![]() |
|
Roddy Piper liegt im Sterben (UPDATE! RUMOR KILLER?) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Roddy Piper liegt im Sterben (UPDATE! RUMOR KILLER?) (/showthread.php?tid=21219) |
Roddy Piper hat nicht mehr lange zu leben - Adrian Adonis - 07.10.2009 - Gestern berichteten diverse US-Seiten, dass der WWE Hall Of Famer "Rowdy" Roddy Piper alle seine Auftritte wegen einer ernsthaften Krankheit absagen musste. Heute morgen wurde Roddy Piper mit der Ambulanz in die Notfallklinik eingeliefert und sofort behandelt. Wie sich nun herausstellte ist sein Krebsleiden zurückgekehrt und die zuständigen Ärzte geben Roddy Piper nicht mehr lange zu leben. Ein anonymer Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment (WWE) berichtet, dass Vince McMahon das Creative Team bereits angeordnet hat, einige Videosegmente zusammenzuschneiden, um das Leben von Roddy Piper zu zelebrieren und ihm Tribut zu zollen. Bei dem 55-jährigen Roddy Piper wurde vor einigen Zeit ein Hodgkins Lymphom festgestellt. Im November 2006 entdeckten die Ärzte einen Krebstumor in seiner Wirbelsäule. Vor einiger Zeit meinte Roddy Piper, dass er den Kampf gegen den Krebs besiegt habe und es ihm nun besser ginge. Das ganze Team von WWF4EVER ist in Gedanken bei den Angehörigen von Roderick Toombs. - Adrian Adonis - 07.10.2009 Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich Nacht ist... Die letzten Jahre von Roddy Ppier waren wirklich traurig mitzuverfolgen. Immer wieder gab es Lichtblicke, doch schlussendlich stand es immer gleich schlecht um ihn. Die jetzigen Entwicklungen sind mehr als traurig und ich danke Roddy Piper für all die schönen Momente. - The Fighting Irish - 07.10.2009 Das trifft mich auch schon. Piper gehöte zu den Leuten die mir am Mic immer grandios gefallen haben. Empfehlen kann ich da nur seine Rede bei seiner Hall of Fame Einführung. - Silk - 07.10.2009 Damn it ... ich muss immer an seine Promo gegen Jericho ANnfang des Jahres denken. Die Wortwahl, die Emotionen, die brüchige Stimme ... Gänsehaut und ein Kloß im Hals ...Zitat:I have people to come up to me and say: 'Hey Roddy, we remember when you slapped Mr. T. And I have people come up to me and say: 'When my grandad was alive we watched you shave Adrian Adonis' head. And Chris, you wanna bury these moments. No, these moments are to be celebrated. These moments... - Geeps - 07.10.2009 Hoffentlich schafft er es noch. Piper ist einfach eine wahre Ikone des Wrestlings. - Sawyer - 07.10.2009 Oh Nein. Wenn Vince schon ein Tribute zu Piper zusammenstellen will, dann heißt das schon was. Kann mich auch noch an die geniale Promo gegen Jericho erinnern. Rowdy hat am Mic geowned. Ich hoffe das er noch durchkommt.
- Snakebite20000 - 07.10.2009 Ja Piper das war schon einer im Ring bzw. am Mic...er wird es wohl nicht mehr schaffen, dazu sind die meldungen zu eindeutig. Hoffen wir, dass er nicht zu große Schmerzen haben wird
- DiViNo - 07.10.2009 Piper war am Mic eine Legende und auch im Ring konnte er die Leute in seinen Glanzzeiten immer gut unterhalten. Traurig, dass er uns anscheinend bald verlassen wird. ![]() Hab gerade nach der Promo vom Jahresanfang gesucht und eine andere, verdammt lustige gefunden. Genial! [YOUTUBE]y-RzPCLAw4E[/YOUTUBE] Der Hot Rod hats einfach drauf.
- Self-made Man - 07.10.2009 Hoffe der schafft es. Ich habe ihn zwar nie in seiner aktiven Zeit als Wrestler erlebt, doch er hatte danach ja noch ein paar Auftritte die mir im ganzen gut gefallen haben - Adrian Adonis - 07.10.2009 Bei der Promo hat Jericho aber um Längen dominiert. Wie er @1:11 "yeah, yeah, don't touch me" beiläufig sagt ist genial. |