![]() |
|
WWE entlaesst Angestellte/Goldberg distanziert sich - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: WWE entlaesst Angestellte/Goldberg distanziert sich (/showthread.php?tid=2098) Seiten:
1
2
|
WWE entlaesst Angestellte/Goldberg distanziert sich - Nefercheperur - 31.10.2002 -Die WWE hat jetzt 2 ihrer Angestellten entlassen.Zum einen ist das Augie Liguori die Finanzchefin und zum anderen Julie Hoffman die Marketingchefin.,das berichtet die Homepage der WWE.Der zukuenftige Finanzchef wird Frank Serpe werden,die Rolle des Marketingchefs nimmt Basil DeVito ein. -Bill Goldberg hat auf seiner Homepage ein Interview veroeffentlicht,in dem er ueber die WWE spricht.Unter anderem sagt er,die Triple H-Kane Fehde sei ein Grund warum er nicht fuer die WWE arbeitet.Weiterhin wuenschte er Scott Steiner viel erfolg,jedoch fehle ihm der glaube,um es mal so auszudruecken. Hier ist der Link - Adios - 01.11.2002 Na wenigstens hat die Fehde Kane vs. HHH was gutes,sie halten sich Suckberg vom Hals.
- WWFFBagwell - 01.11.2002 Total Recht geb, Suckberg währe nur ein Teurer Anker für die WWE, also ist es gut das er sich fernhält, aber warum denn zwei Frauen feuern........ *sfg* - Nefercheperur - 01.11.2002 ....warum nicht ;) .Die waren nunmal in der Position. Zu Goldberg muss ich sagen,das duerfte vielleicht auch das einzig Positive daran sein ;) . - Chokeslam - 01.11.2002 Zumindest hat Goldberg Charisma! :=: Ihr seid allem irgendwie nur negativ eingestellt, aber die Resultate kann man erst sehen, wenn das wirklich eintrifft! ;) - Adios - 01.11.2002 Zitat:Original von Chokeslam ![]() Sucky will eben niemand mehr sehen,er soll bleiben wo der Pfeffer wächst - Nefercheperur - 01.11.2002 Zitat:Original von Chokeslam Schliesse mich Hitman an .Das ist jawohl nicht dein ernst,Goldberg und Charisma,das ist so wie Hogan und highflying Action.Uebrigens ich bin nicht gegen alles Negativ eingestellt,ganz im Gegenteil. Ich sage immer die WWe soll alles Ausprobieren,und sage erstmal das es Positiv ist,das war bei der Brand Extension so,und das ist jetzt bei Steiner so,ich kann ihn nicht leiden,glaube auch nicht das er was bringen kann.Aber ich sage er hat seine Chance verdient. Das einzige wo ich kein verstaendiss habe ist die katie Vick/Triple H/Kane STory und Goldberg ;) - Chokeslam - 03.11.2002 Zitat:Original von HitmanDu schließt dich doch auch nur allen hier auf dem Board an! Wenn die eine andere Meinung über Goldberg hätte, hättest du die auch! ;) Goldberg und Charisma? Jawohl! Wer hat denn damals in der WCW die lautesten Pops bekommen und wer hat denn die Leute gezogen? Ja, das war Goldberg! :=: Ihr habt die WCW vielleicht nicht so gut verfolgt wie ich damals, aber deshalb zieht Goldberg die Leute immer noch oder warum feiert er in Japan auch Erfolge? Wenn er die Leute nicht ziehen würde, hätte er in Japan nicht gewrestlet! :P Achja, hiermit oute ich mich als Goldberg Mark! :winke: GOLDBERG, GOLDBERG - Nefercheperur - 03.11.2002 Zitat:Original von ChokeslamAlso erstmal ich habe gesagt Goldberg haette kein Charisma.Bewertest du Charisma an den Pops die man bekommt als Wrestler? :doh: Goldberg wurde zum Himmel gepusht,hatte ein gutes Gimmick,und hat das Zugegebener Massen gut ruebergebracht.Aber Charisma hat er nicht.Ich habe die WCW damals verfolgt,und wenn du das auch richtig getan hast ;) ,dann wirst du merken das die pops oft eingespielt waren ;) .Dadurch kam es zum Schneeball effekt ind er Halle,wie du sie oben auch beschrieben hast.Eine gewisse Anzahl von Leuten jubelt und die anderen ziehen mit.So wie es bei Hogan dieses Jahr war.Dann schau dir mal die Ratings damals an.In der Halle wurde er bejubelt keien Frage,aber am TV wurde er nicht over.Die ratings fielen je staerker man Goldberg pushte.Als er Champ wurde war man schon auf Platz 2,die 6 Monate als Champ da gingen die ratings immer mehr nach unten.Also du siehst Goldberg wird oft ueberschaetzt. Japan darfst du nicht als Massstab nehmen,ich habe zwar nicht geglaubt das er da drueben Erfolg hat(was heisst den erfolg,was hat er erreicht ?( ).Aber in Japan hatten schon Leute wie Stan Hansen Erfolg. Erfolg hin oder her Goldberg hat kein Charisma,er mag dieses Business nicht,was ein Schlag gegen die Wrestler ist.Und vorrallem er kann nicht Wrestlen,und wenn da jemand das Gegenteil behauptet,dem Unterstelle ich mal keine Objektivitaet ;) . @Choki: Hitman ist noch beeinflusst durch die Sache mit bret Hart :winke: - Adios - 04.11.2002 Also so was muss ich mir von einem Suckberg Fan nicht sagen lassen. Weißt du was,ach ich denke es mir,ist besser :/: :nono: :boxer: X( |