![]() |
|
ECW Live TV Taping Results vom 10.11.2009 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: ECW Live TV Taping Results vom 10.11.2009 + Report (/showthread.php?tid=21389) |
ECW TV Taping Live Results vom 10.11.2009 - Double F - 10.11.2009 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/ecwlogo.jpg] ECW TV Taping Results 10.11.2009 Sheffield, England Sheffield Arena Dark Match: Cryme Time besiegten Eric Escobar & Mike Knox Die Ausgabe begann mit der Abraham Washington Show. Bei ihm zu Gast war Yoshi Tatsu. Singles Match: Goldust besiegte Paul Burchill nachdem der Hurricane eingriff. Singles Match: Vance Archer besiegte Jason Brockwell ECW Championship Match: Christian © besiegte William Regal - Sawyer - 11.11.2009 Mit einer Titelverteidigung hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet... Und warum gab es kein Match zwischen Burchill und The Hurricane. Das wurde doch letzte Woche angekündigt... ?-( - Silk - 11.11.2009 Wurde auf wwe.com kurz nach der Ausgabe letzte Woche auf "in 2 Wochen" angekündigt. Meiner Meinung nach auch richtige Entscheidung, da dies ein Mainevent für sich ist - Double F - 11.11.2009 Also bei den Live Taping Results wurde Hurricane vs Burchill "Mask vs Career" Match für nächste Woche angekündigt. Muss man aber wohl erst wieder abwarten. Bin da jetzt vorsichtig geworden bei solchen News. Haben sehr oft jetzt schon nicht gestimmt!!! Aber auch ich habe nicht mit ner Titelverteidigung gerechnet. Soll auf jedenfall ein klasse Match gewesen sein!!
- Sawyer - 11.11.2009 Aso, nächste Woche also, auch gut, bin nicht mehr so oft auf wwe.com und muss das wohl nicht mitbekommen haben :=: Und Christian und Willi schaffen es wirklich immer klasse Matches zu zeigen, freu mich mir das gleich anzuschauen. Report wird später nachgereicht. :winke: - Y2R-KO - 11.11.2009 Hört sich nach ner ganz guten Ausgabe an. Freu mich schon auf den Main Event! ECW Report vom 10. November 2009 - Sawyer - 11.11.2009 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWReportBanner.jpg] Ein herzliches Willkommen zum ECW Report. Die neue Ausgabe startet direkt mit WWE Hall of Famer Tony Atlas, der uns Abraham Washington vorstellt. Der kommt auch heraus und wird vom Publikum mit lauten Buhrufen empfangen. Er heißt uns herzlich Willkommen zur Abraham Washington Show und macht sich anschließend mit Tony über die Engländer lustig. Dann kann’s aber endlich losgehen. Als Gast der heutigen Abraham Show ist Yoshi Tatsu vorgesehen. Der sympathische Japaner kommt heraus und sagt gleich, dass er das Englisch nicht so gut beherrschen würde wie so manch anderer. Abraham will von Yoshi wissen, wer die heutige ECW Ausgabe als ECW Champion verlassen wird. Yoshi bezeichnet Regal als „very tough“, jedoch sei Christian ein klasse Champion. Washington erwähnt, dass er nichts davon verstehen würde was Yoshi spreche, worauf er ihn als Jackie Chan bezeichnet. Yoshi kontert darauf und bezeichnet Abraham Washington als Chris Tucker. Tony Atlas kriegt sich vor Lachen gar nicht mehr ein woraufhin der Host die Show einfach beendet und verärgert Backstage geht. Paul Burchill vs Goldust Goldust legt gleich zu Beginn des Matches mit zwei harten Shoulder Tackles los und versucht sich sofort an einem Cover. Goldust konzentriert sich nun auf den linken Arm von Burchill aber der übernimmt gleich danach wieder die Kontrolle im Match und schlägt Goldust mit einer harten Rechten nieder. Mit einer Body Scissor versucht er Goldust weiter zu schwächen bis sich dieser plötzlich mit harten Schlägen befreit und eine