Peoplesboard.de
WWE Superstars Results für den 08.10.2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Superstars Results für den 08.10.2009 (/showthread.php?tid=21209)

Seiten: 1 2

WWE Superstars Results für den 08. Oktober 2009 - Adrian Adonis - 06.10.2009

WWE Superstars Results
08.10.2009
Wilkes-Barre, Pensylvania/Trenton, New Jersey
Wachovia Arena/Sovereign Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 05./06.10.2009

Singles Match:
Ted DiBiase, Jr. besiegte Evan Bourne

Tag Team Match:
Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) nachdem Eve Torres für sie eingriff.

Singles Match:
Shelton Benjamin besiegte Sheamus durch DQ als Sheamus einen Chokehold nicht löste. Nach dem Match attackierte er Shelton weiter.

WWE Superstars Results für den 08.10.2009 - Double F - 07.10.2009

WWE Superstars Results
08.10.2009
Trenton, New Jersey
Sovereign Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 06.10.2009

Singles Match:
Shelton Benjamin besiegte Sheamus durch DQ als Sheamus einen Chokehold nicht löste. Nach dem Match attackierte er Shelton weiter.

Tag Team Match:
Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) nachdem Eve Torres für sie eingriff.

- Adrian Adonis - 07.10.2009

Eigentlich sollte bei dir auch noch dabei Hart Dynasty vs. Cryme Tyme dabei sein, am 5.10. wurde es nämlich nur angekündigt.

- Double F - 07.10.2009

Right...

Ist editiert!! :winke:

Gestern war es spät und vor lauter Live hab ich das scheinbar überlesen... Bier

- Adrian Adonis - 07.10.2009

Alles klar, kein Problem, vielen Dank für die Results Smile

- Sawyer - 07.10.2009

Die Ausgabe hört sich gut an. Bis auf das Tag Team Match alles wirklich gute Matchansetzungen.

- Sawyer - 10.10.2009

Hab mir von der Ausgabe wesentlich mehr erwartet. Denn genau die Matches, auf die ich mich "gefreut" habe waren nur durchschnittlich, wenn überhaupt, und da hätte man viel mehr rausholen können. Zum Beispiel bei Shelton Benjamin vs Sheamus wäre mehr gegangen... Dann überraschenderweise ein relativ gutes Tag Team Match, nur die Fehde sollte halt auch mal langsam zu Ende gehen. Wir habens ja schon besprochen, die WWE hat fast keine Tag Teams aber bitte, die Fehde ist jetzt schon fast so ausgelutscht wie Orton/Cena. :rolli:

- Hawkeye - 10.10.2009

Dafür ist die Fhede im Gegensatz zu Orton vs Cena wenigstens optisch ansprechend,weil Eve in sie involviert ist. Breites Grinsen

Aber mal ehrlich, nicht nur die matches der Tag Team champs sollten bei allen Brands stattfinden können,sondern auch die der normalen Tag teams.So könnte ich mir zum Beispiel die Hart dynasty gegen Mvp& Henry vorstellen, oder Cryme time vs legacy.

- Sawyer - 10.10.2009

Ja, da wäre ich auch dafür. Die Tag Teams sollten wirklich bei jeder Show auftreten damit man nicht nur eine Tag Team Fehde pro Brand hat. ;)

- Hawkeye - 10.10.2009

Und mann sollte generell bei Tag team bilden.Außem Stehgreif würde ich sagen Bourne+Primo wäre eine mögliche tt-kombo,weil ja beide gerade in der Luft hängen,und auch vom Wrestlingstil gut zusammen passen. :=:

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results