![]() |
|
ECW on SyFy Results vom 17.11.2009 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: ECW on SyFy Results vom 17.11.2009 + Report (/showthread.php?tid=21414) Seiten:
1
2
|
ECW on SyFy Results vom 17.11.2009 - Sawyer - 18.11.2009 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/ecwlogo.jpg] ECW on SyFy Results 17.11.2009 Philadelphia, Pennsylvania Wachovia Center Mask vs Career Match: The Hurricane besiegte Paul Burchill Singles Match: Vance Archer besiegte einen Jobber Tag Team Match: CM Punk & William Regal besiegten R-Truth & Christian - The Fighting Irish - 18.11.2009 Punk bei der ECW? - Silk - 18.11.2009 Jap, hielt am Anfang eine Backstage Promo, hatte später noch eine Szene mit Tiffany und Christian und konnte am Ende auch Christian nach dem GTS pinnen. Wird vorallem wegen dem Survivor Series Elimination Match Hype gewesen sein. - Sawyer - 18.11.2009 Denke auch dass es sich hier um ein reines TSSEM-Preview Match gehandelt hat, anders könnte ich es mir nicht erklären was Punk bei der ECW zu suchen hätte... Schade allerdings, dass die Burchills die ECW verlassen müssen. Paul hat mir beim C-Brand sehr gut gefallen und Helms hat sowieso jeder schonmal ohne Maske gesehen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll ehrlich gesagt. - TaKeRoCk - 18.11.2009 Ich hoffe mal das Paul und Katie jetzt zu SD! oder RAW aufsteigen, alles andere wäre Verkennung von Potenzial und Talent. Beide sind sehr gute Wrestler und sollten dafür nun den Erfolg ernten, indem sie einen "Aufstieg" mit mehr Beachtung bekommen. - Y2R-KO - 18.11.2009 Finde ich auch. Paul Burchill würde gut zu Drew McIntyre passen, auch wenn das ein Schotte ist. Ansonsten könnte es eine Fehde mit Finlay oder auch R-Truth geben. - Sawyer - 18.11.2009 Sehe ich genauso. Zu SmackDown! wäre mir aber lieber denn bei RAW kann man, wie wir alle wissen, auch ganz schnell in der Versenkung verschwinden. ;-) - clein099 - 18.11.2009 Zitat:Original von The Fighting Irish Jop, und in seiner Promo meinte er, dass er nun wieder zurück sei... und dass ER für den Titel vorgesehen wäre (wegen Straight Edge und so) ;) ECW Report vom 17. November 2009 - Sawyer - 18.11.2009 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWReportBanner.jpg] Ein herzliches Willkommen zum ECW Report. Die Ausgabe beginnt diesmal nicht wie so üblich mit einem ECW Superstar sondern mit einem von SmackDown!. CM Punk erinnert nochmals das es für ihn damals hier bei der ECW begonnen hat. Ebenfalls erwähnt er, dass er sich damals den ECW Title sichern konnte, später zu einer anderen Show wechselte und dort der erste „Straight Edge“ World Champion wurde. Außerdem werde er heute Abend ein Match bestreiten. Das ECW Intro folgt und nach einem großen Feuerwerk begrüßen uns die beiden ECW Kommentatoren Josh Mathews & Byron Saxton zu einer neuen Ausgabe. Zack Ryder kommt in Begleitung von Rosa Mendes zum Ring und schnappt sich ein Mic. Er sagt, dass er hier nicht über ihn reden möchte, sondern über die neueste ECW Diva: Rosa Mendes. Er bezeichnet sie als clever, cool, lustig und wunderschön. Er möchte sie nur wissen lassen, dass er sich so glücklich nennen kann das sie letzte Woche in seiner Ecke stand. Rosa Mendes spricht plötzlich über ihren letzten Einkaufsbummel, worauf das Publikum mit lauten „Boring“-Chants reagiert. Aber das alles möchte Zack nicht hören. Viel lieber möchte er wissen, ob sie ihn wieder zum Ring begleiten würde – er fordert Shelton Benjamin nämlich zu einem Re-Match heraus. Plötzlich kommt Shelton Benjamin heraus. Er akzeptiert die Herausforderung doch diesmal würde es ein bisschen anderes laufen. Letzte Woche stand Rosa in seiner (Zack Ryder) Ecke, doch dieses Mal könnte er sich in eine Ecke stellen und Rosa und er könnten ein bisschen „wrestlen“. Nach weiteren respektlosen Sätzen hat Zack Ryder genug gehört und prügelt Benjamin zu Boden während die beiden den Ring verlassen und dieses Segment in einem Staredown der beiden Stars endet. Mask vs Career Match: The Hurricane vs Paul Burchill Anfangs geht es Hin und Her zwischen den Beiden. Hurricane bearbeitet den Arm von Burchill bis sich dieser erstmals aus dem Ring rollt. Zurück im Ring zeigt Helms eine schöne Headscissor und springt mit einem Summersault nach. Er setzt danach einen Sleeper Hold an aber Burchill befreit sich leicht und