Serie von Clotheslines auspackt. Ein Bulldog soll folgen, Burchill kontert den Move jedoch und verpasst Goldust einen harten Tritt in den Magen. Siegessicher will er das Match beenden, plötzlich wird Hurrciane‘s Musik eingespielt. Der kommt auch heraus und lenkt Burchill ab. Goldust hat sich mittlerweile erholt und beendet das Match mit seinem Final Cut. Sieger: Goldust Backstage sieht man Zack Ryder und Rosa Mendes. Zack sagt, dass sie letzte Woche wirklich einen tollen Job gemacht hat. Außerdem möchte er ihr sagen, dass er sie wirklich sehr gerne hat. Letzte Woche konnte er gar nicht aufhören auf sie zu starren. Falls sie Lust hätte ihn zum Ring zu begleiten, wäre das für ihn kein Problem. Rosa antwortet darauf mit einem „maybe“ und macht sich dann aus dem Staub. Wie auch schon letzte Woche schwebt Zack plötzlich wieder auf Wolke 7 während wir in die Pause gehen. Vance Archer vs Jason Blackwell Vance schleudert seinen Gegner mit einem Sideslam zu Boden und nach dem anschließenden Reverse Neckbreaker ist Schluss! Sieger: Vance Archer ECW Championship Match Christian © vs William Regal Das ECW Title Match startet mit einem langen Lock Up, der schließlich in der Ringecke gelöst werden muss. Regal rollt sich nach einer folgenden Aktion erstmals aus dem Ring, Christian zögert jedoch nicht lange und setzt mit einem Low Dropkick nach und Regal bekommt die Ringabsperrung auf die schmerzhafte Art zu spüren. Zurück im Ring geht es vorerst mal Hin und Her bis Christian einen hohen Back Body Drop zeigt und sofort mit einem Reverse Neckbreaker nachsetzt. Christian setzt nun einen Sleeper Hold an, Regal befreit sich aber relativ schnell und schleudert Christian mit voller Wucht in die Ringecke. Regal versucht sich daraufhin an einer Aktion vom obersten Ringseil, Captain Charisma stößt den Engländer jedoch runter und kommt mit einem schönen Cross Body geflogen, der jedoch nur zum 2-Count führt. Erneut steigt Christian auf’s Seil, diesmal hindert ihn aber Regal daran und zeigt einen schönen Chickenwing Suplex vom mittleren Seil. Danach gehen wir in die letzte Werbeunterbrechung. Zurück aus der Werbung sehen wir einen dominanten #1 Contender, der den ECW Champion mit einem Overhead Exploder Suplex auf den Hallenboden befördert. Es folgt ein weiterer Full Nelson Slam, aus dem anschließenden Cover kann sich Christian aber ebenfalls befreien. Christian befreit sich aus einem Hold, zeigt plötzlich aus dem Nichts seinen Killswitch, aber für eine Titelverteidigung reicht es noch nicht. Christian steigt danach erneut auf’s Seil und trifft Regal mit einem Missile Dropkick. Der Killswitch soll folgen, Regal kontert aber und zeigt plötzlich seinen Knee Trembler. Das Cover: 1...2...Christian befreit sich. Ein weiterer Knee Trembler soll folgen, Christian weicht jedoch aus und verteidigt seinen Titel mit dem Killswitch. Sieger und weiterhin ECW Champion: Christian Christian feiert daraufhin seine erfolgreiche Titelverteidigung während eine weitere Ausgabe der ECW on SyFy und mein damit verbundener 5000. Post hier im PeoplesBoard zu Ende geht. WWEUniverse
- TaKeRoCk - 11.11.2009 Danke für den ECW Report und Alles Gute zum 5000. Beitrag. :winke: So langsam frage ich mich echt wie lange Christian seinen Titel noch verteidigen will (darf). RE: ECW Report vom 10. November 2009 - Double F - 11.11.2009 Zitat:Original von WWEUniverse Erinnert mich irgendwie daran: [YOUTUBE]Yj8neZjCEB4[/YOUTUBE] ![]() ![]() ![]() Klasse Report und Glückwunsch zu den 5000!!!
- Sawyer - 11.11.2009 ROFL @Vid Und Danke für die Glückwünsche ;)
|