Peoplesboard.de
Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster (/showthread.php?tid=21669)

Seiten: 1 2

Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster - Mephisto - 08.01.2010

- Das eigentlich gestiegene Rating der letzten Raw Episode soll Unzufriedenheit bei der Führungsriege von WWE hervorgerufen haben. Aufgrund des prominenten Guest Host ,Bret "The Hitman" Hart, strebte man ein Rating ab 4 Punkten aufwärts an. Erreicht wurden allerdings "nur" 3.8 Punkte.

- Jim Ross äußerte sich nun zu Edge und dessen Comebackgerüchten für Wrestlemania 26. Es scheint so als müssten sich die Fans noch etwas gedulden, denn momentan scheint der Rated R Superstar nicht fit genug zu sein um schon bei Wrestlemania wieder in den Ring steigen zu können. Ross führte an, dass es unumgänglich sei bei den wöchentlichen Shows aufzutreten, wenn man ein Wrestlemaniamatch hypen und aufbauen möchte. Momentan gebe Edge's Gesundheitszustand dieses aber nicht her.

- Für den Elimination Chamber PPV, der am 21.02.2010 stattfinden wird, wurde nun ein offizielles Poster veröffentlicht:

[Bild: http://img14.imageshack.us/img14/4798/eliminationchamberposte.jpg]

- Double F - 08.01.2010

Sieht mir nicht wirklich original aus das Poster. Kein WWE Zeichen ;)

Das mit dem Rating hab ich auch gelesen. Kann man so nur unterstützen, aber ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Man war stärker als im letzten Jahr. Und vor dem Rumble war man dann auf 3.9. Da wird man diesmal über 4 steigen glaube ich!!

- Mephisto - 08.01.2010

Nun ja man muss bedenken, dass Raw eigentlich eine "ganz normale" Show machen wollte und Bret Hart wohl nur die älteren Zuschauer wirklich fesselt. Von daher ist das Rating eigentlich in Ordnung, denk ich.

- Sawyer - 08.01.2010

Ich verstehe nun wirklich gar nichts mehr. Haben sie das RAW Rating nochmals um 0.2 Punkte nach oben korrigiert? In den letzten Tagen stand überall was von 3.6. Wäre das auch so, wäre das Rating im Vergleich zum letzten Rating nicht gestiegen, sondern lediglich gleich geblieben.

Das Poster ist ... irgendwie schwer zu sagen ob das Fake oder echt ist. Wäre halt ein richtiges PG Poster, das Ringkarussell am Poster ist ja nicht zu übersehen.

- Mephisto - 08.01.2010

Ich kann Double F verstehen. Mich stört auch irgendwie der Batista Schriftzug im oberen Teil. Naja, abwarten.

- Sawyer - 08.01.2010

Also laut PPV Anbieter InDemand ist es das offizielle PPV Poster. Schaut sehr schlecht aus, so wie alle WWE Poster in letzter Zeit. ;-)
PS: Ich weiß nicht ob du meine Frage übersehen hast, aber mich würde es schon interessieren. Hat man das RAW Rating noch nach oben korrigiert? :winke:

- Geeps - 08.01.2010

Sind die "Batista" eine neue Rasse für World of Warcraft?

- Adrian Adonis - 08.01.2010

Ich frage mich nur, warum WWE ein besseres Rating erwartet hat. Wegen nur einer Person sollen 2 Stunden lang konstant mehr Leute zuschauen? Da glaubt wohl niemand wirklich daran.

- Geeps - 08.01.2010

Wenn man sich die Resonanz auf den Monday Night War hier auf dem Board anguckt, die natürlich nichts empirisch belegt, und davon ausgeht, dass nur wenige Zuschauer an TNA verloren gehen, konnte die WWE schon mit einem besseren Ergebnis rechen.

- Adrian Adonis - 09.01.2010

Ja, aber TNA spielt hierbei nicht einmal wirklich eine grosse Rolle. Die WWE rechnete mit einem 4.0er Rating, aber der Grund ist nicht ersichtlich. Es war eine ganz normale RAW-Sendung, sogar nicht einmal eine wirklich gute. Nur Bret Hart war die Besonderheit, und er ist nun wirklich keiner der ein Rating +0.6 steigern kann.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 NJPW WrestleKingdom 20 Results 📰 AEW Collision #126 Results 📰 WWE SmackDown #1376 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread