Peoplesboard.de
WWE Steckbrief: Christian - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Steckbrief: Christian (/showthread.php?tid=21763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

WWE Steckbrief: Christian - Adrian Adonis - 17.01.2010

Christian

[Bild: http://img692.imageshack.us/img692/4297/christiansi.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: William Jason Reso
Geburtsdatum: 30. November 1973
Geboren in: Kitchener, Ontario
Größe: 1.85m
Gewicht: 103 kg

WWE Debüt:
vs. Edge (11.11.1997)

Das sollte man wissen:
- Christian Cage ist zusammengesetzt aus Christian Slater und Nicholas Cage.

- Wurde von Leo Burke und Dory Funk, Jr. trainiert.

- Startete seine Karriere mit Edge, den er seit dem Kindergarten kennt.

- Ist mit einer Frau aus Mecklenburg-Vorpommern verheiratet.

- Hatte ein eigenes Interviewsegment - The Peep Show.

- Debütierte 2005 bei TNAW.

- Kehrte 2009 zur WWE zurück und wurde in den ECW on SyFy Brand geschickt.

- Verletzte sich Ende 2010 und musste deshalb 6 Monate lang pausieren.

- Kehrte bei WWE Elimination Chamber 2011 zurück vor die Kameras, um seinen Freund Edge vor Alberto Del Rio zu "beschützen".

Titel:
1x Insane Championship Wrestling Street Fight Tag Team Champion (Edge)
1x East Coast Wrestling Association World Heavyweight Champion
1x Pennsylvania Championship Wrestling Heavyweight Champion
1x WWE World Light Heavyweight Champion
7x WWE Tag Team Champion (Edge, Edge, Edge, Edge, Edge, Edge, Edge)
3x WWE Intercontinental Champion
1x WWE European Champion
1x WWE Hardcore Champion
2x WWE World Tag Team Champion (Lance Storm, Chris Jericho)
3x Total Nonstop Action Wrestling World Heavyweight Champion
2x WWE ECW Champion

Big Matches:
& Edge vs. Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley vs. Matt Hardy & Jeff Hardy [WWE] (02.04.2000)
& Edge vs. Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley vs. Matt Hardy & Jeff Hardy [WWE] (01.04.2001)
vs. Chris Jericho [WWE] (14.03.2004)
vs. Randy Orton [WWE] (14.02.2005)
vs. Jeff Jarrett [TNAW] (12.02.2006)
vs. Abyss [TNAW] (23.04.2006)
vs. Jeff Jarrett vs. Abyss vs. Ron Killings vs. Sting [TNAW](18.06.2006)
vs. Christopher Daniels [ROH] (29.07.2006)
vs. Abyss vs. Sting [TNAW] (14.01.2007)
vs. Kurt Angle [TNAW] (11.02.2007)
vs. Samoa Joe [TNAW] (11.03.2007)
vs. AJ Styles vs. Samoa Joe [TNAW] (08.01.2008)
vs. Samoa Joe vs. Kurt Angle [TNAW] (14.09.2008)

- TaKeRoCk - 17.01.2010

Seit wann ist er eigentlich schon ECW-Champ ? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Breites Grinsen

Ich hoffe auf einen baldigen Aufstieg ins SmackDown-Roster für ihn, wo er zum (SD-)Maineventer gepusht wird.

- Adrian Adonis - 17.01.2010

Christian ist seit Juli Champion.

- Sawyer - 17.01.2010

26. Juli 2009 - Night of Champions
@ AA: Schau mal bitte auf sein WWE-Debüt. :winke:

- TaKeRoCk - 17.01.2010

Dann ist er ja erst 6 Monate Champion, geht ja noch. Hätte jetzt auf 8-9 Monate geschätzt.

Und ja, wo ist bei dem Debüt Christian dabei ?

- Double F - 17.01.2010

Zitat:Original von TaKeRoCk
Dann ist er ja erst 6 Monate Champion, geht ja noch. Hätte jetzt auf 8-9 Monate geschätzt.

Und er wurde ja kurz nach WM ECW Champ, wurde dann aber kurz von Dreamer abgelöst, der den Titel aber ja auch schnell wieder abgegeben hatte... :winke:

- Mephisto - 17.01.2010

Hat mir bei TNA sehr gefallen, vor allem das Ladder Match gegen Kaz bleibt in Erinnerung. Solider Worker, der als Face allerdings überhaupt nicht funktioniert.

- Hawkeye - 17.01.2010

Ich bin jetzt mal so Arogannt,und behaupte mal das jeder darauf gewartet hat das ich mal erkläre warum Christian mein Lieblingswrestler ist.Das ist eigentlich schnell erklärt.Er gehört zu der überschaubaren Gruppe von Wrestlern die es schaffen für die Dauer ihrer Matches meinen inneren Mark an die Oberfläche zurück zu zehren,weshalb ich bei seinen Matches viel mehr mitfiebern kann,weil sie so für mich spannender sind und somit auch besser unterhalten. Zudem gefällt mir noch an ihm das er mit seinem Moveset nicht auf der Stelle tritt wie es zum Beispiel beim Undertaker(Bei dem ich ihm Schlaf aufsagen kann wann welcher Move kommt)der Fall ist.Soll heißen,wenn sein Moveset droht langweilig zu werden verändert er seinen Stil.Und zwar jetzt nicht so das seine Aktionen langsamer oder unspektakulärer werden wie das bei vilen ältere werdenden Wrestlern der Fall ist,sondern ganz im Gegenteil. Hinzu kommt noch sein tolles Micwork mit dem er immer wieder zu überzeugen weiß,und seine großartige Livepräsenz. Christian versteht es nämlich mehr Stimmung bei seinen Matches zu machen als ein Rey Mysterio oder ein Undertaker(auf die houseshow in Frankfurt letztes Jahr bezogen).
Zum Schluss meiner kleinen Erklärung gibt es Christian zu ehren noch einen Peep-a-roonie Breites Grinsen
[YOUTUBE]0Ha_MlhOzH0[/YOUTUBE]

- Sawyer - 17.01.2010

Dieser Spinnarouni ist einfach nur mit einem Wort zu beschreiben: FAIL! LMFAO

- Hawkeye - 17.01.2010

Deswegen ist er ja so geil,weil ihn Christian absichtlich so blöd wie möglich hat aussehen lassen. ;)

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results