schafft es seinem Gegner einen Saitó Suplex zu verpassen. Burchill hat nun die Kontrolle im Match und schwächt den Superhelden mit einem Sleeper. Mit Schlägen versucht sich der Hurricane zu befreien aber die Befreiungsaktion scheitert und Burchill hämmert ihn mit einem Clothesline zu Boden. Nach einiger Zeit misslingt dem Briten eine Aktion in der Ringecke und Helms versucht sich an einem Reverse DDT. Burchill kontert aber und zeigt hingegen einen schönen Northern Light Suplex mit anschließender Bridge, die aber nur zum 2-Count führt. Verzweifelt bittet er seine Schwester um Hilfe doch diese kann nichts tun und Helms zeigt stattdessen einen Hurricanrana vom mittleren Seil. Er will das Match nun beenden doch Katie Lea mischt sich plötzlich ins Match ein und hindert Hurricane daran das Match zu beenden. Stattdessen gibt es einen Jackhammer von Burchill aber Helms befreit sich gerade noch so bei 2 aus dem Cover. Plötzlich folgt aus dem Nichts der Eye oft he Hurricane doch auch hier reicht die Aktion nicht zum Sieg. Verzweifelt begibt sich Helms auf‘ Seil aber Burchill folgt ihm. Die beiden steigen auf’s Seil und Burchill verschafft sich oben die Vorteile. Hurricane blockt jedoch und wandelt die Aktion in einen Super-Neckbreaker um. Das Cover folgt: 1-2-3! Sieger: The Hurricane CM Punk steht Backstage bei der ECW General Managerin Tiffany. Er spricht sie darauf an das sie hin und wieder Alkohol trinken würde. Sie gesteht das sie sicherlich hin und wieder etwas trinkt. Sie mag es einfach mit ihren Freunden zu feiern und da gehört Alkohol einfach dazu. Und auch er sollte es ihrer Meinung nach einmal ausprobieren. Vance Archer vs Johnny Andrews Andrews tritt auf Archer ein aber dieser antwortet gleich darauf mit einer schallenden Ohrfeige und hämmert ihn dann mit einem Spinning Sideslam zu Boden. Ein Inverted DDT folgt und das anschließende Cover ist nur mehr Formsache. Sieger: Vance Archer Der ECW Champion Christian bereitet sich Backstage auf sein kommendes Match vor bis er von CM Punk unterbrochen wird. Christian sagt, dass er es interessant finden würde, diesen Straight Edge Lifestyle und bezeichnet ihn dann als „Nerd“. Punk bittet um ein bisschen mehr Respekt und sagt, dass er immerhin ein ehemaliger dreifacher World Champion sei. Christian lächelt sich eins und sagt: “Genau das ist es ja ... ehemaliger“. Christian & R-Truth vs CM Punk & William Regal Christian hämmert Punk gleich zu Beginn mit einer Ohrfeige zu Boden und wechselt anschließend R-Truth ein, der auf’s Seil steigt und Punk mit einem Missile Dropkick trifft. Christian macht das selbe mit William Regal und die beiden Heels rollen sich erstmals aus dem Ring um Luft zu schnappen. Zurück im Ring zeigt R-Truth eine schöne Headscissor an Regal und Christian hämmert die beiden mit einem Low Dropkick nach draußen. R-Truth springt mit einem Plancha nach und das Geschehen verlagert sich wieder in den Ring. Dort hat CM Punk den Rapper klar unter Kontrolle und bearbeitet dessen Fuß mit verschiedenen Haltegriffen. Nach einem misslungenen Legdrop von Punk kann Truth nach einiger Zeit wieder Christian in’s Match bringen der gleich richtig loslegt und CM Punk mit einem wunderschönen Tornado DDT auf die Matte hämmert. Der Go to Sleep soll folgen, doch Christian kontert und versucht sich an einem Killswitch. Der misslingt aber ebenfalls und es folgt der Runing Knee von Punk in der Ecke. Der anschließende Bulldog geht aber nicht durch und stattdessen gibt es einen Inverted DDT. Regal unterbricht das Cover und CM Punk beendet das Match mit seinem GTS gegen Christian. Sieger: CM Punk & William Regal CM Punk und William Regal feiern noch im Ring während ECW on SyFy off air geht. WWEUniverse - Sawyer - 18.11.2009 WOW, was für eine hervorragende Ausgabe. Mal ganz abgesehen von diesem mehr oder weniger nutzlosen Segment mit Ryder und Mendes konnten hier die Matches überzeugen. Burchill gegen Hurricane war wirklich verdammt stark und jetzt bin ich wie gesagt gespannt wie es mit Burchill bzw den Burchill(s) nun weiter geht. Vance Archer darf nun erstmals weitersquashen was für mich auch in Ordnung ist. Main Event war aber sowas von unterhaltsam und hat mich wirklich sehr auf das Survivor Series Elimination Match eingestimmt. War wirklich notwenig dieses Match. Insgesamt eine wirklich starke Ausgabe!!
|