![]() |
|
TNA Houseshow Results für den November - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Houseshow Results für den November (/showthread.php?tid=21371) |
TNA Houseshow Results für den November - Sawyer - 07.11.2009 TNA Houseshow Results 06.11.2009 Murray, Kentucky Regional Events Center Singles Match: Suicide besiegte D'Angelo Dinero Singles Match: Rob Terry besiegte Kip James Singles Match: Alissa Flash besiegte Sojo Bolt Singles Match: Hernandez besiegte Homicide Singles Match: Rhino besiegte Abyss TNA World Heavyweight Championship Match: AJ Styles © besiegte Samoa Joe TNA Houseshow Results vom 08.11.2009 - Double F - 09.11.2009 TNA Houseshow Results 08.11.2009 Jackson, Tennessee Oman Arena Singles Match: Suicide besiegte D'Angelo Dinero Knockouts Match: Tara besiegte Velvet Sky Singles Match: Rhino besiegte Kip James Singles Match: Hernandez besiegte Homicide Tag Team Match: Beer Money, Inc. besiegten Doug Williams & Big Rob TNA World Heavyweight Championship Match: AJ Styles © besiegte Samoa Joe - Sawyer - 10.11.2009 TNA Houseshow Results 09.11.2009 Nashville, Tennessee The Wildhorse Saloon Triple Threat Match: Special Guest Enforcer: Courtland Finnegan Suicide besiegte D\'Angelo Dinero & Homicide Singles Match: Hernandez besiegte Kip James Knockouts Match: Special Guest Enforcer: Williams Hayes Tara besiegte Velvet Sky Monster Ball Match: Abyss besiegte Rhino Singles Match: Bobby Lashley besiegte Scott Steiner Six Men Tag Team Match: Beer Money Inc. & Frank Wycheck besiegten The World Elite Lumberjack Match: AJ Styles © besiegte Samoa Joe - Adrian Adonis - 10.11.2009 Sind die Lumberjacks des Main Events bekannt? - Double F - 12.11.2009 Die Show vom 6. November in Murray, Kentucky hatte ganze 668 Besucher, von denen nur 400 Eintritt bezahlt haben... - Sawyer - 15.11.2009 TNA Houseshow Results 13.11.2009 Wayne, New Jersey Wayne P.A.L JAPW Womens Championship Match: Sara Del Ray © besiegte Alissa Flash Singles Match: Suicide besiegte Chris Sabin Knockout Match: Daffney besiegte Ayako Hamada Singles Match: D'Angelo Dinero besiegte Eric Young TNA X Division Championship Match: The Amazing Red © besiegte Homicide TNA Knockout Tag Team Championship Match: Taylor Wilde & Sarita © besiegte The Beautiful People TNA World Heavyweight Championship Triple Threat Match: AJ Styles © besiegte Christopher Daniels & Samoa Joe - Adrian Adonis - 15.11.2009 GEIL, wie hat man denn das JAPW so kurzfristig aufgezogen? - Silk - 15.11.2009 Wird ne One-Time-Cooperation gewesen sein, da das glaube ich die Stammhalle von JAPW ist. - Sawyer - 16.11.2009 TNA Houseshow Results 14.11.2009 Scranton, Pennsylvania The Ice Box Complex Singles Match: Chris Sabin besiegte Suicide Knockout Match: Ayako Hamada besiegte Daffney Singles Match: D\'Angelo Dinero besiegte Eric Young TNA X Division Championship Match: The Amazing Red © besiegte Homicide TNA Knockout Tag Team Championship Match: Taylor Wilde & Sarita © besiegten The Beautiful People TNA World Heavyweight Championship Triple Threat Match: AJ Styles © besiegte Christopher Daniels & Samoa Joe - Double F - 16.11.2009 Das nenn ich mal ne annehmbare Houseshow!!
- Silk - 16.11.2009 Da frag ich mich doch gleich in Bezug auf den EVOLVE Thread ... wie soll Joe auch bei der ROH Show in Kanada anwesend gewesen sein, wenn er in Pennsylvania aufgetreten ist. Seltsam alles. - Double F - 16.11.2009 Ach, da hat wohl wieder einer was gesagt und ein anderer was aufgeschnappt.... Das mit Gerüchten geht so verdammt schnell. Hab ich bei mir letztens gesehen. Kurz mal über Verloben usw gesprochen und schon glaubt fast der ganze Kurs, dass ich in einem Monat heirate ;) - Adrian Adonis - 16.11.2009 Flo heiratet in einem Monat? Wie schön.
|