Peoplesboard.de
TNA: Backstagestreit / Turns / Desmond Wolfe - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA: Backstagestreit / Turns / Desmond Wolfe (/showthread.php?tid=21310)

Seiten: 1 2

TNA: Backstagestreit / Turns / Desmond Wolfe - Mephisto - 24.10.2009

- Bei den letzten TNA iMPACT! Tapings kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen TNA World Heavyweight Champion AJ Styles und Headbooker Vince Russo. Styles soll der Ansicht sein, als Champion zu schwach dargestellt zu werden. Ausserdem beklagte er die Art und Weise wie Samoa Joe und Suicide eingesetzt werden. Russo verteidigte sich indem er Styles daran erinnerte, dass er es war, der Styles den Titelrun einbrachte. Der Streit soll fast eskaliert sein, so dass einige Leute benötigt wurden die Beiden zu trennen.
Diese Auseinandersetzung kommt nicht sehr überraschend. Schon seit Längerem ist bekannt, dass man im Locker Room zwar mit Russo's Plan die eigenen Talente zu pushen zufrieden sei, allerdings bezweifelt so Mancher ob Russo der richtige Mann für den Job sei.

- Der Babyfaceturn von Kurt Angle soll nur der Anfang einiger Änderungen sein. So plant man angeblich weitere Turns um die Promotion etwas aufzufrischen und neue Storylines zu ermöglichen.

- TNA's jüngste Verpflichtung Desmond Wolfe gab dem britischen The Daily Star Magazin ein Interview.
Darin dementierte er die Gerüchte sein WWE Engagement wäre an einem Gesundheitstest gescheitert. Wolfe bekräftigte, dass WWE eine geschätliche Entscheidung getroffen hat und nichts anderes.
Weiterhin sei er sehr erfreut bei TNA arbeiten zu dürfen, da er Wrestler wie Samoa Joe, AJ Styles und Daniels schon von RoH her kenne.
Seinen Namen soll Vince Russo bestimmt haben, nachdem er im Internet feststellte, dass Desmond Wolfe einer der beliebtesten britischen Namen sei.
Über seine Fehde mit Kurt Angle äußerte sich Wolfe ebenfalls positiv. Wenn jemand an seinem ersten Tag in einer Promotion Kurt Angle vermöbeln darf sei das ein großartiges Erlebnis. Kurt sei sehr nett und offen für Ideen.

- Adrian Adonis - 24.10.2009

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Vince Russo es einigen Menschen einfach nie Recht machen kann. Alleine nur wegen seines schlechten Rufes, den er im Internet erhalten hat.

- Silk - 24.10.2009

Aber ja auch nicht grundlos.

Zum Nigel Interview: das er die Gesundheitssache dementiert, ist ja nur allzu logisch, er kann ja schlecht zugeben, dass er wegen seines Gesundheitszustandes nicht angenommen wurde.

Natürlich hat es auch seine Gründe, warum Russo diesen Ruf "geniesst", doch trotzdem ist nicht einfach immer alles grundauf falsch was er anfässt.

- Mephisto - 24.10.2009

Da muss ich Sandro recht geben. Grade scheint es ja in eine gute Richtung zu gehen. Dass sich das auch schnell ändern kann ist man ja gewohnt. Trotzdem sollte man Russo nicht immer gleich in Grund und Boden bashen. Grade Styles wird so gut eingesetzt wie seit Jahren nicht und sollte den Ball etwas flach halten.

- Double F - 24.10.2009

Deswegen wird er als Champ auch wirklich schlecht dargestellt...
Er konnte seinen Titel gegen Angle ja nur verteidigen, weil die Glocke geläutet wurde... :pfeif:
Da kann man ihn schon verstehen!!

Zitat:Original von Double F
Er konnte seinen Titel gegen Angle ja nur verteidigen, weil die Glocke geläutet wurde... :pfeif:

Anders gesehen konnte er aber lediglich einen Mann pinnen, der in der nächsten Woche von einem TNA-Newbie die Rechnung bekam Breites Grinsen

- Mephisto - 24.10.2009

Fand ich garnicht schlecht. Angle hat immer noch eine Ausnahmestellung und Styles hat auch schon mehrfach clean gegen ihn gewonnen. Da schadet so ein Build Up für ne künftige Fehde garnichts. Die lobenden Worte von Angle und der Sieg bei Bound for Glory über Sting lassen AJ stark aussehen. Zumindest für mich. Früher oder später wird es zu einem weiteren Match der Beiden kommen und AJ wird clean siegen, vorrausgesetzt es steht kein Turn an.

- Double F - 24.10.2009

Naja, wenn man Angle jetzt als Babyface aufbauen will, wird wohl ein AJ-Turn anstehen, denn Face vs Face um den Titel werden sie glaub ich so nicht durchziehen und will ich zwischen Beiden auch nicht sehen!!!

@AA: Wen hat er denn gepinnt??

@AA: Wen hat er denn gepinnt??

Zitat:Original von Adrian Adonis
Anders gesehen konnte er [AJ Styles] aber lediglich einen Mann [Kurt Angle] pinnen, der in der nächsten Woche von einem TNA-Newbie [Desmond Wolfe] die Rechnung bekam Breites Grinsen

- Double F - 24.10.2009

Aber er hat Angle nicht gepinnt...

Angle hatte AJ im Angle Lock und die Glocke wurde geläutet... :pfeif:

Ähm ich rede vom PPV Bound For Glory...

- Double F - 24.10.2009

Und da hat er Sting und nicht Angle gepinnt ;) :P