![]() |
|
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 21.01.2010 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA iMPACT! TV Taping Results für den 21.01.2010 + Report (/showthread.php?tid=21774) |
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 21.01.2010 - Double F - 19.01.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/tnaimpactlogo.jpg] TNA iMPACT! TV Taping Results 21.01.2010 (Ausstrahlungsdatum) Orlando, Florida Universal Studios, iMPACT!-Zone Aufzeichnungsdatum: 18.01.2010 Vor dem Taping wurden die Fans instruiert. Ihnen wurde erklärt, dass sie unter anderem keine obszönen Gesten oder Gang Zeichen Zeigen sollten. Dann wurden die Fans "Casting Mitglieder" genannt, ehe man noch hinzufügte, dass sie ruhig sein sollen. TNA World Tag Team Championship Match: Hernandez & Matt Morgan © besiegten The British Invasion nachdem Hernandez Doug Williams pinnte. Williams wurde vorher mit dem Koffer von Rob Terry, mit dessen X-Division Title Shot darin, von Brutus Magnus versehentlich erwischt, als dieser ihn gegen seine Gegner einsetzen wollte. Nach dem Match attackierte Mick Foley Rob Terry mit einem Stuhl und sagte anschließend etwas in die Kamera, was die Zuschauer nicht hören konnten. Ric Flair kam heraus und er erklärte, dass er den neuen "Nature Boy" suchen würde. AJ Styles kam ebenfalls zum Ring. Beide hatte hübsche Damen dabei. Die Fans riefen zu AJ "You are married" und dies brachte den World Champion zum lachen. Am Ende hielt er noch eine Promo in Flair-Manier. Kurt Angle und Hulk Hogan kamen zum Ring. Hogan erklärte, dass er seine Meinung bezüglich der Title-Shots für Angle geändert hätte, nachdem was passierte. