Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 06.11.2009 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 06.11.2009 + Report (/showthread.php?tid=21357)

Seiten: 1 2

SmackDown! TV Taping Results für den 06.11.2009 - Double F - 04.11.2009

SmackDown! TV Taping Results
06.11.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Providence, Rhode Island
Dunkin Donuts Center
Ausstrahlungsdatum: 03.11.2009

Zu Beginn gab es ein Segment mit dem Undertaker. Er sprach über die Survivor Series. Chris Jericho kam heraus, attackierte den World Champion, es gab den Ansatz zum Chokeslam aber Y2J konnte sich nochmal befreien.

6 Men Tag Team Match:
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) & Dolph Ziggler besiegten Cryme Tyme (Shad & JTG) & John Morrison

Es gab ein Interview von Rey Mysterio über die Geschehnisse rund um ihn und Batista.

Divas Match:
Beth Phoenix besiegte Brittney Carter (früher Brooke Carter)

Singles Match:
Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang

Singles Match:
Rey Mysterio besiegte Mike Knox

Singles Match:
R-Truth besiegte CM Punk nachdem Referee Scott Armstrong den schnellen Count zählte.
Nach dem Match erklärte Punk, dass er sich schriftlich beschweren wird.

Singles Match:
Matt Hardy besiegte Batista durch DQ

Post Show Dark Match:
WWE World Heavyweight Championship Match:
The Undertaker © besiegte CM Punk

- Sawyer - 04.11.2009

Matches gegen Knox, anstehend Fehde gegen Batista.
Sprich, ich hasse es wenn Reyrey gegen Heavyweights kämpft. Kotzen

Einzig positiv für mich ist, dass der Undertaker wieder mal ans Mic darf. Er sprach über die Survivor Series... na da kann er ja mal viel erzählen. Dort hat er angefangen, dort wurde er von seinem Bruder begraben usw. Mal guken.

- Double F - 04.11.2009

Post Show Dark Match:
WWE World Heavyweight Championship Match:
The Undertaker © besiegte CM Punk

- Adrian Adonis - 04.11.2009

LOL, ich fasse es nicht dass man an der CM Punk vs Armstrong Fehde anhält, wie lächerlich ist dass denn bitte. Oder lauft es auf eine Real-Kündigung von Armstrong heraus?

- Silk - 04.11.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Einzig positiv für mich ist, dass der Undertaker wieder mal ans Mic darf. Er sprach über die Survivor Series... na da kann er ja mal viel erzählen. Dort hat er angefangen, dort wurde er von seinem Bruder begraben usw. Mal guken.

Ich glaub es wird nur eine Promo betreffend der 2009er SS

- Double F - 04.11.2009

So hab ich das aus den Taping Reports auch raus gelesen...

Also wird er wohl das ganze hypen!! :=:

- Sawyer - 04.11.2009

Aso. Ich dachte er sprach im Allgemeinen über die Survivor Series, weil da eben nur Survivor Series stand im Ausgangsposting Breites Grinsen

- Double F - 04.11.2009

Naja, "und sprach über die Survivor Series 2009" wär etwas blöd ;)

Haben wir bei den anderen aufkommenden PPV´s ja auch nicht geschrieben. Ist eigentlich immer der nächste PPV gemeint.
Außer am Tag bzw. in der Woche nach dem PPV...;)

- Sawyer - 04.11.2009

Zitat:Original von Double F
Naja, "und sprach über die Survivor Series 2009" wär etwas blöd ;)
:pfeif: Stimmt. Ich war es wahrscheinlich nicht mehr gewohnt da wir in letzter Zeit ja immer PPV Namen hatten, die es im Vorjahr noch nie gab. Hättest du geschrieben "und sprach über Bragging Rights" hätt ich mich ausgekannt Breites Grinsen

- Double F - 04.11.2009

LOL LOL

So lass ich mir das eingehen Breites Grinsen

Und du geh jetzt mal wieder lernen ;) Baseball ;)

📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread