![]() |
|
WWE Supershow Results Sammelthread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Supershow Results Sammelthread (/showthread.php?tid=21314) |
WWE Supershow Results vom 24.10.2009 - Double F - 25.10.2009 WWE Supershow Results 24.10.2009 State College, Pensylvania Bryce Jordan Center Singles Match: Evan Bourne besiegt Chavo Guerrero Tag Team Match: Zach Ryder & Paul Burchill besiegte Yoshi Tatsu & Tyler Reks Singles Match: Matt Hardy besiegte Jamie Noble Singles Match: Drew McIntyre besiegte R-Truth ECW Championship Match: Christian © besiegte William Regal Divas Tag Team Match: The Bella Twins (Brie & Nikki) besiegten Rosa Mendez & Katie Lea Burchill Non Title Singles Match: John Morrison besiegte The Miz durch DQ 6 Men Tag Team Match: John Cena, MVP & Mark Henry besiegten The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase) - Sawyer - 25.10.2009 Gut dass das eine Houseshow war, denn The Miz vs John Morrison braucht man nicht schon vorm PPV im TV zeigen... Aber irgendwie eine schwache Supershow oder... ?-( Da fehlen mir zu viele - Adrian Adonis - 25.10.2009 Sieht wirklich wie eine ganz normale Houseshow aus. Wobei der Main Event sicher enttäuscht hat, da man lieber Triple H und The Undertaker an Cenas Seite gesehen hätte. - Sawyer - 25.10.2009 Vielleicht wollte man die meisten Leute, vor allem den Undertaker und HBK, vor dem PPV noch schonen und sie deshalb nicht mitgenommen. Aber liest sich echt wie ne normale RAW Houseshow.
- Adrian Adonis - 25.10.2009 Dann soll man sie durch junge Superstars ersetzen die das Mindestprogramm durchstehen. - Adrian Adonis - 31.10.2009 Auf der offiziellen Homepage des Bryce Jordan Centers wurde nun bekannt, dass 4000 Fans die Veranstaltung besuchten. WWE Supershow Results 05.12.2009 - Sawyer - 06.12.2009 WWE Supershow Results 05.12.2009 CenturyTel Center Bossier City, Louisiana Six Men Tag Team Match: Tommy Dreamer, Goldust & The Hurricane besiegten Zack Ryder, Vance Archer & Ezekiel Jackson Singles Match: Sheamus besiegte Evan Bourne Divas Match: Mickie James besiegte Beth Phoenix Singles Match: Chavo Guerrero besiegte Alex Riley Tag Team Match: Matt Hardy & Kane besiegten The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr.) Singles Match: Kofi Kingston besiegte Jack Swagger Singles Match: Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang ECW Championship Match: Christian © besiegte William Regal No Disqualifications Match: Triple H besiegte Randy Orton - Adrian Adonis - 06.12.2009 Alex Riley kommt mir bekannt vor. Ist das einer aus der FCW? - Y2R-KO - 06.12.2009 Nja... haut mich jetzt nicht vom Hocker die Show. Außer ECW kein Title on the line. Aber die anderen waren ja auch bei Tribute to the Troops. - Sawyer - 06.12.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisJopp :winke: Haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker diese Show. Liest sich wie ne ganz normale House Show - aber Gründe hat uns Rob ja schon genannt! ;) |