![]() |
|
TNA Final Resolution Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Final Resolution Live Results (/showthread.php?tid=21561) Seiten:
1
2
|
TNA Final Resolution Live Results - Adrian Adonis - 21.12.2009 TNA PPV Final Resolution 20. Dezember 2009 Orlando, Florida iMPACT! Zone TNAW World Tag Team Championship Match: The British Invasion © besiegten Motorcity Machineguns TNAW Knockouts Championship Match: Tara besiegte ODB © -> TITELWECHSEL! Feast Or Fired Match: Koffer #1: Kevin Nash -> Tag Team Titleshot Koffer #2: Big Rob Terry -> X-Division Titleshot Koffer #3: Abdul Bashir -> Dismissal Contract Koffer #4: Samoa Joe -> World Titleshot 8 Men Tag Team Match: Matt Morgan, Hernandez, D'Angelo Dinero & Suicide besiegten Team 3-D, Rhino & Jesse Neal Last Man Standing Match: Bobby Lashley besiegte Scott Steiner Challenge Match: Mick Foley & Abyss besiegten Dr. Stevie & Raven Three Degrees Of Pain Cage Match: - Singles Match Desmond Wolfe besiegte Kurt Angle (1-0) - Submission Match Kurt Angle besiegte Desmond Wolfe (1-1) - Escape The Cage Kurt Angle besiegte Desmond Wolfe (1-2) TNAW World Heavyweight Championship Match: AJ Styles © besiegte Daniels RE: TNA Final Resolution Live Results - Double F - 21.12.2009 Zitat:Feast Or Fired Match:Kommt wohl doch wieder ein alter Bekannter zurück, oder Eric Young ist einmal mehr mit Nash involviert... Zitat:Koffer #2: Big Rob Terry -> X-Division TitleshotWOW...:pfeif: Zitat:Koffer #3: Abdul Bashir -> Dismissal ContractWarum?? Zitat:Koffer #4: Samoa Joe -> World TitleshotKann man noch so stehen lassen, aber einer, der noch nicht im ME etabliert ist, wäre wohl die bessere Lösung gewesen... Der Fall-Verlauf des 3 Degrees of Pain Match war so auch klar. Leider nicht der Sieg von Wolfe. Somit ist diese Fehde wohl beendet und man darf gespannt sein, wie es für ihn weiter geht. Denn Impact hatte bislang nur sein erster Auftritt.... Rest konnte man fast so erwarten, was nicht heißt, dass es schlecht ist!! RE: TNA Final Resolution Live Results - Adrian Adonis - 21.12.2009 TNAW World Tag Team Championship Match: The British Invasion © besiegten Motorcity Machineguns War ein sehr schöner Opener, leider mit den falschen Siegern. Hoffe allerdings, dass diese Fehde erst ihren Anfang gefunden hat, denn die beiden Teams arbeiten im Ring sehr gut zusammen und zeigen eine Wahnsinnsshow, bis auf Brutus Magnus, der oft wie Fehl am Platze im Match wirkte. Aber in jeglicher Matchkonstellation mit Team 3D waren die Matches natürlicher beschissen. TNAW Knockouts Championship Match: Tara besiegte ODB © -> TITELWECHSEL! Überraschend. Allerdings nicht im Sinne von einem Schock, sondern einfach weil es unsinnig ist. Man hat ODB sehr gut aufgebaut in den letzten Monaten, und drückt nun Tara wieder den Titel in die Hand. Das sollen sie mir bei iMPACT! bitte erklären. Feast Or Fired Match: Koffer #1: Kevin Nash -> Tag Team Titleshot Outsiders? Ich könnte jetzt schon kotzen. Koffer #2: Big Rob Terry -> X-Division Titleshot Passt sehr gut hinein... So 'nen Scheiss. Koffer #3: Abdul Bashir -> Dismissal Contract Dazu ist meine Meinung bekannt. Koffer #4: Samoa Joe -> World Titleshot Damit hat man sogar dem letzten Mark bewiesen, dass Feast Or Fired gescriptet ist. 8 Men Tag Team Match: Matt Morgan, Hernandez, D'Angelo Dinero & Suicide besiegten Team 3-D, Rhino & Jesse Neal Ich denke jeder kann sich hierbei denken, welch "klasse" Match das war. Last Man Standing Match: Bobby Lashley besiegte Scott Steiner Auch hier ;). Challenge Match: Mick Foley & Abyss besiegten Dr. Stevie & Raven Und hier auch. Three Degrees Of Pain Cage Match: - Singles Match Desmond Wolfe besiegte Kurt Angle (1-0) - Submission Match Kurt Angle besiegte Desmond Wolfe (1-1) - Escape The Cage Kurt Angle besiegte Desmond Wolfe (1-2) Dieses Match war wirklich sehr gut und ist das erste Match, welches von mir 10 Punkte bekommen wird, seit ich PPVs bewerte. Nigel und Kurt haben eine Show abgezogen als wären sie vor 100000 Leuten angetreten. Beide stecken mit so viel Herz in diesem Business, und das alles zeigte sich in diesen drei Matches. TNAW World Heavyweight Championship Match: AJ Styles © besiegte Daniels Auch dies war ein schönes Match, wobei bis zum Schluss die Frage blieb: Does Samoa