![]() |
|
Wer steht für welche Liga? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wer steht für welche Liga? (/showthread.php?tid=21067) Seiten:
1
2
|
Wer steht für welche Liga? - Mankira - 17.09.2009 Wichtig wirklich nur eine Person nennen, sonst gibt diese Umfrage keinen Sinn. Welcher Wrestler steht für welche Promotion. Wen verbindet ihr sofort mit der genannten Liga. Früher z.B. dachte man an die WWF, sofort an Hulk Hogan. Doch wie sieht es heute aus? WWE - Undertaker TNA - AJ Styles ROH - Bryan Danielson NOAH - Kenta Kobashi AJPW - Keiji Muto NJPW Hiroshi Tanahashi ist meine Meinung - Adrian Adonis - 17.09.2009 Ich muss mich irren, doch so einen Thread habe ich auch schon eröffnet (Ohne jap. Ligen). Ich such' ihn mal. - Silk - 17.09.2009 WWE - Undertaker TNA - momentan für mich Kurt Angle ROH - Bryan Danielson (geh ich absolut konform, hat ROH absolut geprägt) NOAH - Kenta Kobashi AJPW - Keiji Muto NJPW Hiroshi Tanahashi Puroresu gloaub ich dir einfach mal *g* CHIKARA - eindeutig Mike Quackenbush PWG - bin ich mir nicht so sicher, würd aber wohl zu Chris Hero tendieren, da Super Dragon ja net mehr ist - Sawyer - 17.09.2009 WWE - John Cena TNA - Kurt Angle ROH - Austin Aries NOAH - Kenta Kobashi AJPW - Keiji Muto NJPW Hiroshi Tanahashi AJPW & NJPW Credits @ Silk. - Mephisto - 17.09.2009 WWE - Triple H TNA - AJ Styles ROH - Bryan Danielson NOAH - Kenta (wenn er noch da ist) AJPW - ?? NJPW Hiroshi Tanahashi CZW- Sick Nick Mondo - Y2R-KO - 17.09.2009 WWE - Triple H TNA - Kurt Angle ROH - Austin Aries NOAH - ??? AJPW - ??? NJPW ??? Ich bin ehrlich: Ich kenn mich mit NOAH, AJPW, NJPW nicht aus.... Edit: Mach das dann mal wie AA RAW: John Cena SD!: The Undertaker ECW: Christian - Adrian Adonis - 17.09.2009 WWE - John Cena TNA - AJ Styles ROH - Austin Aries NJPW - NO LIMIT (;)) CZW - Drake Younger SmackDown: Chris Jericho RAW: Kofi Kingston ECW on SyFy: Tommy Dreamer - TaKeRoCk - 17.09.2009 WWE - Shawn Michaels TNA - Kurt Angle ROH - Claudio Castagnoli SmackDown: Undertaker RAW: John Cena ECW on SyFy: Christian - Mankira - 18.09.2009 Freut mich das bei NOAH viele Kobashi nennen, denn er steht echt mit seinem Burning Spirit für die Mentalität der NOAH Wrestler. Zu Mephisto: Ja, KENTA ist noch da; udn auch sehr fester Bestandteil (und zur zeit meiner Meinung nach auch einer der Eckpfosten; schließlich steht er bei der zweitgößten Show des Jahres im Mainer) des Rosters. Bei der WWE Cena, HHH und HBK defintiiv "richtige" Antworten, schließlich prägen auch sie durch starke Gimmicks den WWE Stil - Sharkboy - 18.09.2009 CZW - Nick Gage WWE - Triple H TNAW - Jeff Jarret ROH - Nigel McGuinnes NOAH - Kenta Kobashi BJPW - Ryuji Ito wXw - Absolute Andy IWA-EC - Mad Man Pondo IWA-MS - Ian Rotten hmmmm dass sind die wo ich sagen würde, icgh könne darüberi n etwa urteilen.... - Sawyer - 18.09.2009 Zitat:Original von MankiraWobei ich sagen muss das es bei der WWE eine wahnsinnig schwierige Entscheidung war. Normalerweise müsste man ja Undertaker sagen, doch ich hab für Cena gestimmt, da sich dieser am meisten den Arsch aufreißt für die Company und auch bei dieser Make a Wish Foundation mitwirkt. - Adrian Adonis - 18.09.2009 Warum zum Teufel gibt es bei dieser Frage "richtige" Antworten? - Mankira - 18.09.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis ich habe es in Klammern geschrieben, denn mit diesen Antworten kann sich jeder identifizieren. Würde jetzt jemand sagen das Evan Bourne, Mark Henry oder Jilian Hall für WWE stehen würde, wäre es... |