![]() |
|
WWE DVD News - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: WWE DVD News (/showthread.php?tid=21507) |
WWE DVD News - Y2R-KO - 07.12.2009 - Die WWE plant nachdem Royal Rumble 2010, eine DVD zu diesem PPV, welche in Blu-Ray Format erscheinen soll. Damit wäre dies die erste WWE DVD nach WrestleMania 25 welche außerhalb Europas im Blu-Ray Format erscheint. - Im März 2010 soll eine neue Shawn Michaels DVD herauskommen. Es soll ein 3 Disc-Set werden wo wir die 25 besten Matches der Karriere des Showstoppers sehen können. Der Titel für die DVD ist noch nicht bekannt. - Y2R-KO - 07.12.2009 Wow, das sind aber mal gute Nachrichten. Nachdem Royal Rumble 2009 und WM 25 hol ich mir mit dem 10er Rumble wahrscheinlich meine nächste DVD. Und die DVD von Shawn werde ich mir wohl auch besorgen!
- Hawkeye - 07.12.2009 Das wie vielte Shawn Michaels 3 DVD Sets ist das jetzt eigentlich?Das dritte oder? - Sawyer - 07.12.2009 Das dürfte das Dritte sein, ja ;) - Shawn Michaels: From The Vault - Shawn Michaels Heartbreak & Triumph - Hawkeye - 07.12.2009 Da fragt man sich doch,ob der WWE nichts neues mehr einfällt,weil sie sich dauernd Hogan und michaels DVDs widmen.Ein dreier Chris Jericho DVDSet wäre zum Beispiel mal eine Überlegung wert. - Sawyer - 07.12.2009 Moment mal, ich sehe gerade das letzte Shawn Michaels Set kam Ende 2007 auf den Markt, hat sich da schon wieder so viel getan in seiner Karriere? - Hawkeye - 07.12.2009 Nö,aber man rechnet sich wohl aus,das meiste Geld mit ihm zu machen.Was ich mich allerdings gerade frage,ist wieso es kein zweites Undertaker Set gibt(das letzte kam ja 2005)?Das würde sich doch viel mehr anbieten,da in den 4 Jahren die Seit dem vergangen sind viel passiert ist. Trotzdem bleibe ich dabei,das man eine Jericho-Set bringen sollte. :=: - Sawyer - 07.12.2009 Ds geht's wahrscheinlich wirklich nur um's Geld. Na ja, was heißt wahrscheinlich, so isses einfach!! Ist ja das gleiche mit dem Hulkster. 2005 kam schon ein 4-Disc Set von ihm raus, jetzt schon wieder und in den 4 Jahren hat er gerade mal noch ein WWE Match bestritten (Summerslam 06 vs Orton) Daher brauch ich mir diese DVD's auch nicht mehr kaufen. Bei Jericho hingegen würde ich nicht lange zögern ;) Und die Rumble '10 DVD ist für mich auch wieder ein Muss. - Hawkeye - 07.12.2009 Bei einem Jericho Set würden sowieso nur parasitic hypocrites zögern es zu kaufen. :=: Und was die Rumble DVD angeht,warte ich erstmal auf die Matchcard bevor ich nen Kauf in betracht ziehe. - Sawyer - 07.12.2009 Die 30 Men Over the Top Battle Royal ist doch sowieso immer wieder ein Muss ;) - Hawkeye - 07.12.2009 Nicht zwangsläufig.Die von 2006 fand ich zum Beispiel boring. - Sawyer - 07.12.2009 Ich kann mir vorstellen warum ;) Nein, aber diese Blue-Ray DVDs sind schon ganz große Klasse. Purer Fernsehgenuß nennt sich das^^
- Hawkeye - 07.12.2009 Sofern man die richtige Technik zuhause hat.
|