Joe cash in tonight? - Double F - 21.12.2009 Also nur die letzten beiden Matches und der Opener ok bis sehr gut ![]() Desmond vs Kurt muss ich mir auf jedenfall noch ansehen!! :winke: - Adrian Adonis - 21.12.2009 Zitat:Original von Double F Leider ja. Ich freue mich schon auf den Tag, wenn TNA endlich ihre 8 Men Tag Team Match Fetisch los geworden ist. Desweiteren hätte auch ein normales Match zwischen Steiner und Lashley gerreicht. Allerdings würde ich euch allen raten, Steiner vs Lashley anzusehen Der Referee hat so schnell auf 10 gezählt, dass ging ohne scheiss vielleicht 6 Sekunden. ![]() EDIT: Und dann hat man ausversehen gleich zwei "Fehdenaufbau"-Videos hintereinander gezeigt. Tenay kündigte das Last Man Standing Match an und dann kam erst das Video für Foley/Abyss vs. Dr. Stevie/Raven. - Silk - 21.12.2009 Sehr ordentliches Match von Angle und Wolfe und trotzdem bin ich der Meinung, dass dort noch Luft nach oben ist. Fehde war im Nachhinein leider sehr unausgeglichen ... Angle gewinnt die Matches und Wolfe führt nach Beatdowns gefühlte 5 Millionen zu 0. - Mephisto - 22.12.2009 Hier mal meine 5 Cent zum Event. Schon der Opener war ein Hammer. Die Guns dominierten das Match klar. Technisch hervorragendes Wrestling gewürzt mit ein paar sicken Spots. Endlich hat man mal nicht nur Bumps aneinandergereiht, sondern eine wirkliche Geschichte erzählt. Insgesamt wurden die Gunns viel stärker dargestellt und das Screwfinish sollte für eine Fehde der Teams sorgen Das Knockout Match war solide, allerdings sehr kurz gehalten. Die Babyface Dankesrede von Tara hätte es auch nicht unbedingt gebraucht. Mich nervt Taras emotionales Gemache in letzter Zeit. Feast or Fired war wie zu erwarten ziemlich chaotisch. Der Tag Team Shot für Nash ist für mich ein Zeichen, dass die Story mit Eric Young fortgesetzt wird. Rob Terry und die x-Division...naja mal sehen wer letztendlich den Koffer hat. Ich hoffe TNA macht ernst und feuert Bashir wirklich. ![]() Das Tagmatch war eher durchschnittlich. Das beeindruckenste am Last Man Standing Match war eigentlich nur, dass Kristal ein Stahlrohr zielsicher in den Ring zu Lashley werfen kann. Hat Abyss eigentlich nur eine Hose? Die Brandlöcher sind ja immernoch drin ![]() Das Hardcorematch an sich war unblutiger als ich erwartet hätte. Der obligatorische Tablespot war dabei und Raven scheint in viel besserer Verfassung als bei seinem letzten TNA Run. Über Angle und Wolfe bleibt nur sagen...wahnsinn! Ein Matwrestlingmatch aller erster Güte. Ein Match mit richtig gutem Aufbau und Psycholgie. Wolfe sellte den angeschlagenen Knöchel bis zum Ende. Viele Wrestler achten nicht auf solches Sachen. Das Finish war klasse und ich hoffe die Fehde wird weitergeführt Am Mainevent merkt man, dass TNA die Richtung des Wrestlings geändert hat. Früher hätten sie die Beiden woh 20 Minuten die Spots um die Ohren gehauen. Dieses Mal wurde anfangs wieder mehr Wert auf Holds und Psychologie gelegt. Im einem Match ist der Aufbau sehr wichtig und die Beiden haben alles richtig gemacht. Als AJ vom Apron nach draußen fiel, sah das verdammt sick aus, ähnlich wie der Toprope Backbreaker. Daniels und Styles harmonierten bestens, die Tempowechsel waren gut getimet und das Finish mit dem Styles Clash vom Seil gabs auch länger nicht mehr. Insgesamt ein guter, kurzweiliger PPV der vor allem vom Angle/Wolfe Kampf lebte.Ich hätte mir aber noch die Aufklärung zur Idendität des Maskierten gewünscht. Jesse Neal mit Leichtsinnigkeit - Sawyer - 26.12.2009 - TNA Superstar Jesse Neal wurde nach dem 8 Men Tag Team Match bei Final Resolution von seinen älteren Kollegen Backstage lautstark ermahnt. So wurde ihm vorgeworfen, bei einem Stuhlschlag im 8 Men Tag Team Match seine Hand nicht vor sein Gesicht gehalten zu haben, womit er sich natürlich ernsthaft in Gefahr gebracht hat. - Mephisto - 26.12.2009 Ich schätze mal Neal ist sowieso bald weg. Ursprungliche Pläne sahen eigentlich vor, dass Neal den Fire Koffer bekommt und entlassen wird. Allerdings kam Bashir mit seinem Entlassungswunsch dazwischen. - Adrian Adonis - 26.12.2009 Kann ich nur verstehen, wäre auch keineswegs traurig oder überrascht darüber. Was will man mit jemandem wie Jesse Neal? Für's Wrestling ist er einfach nicht geboren. |