![]() |
|
Robert Enke ist tot! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Robert Enke ist tot! (/showthread.php?tid=21388) |
Robert Enke ist tot! - Carlito - 10.11.2009 Polizeistelle Hannover: Mann auf Bahnübergang tödlich verletzt Neustadt-Eilvese Hannover (ots) - Gegen 18.25 Uhr am frühen Dienstagabend ist bei Neustadt-Eilvese ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Bei dem Opfer handelt es sich offensichtlich um Fußballnationaltorwart Robert Enke von Hannover 96. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin. Wir informieren Sie im Laufe des Abends weiter. Ein Pressesprecher der Polizeidirektion Hannover wird gegen 21 Uhr vor Ort sein. sw - Carlito - 10.11.2009 Bitte hier weiter diskutieren... Ich bin völlig geschockt... vor allem, dass es angeblich Suizid gewesen sein soll... aber man muss erstmal vorsichtig mit den News sein... Mein Beileid an seine Familie... - Y2R-KO - 10.11.2009 Ich glaube, dass es um 22 Uhr nochmal in der Tagesschau kommt, doch ob man da schon mehr Informationen zu diesem tragischen Vorfall hat, weiß ich nicht. - Double F - 10.11.2009 WTF!!! Enke soll sich umgebracht haben??? Hoffentlich stimmt die Meldung nicht. Ich bin grad richtig schockiert!!!
- DiViNo - 10.11.2009 Auch wenn man die Person nicht persönlich kennt, das schockiert einen richtig. Der Junge hatte so viele Schicksalsschläge in letzter Zeit. Die Tochter durch einen Herzfehler verloren, zuletzt eine nicht wirklich identifizierbare Krankheit gehabt ... Wenn man die News so liest muss man wohl von Selbstmord ausgehen. Ich kann das noch garnicht richtig fassen. RIP
- Silk - 10.11.2009 Zitat:Original von Double F Leider schon vojn vielen Stellen bestätigt. H96 HP völlig überlastet, auf Bild komm ich ebenso nicht rauf, hab aber irgendwo gelesen, dass die schon das Foto vom Unfallort haben. Trauriger Abend!
- The Fighting Irish - 10.11.2009 Ich glaube auch das es ein Suizid war,da einfach laut den Nachrichten alles dafür deutet. Wie im im Bundesliga Thread kann ich nur nochmal mein Beileid an Familie und Freunde aussprechen - Adrian Adonis - 10.11.2009 Wow, das ist krass und kommt für mich sehr überraschend. Enke hat fussballerisch immer überzeugt, doch leider waren seine privaten Schicksalschläge ein ständiger Schatten über seiner grossartigen Karriere. RIP - Y2R-KO - 10.11.2009 Zitat:Original von Silk Auf die Homepage wollte ich auch, dann hab ich es nochmal mit Bild.de versucht, aber nach 20.55 Uhr ging bei mir nichts mehr bei den beiden Seiten. Ruhe in Frieden Robert Enke! - Double F - 10.11.2009 Also verlässt wirklich einer der besten Torhüter diese Welt auf so eine tragische Art und Weise... Ich bin immer noch total schockiert und spreche auch allen Verwandten, Freunden und Bekannten mein Beileid aus. Möge man ihm einen würdigen Abschied bereiten!! RIP Robert Enke :bigcry: :bigcry: :bigcry:
|