![]() |
|
CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA (/showthread.php?tid=21549) |
CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA - Mephisto - 18.12.2009 Der ehemalige World Heavyweight Champion CM Punk äußerte sich in der B.J. Shea Morning Experience Radio Show über Total Nonstop Action Wrestling und Hulk Hogan. Der Straight Edge Superstar glaubt nicht daran, dass TNA eine Konkurenz zu WWE werden kann, obwohl er sich es wünschen würde. Weiter meinte Punk, dass er TNA zwar verfolge und einige Freunde in Orlando hätte, sich aber sicher sei, dass man mit "Tribute of the Troops" eine bessere Show auf die Beine gestellt hat, als TNA es je könnte. Er bezeichnete Hogan als einen Mann von über 60 Jahren, der sich wie ein Teenager kleide und den TNA Vertrag weder für die Promotion, noch für das Business sondern nur für sich selbst abgeschlossen hätte. Punk hoffe, dass er sich in Hulk Hogan täuscht und TNA etwas mehr Wettbewerb in Wrestlinggeschäft bringen wird. So könnten alle Beteiligten mehr Geld verdienen. - Double F - 18.12.2009 Einfach wahre Worte die Punk hier von sich gibt!!
- Geeps - 18.12.2009 Zitat:Der Straight Edge Superstar glaubt nicht daran, dass TNA eine Konkurenz zu WWE werden kann, obwohl er sich es wünschen würde. Ob er sich damit selbst ins Bein geschossen hat? Recht hat er aber. - Mephisto - 18.12.2009 Man kann Punk wohl kaum wiedersprechen...wenn man mal von der "Tribute of the Troops" Sache absieht. Die Aussage ist ziemlich lächerlich aber was soll er auch sagen? "Ich weiß die Konkurenz hat die besseren Worker aber hey, wir haben R-Truth in ein Weihnachtsmannkostüm gesteckt und der hat wichtige Merchandiseartikel zu unseren tapferen Männern im Irak gebracht...." Den Rest kann man getrost so stehen lassen. - Silk - 18.12.2009 Sehe ich auch so, nichts Besonderes. Punk wird garnichts anderes sagen können in seiner Position. - Hawkeye - 18.12.2009 Also den Punkt"Die Konkurenz hat die besseren Worker"halte ich für sehr streitbar. Ok WWE hat den einen oder anderen "Wrestler" bei dem ich mich frage wieso der überhaupt unter Vertrag steht,aber bei Tna ist es auch nicht viel anders. Aber der Rest entspricht natürlich voll und ganz der Wahrheit. - Mephisto - 18.12.2009 Ich meine insgesamt kann man mit dem TNA Kader ne bessere Show aufziehen als eine Card in der Mark Henry mit Mysterio teamt. - Hawkeye - 18.12.2009 Ok,wenn man die Roster einzeln für sich betrachtet,oder in dem Fall das Tribute of the troops Roster kommts hin. Aber nicht wenn sich aufs ganze WWE-Roster bezieht. :winke: - Mephisto - 18.12.2009 Zitat:Original von peep-a-holic Anders wars auch nicht gemeint.
- Sawyer - 18.12.2009 Kann hier CM Punk eigentlich in den meisten Aussagen recht geben, aber warum wünscht er sich TNA als Konkurrent? |