![]() |
|
ROH Survival Of The Fittest 2009 Results vom 10. Oktober 2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: ROH Survival Of The Fittest 2009 Results vom 10. Oktober 2009 (/showthread.php?tid=21249) |
ROH Survival Of The Fittest 2009 Results vom 10. Oktober 2009 - Silk - 12.10.2009 ROH Survival Of The Fittest 2009 Results 10.10.2009 Indianapolis, Indiana Indiana State Fairgrounds Jim Cornette betrat zu Beginn der Show den Ring. Er lobte die Leistung von Delirious beim ROH World Title Match am vergangenem Abend und erkannte ihm deswegen den 6. Platz im Finale des Survival Of The Fittest zu. Desweiteren gab er bekannt, dass der Sieger des Turnieres einen World Title Shot erhalten würde. Tag Team Match The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten The House Of Truth (Christin Able & Josh Raymond) Survival Of The Fittest 2009 Qualifying Match Colt Cabana besiegte Kevin Steen nachdem er Kevin Steens Swanton Bomb mit angezogenen Knien konterte und ihn danach pinnte Survival Of The Fittest 2009 Qualifying Match Roderick Strong besiegte Rhett Titus nach einem Gibson Driver Survival Of The Fittest 2009 Qualifying Match Tyler Black besiegte Kenny King nach einem Tritt an den Kopf Survival Of The Fittest 2009 Qualifying Match Claudio Castagnoli besiegte Petey Williams nach einem Low Blow Survival Of The Fittest 2009 Qualifying Match Chris Hero besiegte Kenny Omega nach einem Roaring Elbow Tag Team Match The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten Davey Richards & Austin Aries nach einem Springboard Doomsday Device gegen Richards Survival Of The Fittest 2009 Match Tyler Black besiegte Colt Cabana, Roderick Strong, Claudio Castagnoli, Chris Hero & Delirious nach 4 (!) Superkicks gegen Roderick Strong Als Erstes wurde Claudio Castagnoli von Colt Cabana eliminiert, da Chris Hero ihn aus Versehen mit seinem Roaring Elbow ausknockte. Delirious eliminierte später per Roll-Up Colt Cabana. Roderick Strong pinnte Delirious nach einem Rolling Kick und Tyler Black Chris Hero mit einer Superkick-Turnbuckle Powerbomb-God\'s Last Gift Kombo. Tyler Black hielt nach seinem Turniersieg eine Promo und kündigte an, dass nun seine Zeit kommen würde und seine Revolution beginnen würde. Der gratulierende Roderick Strong forderte Tyler Black zu einem Rematch in der Zukunft heraus. - Adrian Adonis - 12.10.2009 Soll Strong jetzt so eine Art John Cena Gimmick erhalten? - Silk - 12.10.2009 Why? - The Fighting Irish - 12.10.2009 Hat Cabana dieses "Deppen Comedy" Gimmick auch bei ROH? Hab ihn damit bei 1PW als Teil von Team Shag (oder Shag Crew???) gesehen und muss sagen das mir das Gimmick gar nicht gefällt. Schade eig. da Cabana ja ein guter Wrestler mit viel Charisma zu sein scheint. Nur leider wird sein Talent falsch eingesetzt. - Adrian Adonis - 12.10.2009 Deppengimmick? Cabana ist Comedywrestler #1! @Silk: 4 Superkicks überstehen? You gotta be kiddin' me! - The Fighting Irish - 12.10.2009 Comedywrestle Nr.1 hin oder her, ich kann damit nichts anfagen und finds dementsprechend schade das ein talentierter typ wie Cabana so eingestzt wird. - Silk - 12.10.2009 So wie ich es verstanden habe, hat Tyler Black bei Versuch 1-3 gar keinen Pin versucht. *g* Er wollte sichergehen. Notizen nebenbei übrigens: - wie es aussieht hat sich Kevin Steen gegen Cabana am Knie verletzt, er musste zumindest gestützt backstage gebracht werden - im Tag Team Match gerieten Aries und Richards immer wieder aneinander. Aries wollte am Ende sogar flüchten, wurde aber von Mark Briscoe per Crossbody draußen niedergestreckt, ehe gegen Richards der Finisher ausgeführt wurde. Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte, dass Richards bei dieser Show eigentlich ein World Title Match haben wollte (was ihm dank seines Sieges beim Toronto Gauntlet zusteht), Aries konnte aber mit der Tag Match Unterzeichnung diesem zuvorkommen. Einschätzung für mich: ich weiß nicht genau ... entweder Richards oder Black ... einer von Beiden wird imo bald Aries ablösen Edit: Cabana ist eigentlich von Anfang an bei ROH hauptsächlich Comedy Wrestler gewesen und wird auch bei den anderen Indyligen (teilweise auf eigenem Wunsch) so eingesetzt. Hin und wieder bei ernsteren Fehden "besinnt" er sich aber auch auf das reine Wrestling. - Mephisto - 13.10.2009 Hoffentlich heisst das für Tyler, dass er mal wieder etwas nach oben kommt. Seit wann gibts das Tunier eigentlich wieder? War das nichtmal abgeschafft? - Silk - 13.10.2009 Ich weiß garnicht mehr die genauen Umstände, aber meines Wissens war es einfach nur auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. 2007 war es das letzte Mal, dass es abgehalten wird, leider hat man irgendwie aus Chris Heros Turniersieg damals garnichts richtig gemacht, deswegen hoffe ich dass es bei Tyler besser wird. Aber immerhin ... wir haben bereits 2 ernstzunehmende Contender ... ich bin gespannt auf die nächsten Shows. - Double F - 13.10.2009 Na, das hört sich doch alles ganz gut an!! Hier scheint man doch einiges richtig zu machen und es macht Spaß sich das durchzulesen... :winke: War das eine Art PPV?? Wenn ja, wo kann man das ganze in den USA eigentlich sehen??? |