![]() |
|
Superstars TV Taping Results für den 15.10.2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Superstars TV Taping Results für den 15.10.2009 (/showthread.php?tid=21251) |
Superstars TV Taping Results für den 15.10.2009 - Double F - 13.10.2009 WWE Superstars TV Taping Results 15.10.2009 (Ausstrahlungsdatum) Indianapolis, Indiana/Lexington, Kentucky Conseco Fieldhouse/Rupp Arena Aufzeichnungsdatum: 12./13.10.2009 Bragging Rights Team RAW Qualification Singles Match: Mark Henry besiegte Chris Masters nach dem Big Splash Singles Match: Vladimir Kozlov besiegte Tommy Dreamer Singles Match: CM Punk besiegte John Morrison durch DQ nachdem The Miz einen Run In machte und Punk einen Kick verpasste. - Sawyer - 13.10.2009 Und wieder einmal sollte das Dark Match ein TV Match sein. ;) - Adrian Adonis - 13.10.2009 Und umgekehrt... - Double F - 14.10.2009 WWE Superstars TV Taping Results 15.10.2009 (Ausstrahlungsdatum) Lexington, Kentucky Rupp Arena Aufzeichnungsdatum: 13.10.2009 Singles Match: Vladimir Kozlov besiegte Tommy Dreamer Singles Match: CM Punk besiegte John Morrison durch DQ nachdem The Miz einen Run In machte und Punk einen Kick verpasste. - Sawyer - 14.10.2009 - :nervous: - Oh yes, Ausgabe wird definitiv geschaut!! CM Punk und John Morrison haben bereits so geniale Matches gezeigt, da bleibt mir gar nix anderes übrig als die Ausgabe zu schauen.
- Y2R-KO - 14.10.2009 WOW! Man scheit sich mal wieder eine Woche für Superstars zu interessieren und der Show akzeptable-sehr gute Matches zu geben. ;) Aufjedenfall wird der Main Event geschaut. - Sawyer - 14.10.2009 Wobei ich die ersten 2 Matches größtenteils skippen werde.
- Adrian Adonis - 14.10.2009 Aber warum verpasst The Miz Punk einen Tritt ist das nicht gegen alle aufgebauten Pläne? WTF? 8-) World Wrestling Mindfuck hat sich in dieser Woche wirklich mehr bestätigt als je zuvor. - Sawyer - 17.10.2009 Relativ gute Ausgabe, auch wenn ich etwas skeptisch war was die ersten beiden Matches anging. Ich kann nicht verstehen warum man Mark Henry statt Chris Masters in das Bragging Rights Tag Team steckt. Sagenhaft! Dreamer gg. Kozlov war, was es war. Nicht mehr, nicht weniger. Main Event der Ausgabe war wie erwartet stark, die beiden schaffen es einfach immer wieder super Matches auf die Beine zu stellen!! Ausgang hat mir auch gepasst, so wurde wenigstens keiner von Beiden schwach dargestellt und so soll’s ja vor einem PPV auch sein.Aber warum hat Miz Punk attackiert und nicht Morrison? ?-( - Double F - 17.10.2009 Damit Morrison durch DQ eine Niederlage bekommt ;) - Sawyer - 17.10.2009 Hab den Ausgangspost ein wenig editiert denn das Henry/Masters Match war, wie sich herausgestellt hat, ein Bragging Rights Qualify-Match. :winke: - Double F - 17.10.2009 Zitat:Original von WWEUniverseDito, denn wenn dann ist es ein Qualifying Match für Team RAW ;) :P - Sawyer - 17.10.2009 Da nimmts ja einer sehr genau... ;) Ist schon gut so... ;-) |