![]() |
|
WWE Steckbrief: CM Punk - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Steckbrief: CM Punk (/showthread.php?tid=21062) |
WWE Steckbrief: CM Punk - Adrian Adonis - 15.09.2009 CM Punk [Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/team/max/cm.punk.jpg] Fakten Bürgerlicher Name: Phillip Jack Brooks Geburtsdatum: 26.10.1978 Geboren in: Chicago, Illinois Größe: 183 cm Gewicht: 97 kg Debüt 1999 WWE Debüt CM Punk vs. Justin Credible (15.08.2006) Das sollte man wissen - CM steht für Chick Magnet (Name seines ersten Tag Teams), obwohl sich Punk gerne Scherze erlaubt und andere Bedeutungen angibt (z.B. Cookie Monster). - war ein Backyard-Wrestler - Schädeldeckenanbruch in seiner Frühzeit, den er aufgrund seiner Straight Edge Einstellung ohne Schmerzmittel durchstand. - sein Cousin Nick Brooks ist ebenfalls als Wrestler aktiv - eng mit Hornswoggle. Samoa Joe & Scott Colton (Colt Cabana) befreundet. - hatte u.a. Beziehungen mit Daffney, Traci Brooks, Becky Bayless (Cookie bei TNA), Maria Kanellis, Amy Dumas (Lita) und Beth Phoenix. - bisher der Einzige, der 2 Mal das MITB Match bei WrestleMania gewann. - wurde in CHIKARA parodiert via dem Backenhörnchen-Maskottchen CP Munk - Gerüchten zufolge gibts folgende Story: CM Punk sollte auf Wunsch des CHIKARA Gründer & Besitzers Mike Quackenbush Trainer an der CHIKARA Wrestling Factory werden. CM Punk lehnte jedoch ab,aber da Quack zu der Sorte Mensch gehören soll bei denen es immer nach deren Kopf gehen muss zerstritten sie sich und konnten sich ab den Zeitpunkt nicht mehr leiden - war der Head-Trainer der ROH Wrestling Schule - erster Wrestler mit einem Indy-Hintergrund den WWE World Title gewinnen durfte. - Gründer der Straight Edge Society. - war während einer Verletzungspause Ende 2010 Kommentator bei NXT und sorgte mit seinen Kommentaren für eine teilweise ertragbare Show - rebellierte im Sommer 2011 gegen die WWE, hielt eine Shot-Promo gegen die WWE und verschwand nach seinem Sieg bei MitB mit dem WWE Title, da sein Vertrag ausgelaufen war - ist seit Survivor Series 2011 WWE Champion und hatte seit dem u.a eine Fehde mit Chris Jericho Finisher Go 2 Sleep Anaconda Vice Pepsi Plunge (Top Rope Pedigree) Titel - 1x ECW Title - 3x IWA-MS Heavyweight Title - 4x IWA-MS Light Heavyweight Title - 1x IWC Heavyweight Title - 1x NWA Cyberspace Tag Team Titles (Julio Dinero) - 1x OVW Heavyweight Title - 1x OVW Southern Tag Team Titles (Seth Skyfire) - 1x OVW Television Title - 2x ROH Tag Team Titles (Colt Cabana,Colt Cabana) - 1x ROH World Title - 2x SDW Television Title - 1x WWE Intercontinental Title - 4x WWE Title - 3x WWE World Heavyweight Title - 1x WWE World Tag Team Titles (Kofi Kingston) Big Matches - vs Chris Hero (07.02.2003) [IWA-MS] - vs Raven (15.03.2003) [ROH] - & Ace Steel vs Colt Cabana & Raven (22.03.2003) [ROH] - vs Raven (19.07.2003) [ROH] - vs Raven (28.11.2003) [ROH] - & Colt Cabana vs The Briscoes (24.04.2004) [ROH] - vs Samoa Joe (12.06.2004) [ROH] - & Colt Cabana vs The Briscoes (23.07.2004) [ROH] - vs Samoa Joe (16.10.2004) [ROH] - vs Samoa Joe (04.12.2004) [ROH] - vs Austin Aries (18.06.2005) [ROH] - vs Colt Cabana (13.08.2005) [ROH] - vs Brent Albright (14.12.2005) [OVW] - vs John Morrison (01.09.2007) [WWE] - vs Jeff Hardy (23.08.2009) [WWE] - vs Rey Mysterio, Jr. (28.03.2010) [WWE] - vs John Cena (17.07.2011) [WWE] - vs Chris Jericho (01.04.2012) [WWE] - vs Chris Jericho (29.04.2012) [WWE] Themes - "Gainesville Rock City" von Less Than Jake - "99 Problems" von Jay-Z - "South of Heaven" von Slayer - "People=Shit" von Slipknot - "Ole" von The Bouncing Souls - "Shitlist" von L7 - "A Call for Blood" von Hatebreed - "Miseria Cantare-The Beginning" von AFI - "This Fire Burns" von Killswitch Engage - "Cult of Personality" von Living Color - Adrian Adonis - 15.09.2009 Danke an Silk für die Unterstützung. - TaKeRoCk - 15.09.2009 Hier haben wir also die personifizierte Zukunft der WWE. Hoffe ich zumindest... ;) Indy-Wrestler scheinen Vince schmackhaft geworden zu sein. - Adrian Adonis - 15.09.2009 Wieso? CM Punk ist bisher der einzige der was erreicht hat, und Indy-Wrestler werden von Vince seit Jahren verpflichtet. Living it "Straight Edge" - Sawyer - 15.09.2009 Erstens Mal danke für den guten Steckbrief. Es ist einfach genial was mit CM Punk seit dem Draft zu SmackDown! passiert ist. Bei Raw hatte ich immer das Gefühl, das es einfach nicht mehr werden würde als der Intercontinental Title, als er eben genannten dann auch noch im Januar 2009 gewann, wurde dies für mich bestätigt. Dann wie gesagt der Trade zu SmackDown! und alles wendete sich zum Guten. Er bekam erstmals ne Fehde gegen Umaga und bei Extreme Rules war es dann endlich so weit. Zwar musste ich nach Night of Champions nochmal ordentlich schlucken, doch mit dem SummerSlam hat man dann fast alles wieder ausgebügelt. CM Punk hat sich seit seinem Draft wirklich enorm "entwickelt" (Anführungszeichen, da ich damit nur WWE meine) und zieht jetzt schon gewaltiges Heat bei den Zuschauern. Auf weitere spannende Wochen!! - TaKeRoCk - 15.09.