Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 08.01.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 08.01.2010 + Report (/showthread.php?tid=21659)

Seiten: 1 2 3

SmackDown! TV Taping Results für den 08.01.2010 - Sawyer - 06.01.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
08.01.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Louisville, Kentucky
Freedom Hall
Aufzeichnungsdatum: 05.01.2010

Die SmackDown! Ausgabe startete mit Batista, welcher meinte, dass Vickie Guerrero bei SmackDown! nicht die Rechte hätte einfach so Matches anzusetzen. Sie sei nicht der General Manager. Deshalb werde er auch kein Match gegen Rey Mysterio bestreiten. Rey Mysterio kam dann plötzlich heraus und bezeichnete Batista als Feigling, was diesem gar nicht gefiel. Er (Batista) versprach darauf, Rey im Match zu verletzen.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Kane durch Count Out

Six Men Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) & Chris Jericho besiegten Cryme Tyme (Shad & JTG) & R-Truth

Singles Match
Luke Gallows besiegte Matt Hardy

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Layla

#1 Contender's Match
Rey Mysterio vs. Batista endete im No-Contest nachdem die Musik des Undertaker ertönte und das Licht in der Halle ausging. Rey Mysterio und Batista lagen danach bewusstlos am Boden. Mit diesen Szenen ging Friday Night SmackDown! für diese Woche off air.

- Sawyer - 06.01.2010

Die Ausgabe LIEST sich einmal mehr schlecht. Absoluter Käse wieder mal. Es gab also wieder keinen endeutigen Number 1 Contender - das zieht sich wie ... Käse! Wird also alles auf ein Three Way beim Rumble hinauslaufen!
Positiv aber, dass Dolph Ziggler's "De-Push" anscheinend ein Ende genommen hat. Letzte Woche gegen Kane sah er ja auch schon sehr gut aus. Freut mich natürlich.
Chris Jericho als wie erwartet wieder beim SmackDown! Brand. Denke mal, dass die Fehde gegen Edge bald so richtig beginnen kann. Big Show dürfte er btw. erstmals los sein!!

- Silk - 06.01.2010

Am Ende der Show wurde laut Reports das Licht auch wieder angemacht und Batista sowie Rey lagen niedergeschlagen am Boden. Des Weiteren gab es einen "Fan" aus dem Publikum, der von CM Punk gesaved und geschoren wurde.

- Sawyer - 06.01.2010

WTF! Soeben sehe ich, dass es 2. verschiedene Reports der Amis gibt, als ich gerade auf den Seiten gesurft habe.
Beim einen wird angegeben, dass Rey Mysterio Batista clean besiegt hatte, beim anderen, dass das Match im No Contest endete.

Report von ProWrestling.net:

Zitat:5. Rey Mysterio defeated Batista to earn a World Hvt. Championship match at the Royal Rumble. The bell tolled for interference twice. One, it knocked out batista and ref, and once to knock out rey. The pyro is hot as hell. There was a fake Taker full entrance( as in no one showed up). Well it was Chris Jericho. Then Matt Hardy took him out. Punk and Gallows took out jericho and Batista. Then Kane came down. He took out Punk then mysterio took out Batista. Mysterio won the match and everyone the left the ring, but no one left their seats.

Report von Gerweck (dort, wo ich die Results her habe)

- Silk - 06.01.2010

Der 2. klingt mir ehrlich gesagt zu fantastisch (im SInne von ausgedacht).

- Sawyer - 06.01.2010

Wobei mir die Variante vom Gerweck Bericht zu overbooked vorkommt, ehrlich gesagt. Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 06.01.2010

Ich hoffe nur dass Report 1 stimmt, denn Rey Mysterio, Jr. vs. The Undertaker will ich beim besten Willen nicht sehen, schon gar nicht bei einem Royal Rumble.

- Sawyer - 09.01.2010

So, der Ausgangspost wurde also nun zum letzten Mal editiert. Der Main Event endete in einem No Contest, nachdem die Musik vom Undertaker zu hören war und Rey Mysterio als auch Batista bewusstlos am Boden lagen. Somit gibt es NOCH keinen neuen Number 1 Contender auf den World Title.

- Adrian Adonis - 09.01.2010

Dann bin ich doppelt froh darüber - denn auch meine Rangliste stimmt nun auch mit hundertprozentiger Sicherheit. Breites Grinsen

- Double F - 09.01.2010

Na dann ist das Triple Threat beim Rumble ja gebacken...

Und Rey ist endlich mal nicht im Rumble Match dabei. Sehr schön, denn er nervt darin einfach nur!!!

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results