Peoplesboard.de
TNA: Prominenz bei Bound for Glory, Champion verlängert, Zuschauerzahlen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA: Prominenz bei Bound for Glory, Champion verlängert, Zuschauerzahlen (/showthread.php?tid=21277)

Seiten: 1 2

TNA: Prominenz bei Bound for Glory, Champion verlängert, Zuschauerzahlen - Mephisto - 16.10.2009

- Zum größten PPV der Promotion, Bound for Glory, welcher am kommenden Sonntag stattfindet, konnte für das Singen der Nationalhymne ein relativ bekannter Musiker verpflichtet werden. Zakk Wylde, der ehemalige Gitarrist von Ozzy Osbourne, wird die Show eröffnen. Der 42 Jährige steuerte schon die Gitarrenriffs für Chris Jerichos aktuelles Entrance Theme bei und trat bereits bei Smackdown auf.
Ein anderer Prominenter, der sich in letzter Zeit oft mit TNA in Verbindung bringt ist Rob Van Dam. Der ehemalige ECW Superstar wird bei Bound for Glory seinen Freund Booker T besuchen. Schon länger lässt RVD in Radio- und Internetauftritten durchblicken, dass er sich vorstellen kann bei TNA anzutreten.

- Der amtierende TNA Legends Champion, der seinen Titel am Sonntag gegen Hernandez und Eric Young verteidigen muss, soll kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen. Dem 50 Jährigen soll ein neuer Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr vorliegen und die Unterschrift nur noch Formsache sein.

- Mit den Zuschauerzahlen der letzten Houseshows dürfte TNA alles andere als zufrieden sein. Am 10.10.2009 besuchten gerade mal 450 Fans die Show in St. Cloud und in Mankato, Minnesota konnte man einen Tag später grade mal 300 Menschen in die Halle locken.

- Double F - 16.10.2009

Zack Wylde, der beste Gitarrist der Welt also bei TNA. Ist klar, da ist auch der Bester Wrestler der Welt zu Hause...;)

Ne im Ernst. Da kann sich TNA glücklich schätzen, dass so ein klasse Musiker dahin kommt.

Das von RvD versteh ich leider nicht. Er kann mit der WWE selbst spielen und bringt sich trotzdem immer wieder mit TNA in Verbindung. Wenn ihm Vince da nicht mal nen Strich durch die Rechnung macht...

Für Nash ist es vielleicht nicht schlecht, noch ein Jahr dranhängen zu können, aber brauchen tut er es sicher nicht mehr. Noch viel langsamer kann er ja kaum werden!!

Und man müsste langsam mal einsehen, dass man imo keine Houseshows braucht. Die kosten nur Geld. Das Geld sollte man sparen und dafür lieber ein wöchentliches Taping abhalten!!! :=:

RE: TNA: Prominenz bei Bound for Glory, Champion verlängert, Zuschauerzahlen - Adrian Adonis - 16.10.2009

Zitat:Original von Mephisto
Der ehemalie ECW Superstar

Super! Jetzt kann die Page geschlossen werden... Wegen DIR!

- The Fighting Irish - 17.10.2009

zack ist der Hammer!
Seine Stimme auf den BLS Alben ist für (mich) gewöhnungsbedürftig,doch am Instrument macht dem Menschen keiner was vor. Daumen hoch
Gewinn für TNA

RE: TNA: Prominenz bei Bound for Glory, Champion verlängert, Zuschauerzahlen - Sawyer - 17.10.2009

- Mit den Zuschauerzahlen der letzten Houseshows dürfte TNA alles andere als zufrieden sein. Am 10.10.2009 besuchten gerade mal 450 Fans die Show in St. Cloud und in Mankato, Minnesota konnte man einen Tag später grade mal 300 Menschen in die Halle locken.
Mich würde ja interessieren wie groß die Hallen diesmal waren.^^

- Adrian Adonis - 17.10.2009

Ich sehe es eher anders. WWE angelt sich Ozzy Osbourne, während sich TNA "nur" den Gitarristen holt. Sieht auf dem Papier wieder sehr beschissen aus.

- The Fighting Irish - 17.10.2009

na ja so kann man das nicht unbedingt sehen.
wylde ist ja nicht "nur" ozzys gitarrist,sondern hat auch Soloprojekte( Black Label Society) und genießt mittlerweile auch schon einen gewissen Kultstatus

- Adrian Adonis - 17.10.2009

Achso, das wusste ich nicht.

RE: TNA: Prominenz bei Bound for Glory, Champion verlängert, Zuschauerzahlen - Silk - 17.10.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Mich würde ja interessieren wie groß die Hallen diesmal waren.^^

Breites Grinsen Kann mal bitte ROH ne Card in den Städten machen ... will wissen wieviel sie drawen.

- Sawyer - 17.10.2009

Glaubst du die würden mehr als 450 Leute reinkriegn? Breites Grinsen