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Hat man wirklich schon in der Vergangenheit Kaliber wie Nigel und Bryan verpflichtet ? Und warum sollte man aus ihnen nicht ähnliche "Stars" machen wie es CM Punk ist/wird ? Ich bin da zuversichtlich. Cena, Batista, Khali, Henry, Knox, Hornswoggle... Das kann nicht die Zukunft sein. - Adrian Adonis - 15.09.2009 Diese Kaliber wurden erst jetzt verpflichtet weil es ROH zurzeit schlechter geht als je zuvor. Vince wollte ihr einen weiteren Todesstoss verpassen. Und John Cena kann nicht die Zukunft der WWE sein? Ich denke auch, dass sie John Cena jobben lassen für Bryan und Nigel... Jesus christ... Und warum du Batista, Khali, Henry, Knox und Hornswoggle genannt hast ist mir auch ein Rätsel. Du hast einfach wahllose Namen herausgepickt. Hat die WWE jemals gesagt, dass Batista die Zukunt sein werde? Nein. Khali, Henry, Knox und Hornswoggle sind genauso wenig die Zukunft oder wurde in irgendeiner Weise angedeutet. Kofi Kingston, Evan Bourne, Jack Swagger, MVP und weitere Namen hast du wahrscheinlich absichtlich nicht erwähnt. - TaKeRoCk - 15.09.2009 Mir ging es bei diesen Namen eigentlich rein um die Darstellung, das Talent und am wichtigsten: den Wrestlingstil. Die 6 von mir genannten Namen haben alles andere als ein ansehlichen Wrestlingstil, werden völlig falsch dargestellt und von Talent brauchen wir außer bei Cena erst garnicht sprechen. Solcher Wrestler braucht man für die Zukunft nicht. Von deinen genannten Namen sehe ich nur Swagger als Kandidat für einen Top-Star an. MVP hätte es schon längst sein können, doch er hatte es sich mit Vince verscherzt; Kofi und Bourne passen nicht ins Mainevent der WWE. Ich habe da zwei andere Namen für die Zukunft: Ziggler und Morrison... Solche Wrestler braucht man, wo auch Punk dazu gehört... und ein Indiz dafür das man in Zukunft eher auf die "Punk's" statt die "Cena's" setzt, könnte die Verpflichtung von Nigel und Bryan durchaus gewesen sein. Hat ja niemand behauptet das Cena hier den Jobber macht, oder war es bei Punk so ? ;) - Double F - 16.09.2009 Kennst du Hulk Hogan? The Rock? Steve Austin? Sting? Goldberg? Kevin Nash? Man muss nicht wrestlen können um der Leader einer Company und eine Legende zu werden. (Ich bezeichne Goldberg nicht als Legende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Und genau so ist es bei Cena. Er kann nicht wrestlen, aber er spielt seine Rolle. Für das Overbooking kann er wohl nix, aber ansonsten muss man sagen, dass er auch mich am Anfang sehr gut unterhalten hat. Und das kann er auch wieder schaffen, wenn man ihn endlich wieder Heel turnt. Aber darauf muss man wohl noch etwas warten. Und genau Cena ist die Zukunft der WWE, den wir noch lange bestaunen dürfen/müssen.... Die richtigen Wrestler haben es nie wirklich an die Spitze geschafft, weil einfach ein gewisses "Entertainment" auch dazu gehört. Einzig Flair und Angle haben es meiner Meinung nach geschafft, an der Spitze zu stehen. Shawn Michaels ebenfalls, wobei er den WWE-Stil verkörpert, da aber ein sehr guter Wrestler ist. Die Zukunft liegt bei guten Entertainern, nicht bei guten Wrestlern!! - Hawkeye - 16.09.2009 Wieso es Bourne nicht packten sollte an die tür zum Main Event zu klopfen verstehe ich sowieso nicht so recht. Soweit ich weiß, ist das einem kleinem maskiertem Highfyler auch geglückt der vom Stil nicht in den Main Event passt.Wieso sollte es Bourne also nicht schaffen? Zumal,wenn er genügend Fanzuspruch kriegt und sich sein Merchandise oft genug verkauft,wird genau das passieren(das er in den Main Event kommt).ar schon bei Jeff Hardy so.Und dessen Stil hat auch nicht in den Main Event gepasst. Zu Punk: In meinen Augen ist er im moment auf den Weg DER Heel bei wwe zu werden.Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt gesehen habe das ein Wrestler soviel heat bezieht. Punks Promos sind einfach nur genial,und auch im Ring weiß er zu überzeugen(auch wenn man seinen Wrestlingstil doch arg verwässert hat). In meinen Augen ist Punk der man für die Zukunft für mich. |