![]() |
|
Steckbrief: Finlay - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Steckbrief: Finlay (/showthread.php?tid=21603) Seiten:
1
2
|
WWE Steckbrief: Finlay - Adrian Adonis - 29.12.2009 Finlay [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Finlay.jpg] Fakten Bürgerlicher Name: David Chad Finlay Geburtsdatum: 31. Januar 1958 Geboren in: Belfast, Nordirland Größe: 178 cm Gewicht: 104 kg WWE Debüt Finlay vs. Matt Hardy (15.01.2006) Das sollte man wissen - Trat zuerst in Europa an. - Verlor bei einem misslungenen Move in der WCW fast sein Bein. - Ist für die Ausbildung der WWE Divas zuständig. - Ist storylinetechnisch der Vater von Hornswoggle. - Beendete seine aktive Karriere als Professional Wrestler Ende April 2010. Big Matches vs. Booker T [WCW] (04.05.1998) vs. Bobby Lashley [WWE] (11.07.2006) vs. JBL [WWE] (30.03.2008) Titel 6x British Heavy Middleweight Champion 2x British Light Heavyweight Champion 1x World Of Sports Tag Team Champion (Skull Murphy) 4x World Mid-Heavyweight Champion 1x British Heavyweight Champion 1x Catch Wrestling Association World Tag Team Champion (Marty Jones) 4x Catch Wrestling Association World Middleweight Champion 1x Catch Wrestling Association Intercontinental Heavyweight Champion 1x Catch Wrestling Association British Commonwealth Champion 1x World Championship Wrestling World Television Champion 1x WWE United States Champion - Mephisto - 29.12.2009 Für mich einer der besten bei WWE. Immer solide und trotz seines Alters stets in der Lage Topleistungen abzurufen. Er kann richtig stiffe Matches wrestlen und ist technisch vielen Kollegen um Meilen vorraus. - Geeps - 29.12.2009 Bin auch großer Finlayfan. Mir gefällt dieser stiffe, technische Brawlerstil einfach. Zurzeit muss ich bei ihm allerdings kotzen, sobald ich seinen Theme hören. Ich will endlich wieder "My name is Finlay and I love to fight!" hören. - Y2R-KO - 29.12.2009 Zitat:Original von Mephisto Genau meine Meinung. Finlay ist technisch einfach top versiert und hat schon für WWE Verhältnisse ziemliche stiffe Matches gehabt. Ich würde mir für ihn einen besseren Push wünschen, jedoch ist er wohl dafür zu alt. - Sharkboy - 29.12.2009 knallharter kerl, den ich sehr schätze! ihn würde ich sehr gerne heute noch gegen stiffere wrestler aus japan oder dem indi bereich sehen, ein garant für gute matches ist er immernoch. - Sawyer - 29.12.2009 Finlay ist super! Ich bin soo froh dass er vom Kobold weg ist, denn das war einfach nur mehr peinlich. Aber auch diese komische Musik sollten sie langsam wechseln. Am Besten wieder seine Alte "My Name is Finlay and I love to fight". Das zeichnet ihn aus; also seine Härte. Aber: Sein wohl bestes Match in seiner Karriare wird hier nicht genannt? vs. Chris Benoit vom Judgment Day 2006? Das war ein 4-Sterne Match...... - Adrian Adonis - 29.12.2009 Finlay ist wahrlich ein Held, scheisse ist nur dass man ihn in der WWE so versauern lässt, wo doch im Indy-Bereich oder in Japan so viele stiffe Gegner auf ihn warten und ein wahrliches Traummatch zu Stande kommen würde. - Adrian Adonis - 01.05.2010 - Beendete seine aktive Karriere als Professional Wrestler Ende April 2010. - The Crusher - 01.05.2010 Zitat:Trat zuerst in Europa Und das natürlich im Mutterland des Wrestlings - England. In der Royal Albert Hall gings damals rund. Finlay debütierte bei einer der beiden großen Ligen: Dale-Martin oder Joint. Weiß nicht wann ihn Otto zur CWA holte? Finlay, Brookside, Marty Jones, Dave Morgan, Günther Wagner - das sind natürlich ganz große Namen. - Sawyer - 01.05.2010 Ist Finlay storylinetechnisch noch immer der Vater von Hornswoggle? Wenn nicht, dann könnte man das wegeditieren. Finde vielleicht auch noch erwähnenswert, dass Finlay mit langen Haaren antrat. Bei Big Matches fehlt mir immer noch sein Match gegen Benoit von Judgment Day 2006. |