![]() |
|
Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News (/showthread.php?tid=21362) |
Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News - Double F - 05.11.2009 - Jeff Hardy hatte gestern eine Anhörung vor einem Gericht, u.a. wegen unerlaubtem Drogenbesitz und auch wegen der Verbreitung illegaler Mittel nach seiner Festnahme im September. Diese Anhörung brachte die Ermittlungen nicht weiter und so wurde eine weitere für den 14. November angesetzt. Falls Hardy für Schuldig befunden würde, droht ihm eine mehrjährige Haftstrafe. - Die Verantwortlichen der Company sehen es, laut Berichten des Wrestling Globe Newsletters, nicht gerne, dass ihre Superstars auf dem Twitter Profil posten. So soll man vor allem mit Matt Hardy, Chavo Guerrero und Shad Gaspard, sowie auch mit Aussagen von Joey Styles unzufrieden sein. Die drei Superstars posteten einige Dinge bezüglich zu vielen spielens von Videogames und Styles schrieb in einem Tweet ein politisches Statement gegen US-Präsident Barack Obama. Bislang gab es noch keine Strafen dafür, dass man unter dem Gimmick Namen Off-Gimmick News los wurde, jedoch soll sich dies in Zukunft ändern. Man will nicht, dass Sponsoren und andere Unternehmen ein schlechtes Bild von den Superstars und damit auch der WWE bekommen. Ob es finanzielle Strafen oder gar Suspendierungen geben soll, wird momentan noch diskutiert. Da einige aber das Medium Twitter als sehr gute Werbung ansehen, geht man nicht davon aus, dass es verboten wird, ganz auf Twitter-Profile der Superstars zu verzichten. - Batista wird am Donnerstag Abend in Berlin den MTV Europe Music Award für den besten Song überreichen. - Y2R-KO - 05.11.2009 Auf Dauer war das ja klar, dass die WWE sich über die ganzen Tweets beschweren würde, wobei mir eigentlich kein Tweet aufgefallen ist, welcher den Kayfabe gebrochen hätte, außer zu erwähnen, das die Europa Tour beginnt, oder das man heute Abend einschalten soll, da der Wrestler zu sehen wäre. Batista werde ich mir vielleicht sogar heute Abend anschauen
- Sawyer - 05.11.2009 Es wäre einfach nur blöd wenn man den Superstars Twitter verbieten würde... Manchmal log ich mich einfach nur dort ein um die Twitter-Fehde zwischen The Miz und Chris Jericho zu verfolgen. Teilweise einfach nur awesome stuff. Und eine Strafe oder Suspendierung zu vergeben wäre echt nur krank!! - Double F - 05.11.2009 Es geht hier aber hauptsächlich um Aussagen, die nicht PG wären... So zum Beispiel bei JTG und Matt: Nach vielen Stunden gerade die Konsole ausgeschaltet. Vorbild sein usw... Keine Ahnung!! - Adrian Adonis - 05.11.2009 Wirklich schade wäre es, wenn man Joey Styles den Mund verbieten würde. Das Obama-Bashing zieht er nun seit einem Jahr durch, absolut classic. |