![]() |
|
WWE Superstars TV Taping Results für den 29.10.2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Superstars TV Taping Results für den 29.10.2009 (/showthread.php?tid=21324) |
WWE Superstars TV Taping Results für den 29.10.2009 - Double F - 27.10.2009 WWE Superstars TV Taping Results 29.10.2009 (Ausstrahlungsdatum) Buffalo, New York/Rochester, New York HSBC Arena/Blue Cross Arena Aufzeichnungsdatum: 26.10.2009/27.10.2009 Singles Match: Jack Swagger besiegte Primo Divas Match: Alicia Fox besiegte Kelly Kelly Singles Match: Zack Ryder besiegte Tyler Reks Six Men Tag Team Match: R-Truth & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) besiegten Mike Knox & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) - Sawyer - 27.10.2009 Swagger gegen Primo (könnte) ein gutes "Match" werden. Match unter Anführungszeichen denn ich gehe hier eher von einem Squash als von einem Match aus. :pfeif: Fox gegen Kelly? Who cares... Wenn bei den SmackDown!/ECW Tapings heute kein gescheites Match mehr dazukommt, dann erspar' ich mir Superstars auch diese Woche. - Adrian Adonis - 27.10.2009 Das Problem ist einfach, dass Primo so ziemlich in allen letzten Folgen von WWE Superstars angetreten ist. Ich erinnere mich noch an die erste Episode von dem neusten Format, der Main Event hiess Matt Hardy vs The Undertaker, beide waren zu dieser Zeit Uppercarder. Nun sehe ich nur noch selten Uppercarder bei der Show, und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern. - Sawyer - 28.10.2009 WWE Superstars TV Taping Results 29.10.2009 (Ausstrahlungsdatum) Rochester, New York Blue Cross Arena Aufzeichnungsdatum: 27.10.2009 Singles Match: Zack Ryder besiegte Tyler Reks Six Men Tag Team Match: R-Truth & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) besiegten Mike Knox & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) - Hawkeye - 28.10.2009 Langsam frag ich mich wirklich,wieso diese beiden Anti-Talente andauernd die Dynasty besiegen dürfen.
- Adrian Adonis - 28.10.2009 Ich frage mich eher schon warum WWE Superstars nicht umbenannt wird in: WWE Tag Team Challenge: Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty - Sawyer - 28.10.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis ![]() LOL würde aber so passenIch kann mir diese Paarung leider auch nicht mehr wirklich ansehen. Zack Ryder gegen Reks hingegen verspricht dann schon eher ein gutes Match zu werden ;) - Sawyer - 31.10.2009 Ganz solide Show würde ich sagen. Jack Swagger vs Primo war richtig gut. Hätten aber mehr Zeit bekommen müssen. Moves wurden sauber ausgeführt, der eine Big Boot von Swagger am Schluß war echt der Hammer. Zack Ryder gegen Reks bräuchte halt einfach mehr Zeit aber na gut. War nicht schlecht... Frauen Match hab ich wie immer geskippt ( ), Main Event war ok. Mittlerweile weiß ich ja wie die Cryme Tyme/Hart Dynasty Matches ablaufen. R-Truth und Know haben nicht viel geändert.
|