matche, PPVs finden in vernünftigen Halle statt, ordentliche Starpower mit paar "Legenden" die die Älteren vllt. vor die Glotze locken, Macht, hast nen stressigen Arbeitstag hinter dir lehnst dich zurück und lässt dich gut von der wwe unterhalten; usw.
negativ: Das Womens Wrestling teilweise, es gibt zwar einige die wrestlen können, aber eigentlich sind die meisten nur fürs Auge Smile; Gute Fehden,die unheimlich Potential haben werden manchmal verbockt; Turns die notwendig sind werden nicht durchgezogen da man Angst hat das sich das Merch nicht mehr so gut verkauft; und noch ein paar andere Dinge.

Natürlich nur persönliche Meinung.

- Sharkboy - 06.08.2009

Combat Zone Wrestling
Positiv: Professionelle Deathmatches, der Untergrundfaktor (ECW Arena), Chaotische aber unterhaltsamme Storylines, Akzeptables bis gutes Wrestling, fehden enden in richtig geilen schlachten, immer wieder gute Gaststars, sogar in Deutschland werden nun CZW Best of DVDs verkauft (Saturn, Mediamarkt etc)

Negativ: Teilweise nicht nachzuvollziehendes booking, einige Wrestler aus der eigenen Schule bringen gar nix, an die DVDs komme ich selten sofort sad , Ein booker der sich teilweise zu wichtig nimmt (Zandig), das letzte TOD war einfach zu blutig.

Big Japan Pro Wrestling
Positiv: Haben die besten Deathmatches und DM Wrestler (
Ryuji Ito, Jaki Numazawa, Jun Kasai etc), Teils Epische Matches, Gutes Highflying, gute Produktion.

Negativ: Bekomm ich zu selten zu sehen, sehr schwer an dvds zu kommen, storylines kann ich nicht wirklich folgen, schlechte undercard.

Zu Big Japan:
[YOUTUBE]F6Ekzyea6ms[/YOUTUBE]

(sollte zu schlimm sein, bitte sofort löschen und sry!)

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results