![]() |
|
Nigel McGuinness und Bryan Danielson bei TNA? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Nigel McGuinness und Bryan Danielson bei TNA? (/showthread.php?tid=21292) |
Nigel McGuinness und Bryan Danielson bei TNA? - Adrian Adonis - 20.10.2009 - Der ehemalige ROH Champion Nigel McGuinness sowie Bryan Danielson waren beim gestrigen TNA Pay-Per-View Bound For Glory hinter den Kulissen anwesend und redeten mit einigen ihrer Freunden. Obwohl Ring Of Honor vor einigen Wochen berichtet hat, dass ihre zwei Aushängeschilder bei World Wrestling Entertainment (WWE) unterschrieben haben. Dies würde ihnen aber natürlich untersagen, sich backstage bei TNA Events aufzuhalten. Nun berichten einige Insider, dass die Meldung mit der WWE von Anfang an falsch gewesen sei oder die WWE die Verträge mit den zwei Nachwuchstalenten bereits wieder aufgelöst hat. Es scheint nun, als hätten die beiden möglicherweise sogar mit dem grössten Konkurrenten der WWE, Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) unterschrieben haben. Man rechnet sogar mit einem Auftritt bei den heutigen TNA Tapings von Nigel McGuinness. Über Bryan Danielson ist näheres noch nicht bekannt. - Adrian Adonis - 20.10.2009 SHA NA NA NA, SHA NA NA NA, HEEEY HEEEEEY, GOOOODBYE!!!!!!!! WIE GEIL WÄRE DAS DENN, NIGEL UND BRYAN BEI TNA!!! ![]() OK, das wäre wirklich etwas vom Allerfeinsten, vorallem scheint es vor den Kulissen wie der grösste Auswisch von TNA gegen die WWE aller Zeiten. Prost! - Silk - 20.10.2009 Abwarten, mcGuinness könnt ich mir vorstellen, Danielson eher weniger. Ob es die bessere Entscheidung ist, ist sowieso fraglich. Aber am Ende ist es vllt wieder so etwas wie das angebliche Debüt von kennedy beim PPV bzw CM Punk im Doghouse seit 2005. - Y2R-KO - 20.10.2009 Holy Shit! :doh: Das wäre die Hammer News des Jahres. TNA spannt WWE, die beiden bekanntesten Indy Wrestler aus! :asshole: Ob da was dran ist bezweifle ich, aber ich hoffe, dass wir dazu nochmehr Infos bekommen ;)
- Adrian Adonis - 20.10.2009 TNA setzt nicht auf entertainmentgeile Clowns, und das ist eben der Unterschied. Nigel und Bryan sind dort so viel besser aufgehoben. Und bei TNA gibt es auch keine unzerstörbaren Powerhouses. - Sawyer - 20.10.2009 Bevor sie bei der WWE schlecht eingesetzt werden dann sollten sie lieber zur TNA gehen... PS: LOL @ Adrian's Freudespost.
- Silk - 20.10.2009 Weil man bei TNA so viel besser eingesetzt wird. Posting of the Year! Seriously. Samoa Joe perfect example.
- Sawyer - 20.10.2009 Hey, ich schau kein TNA, das weißt du doch.
- Adrian Adonis - 20.10.2009 TNA wird die beiden pushen bis auf die Spitze des Berges und sie nicht gegen Batistas und grosse Nasen versauern lassen. Und Joe hat halt andere Probleme und ist kein Vergleich, schon gar nicht ein perfekter. - Silk - 20.10.2009 Hernandez Futter. Nuttin more ... |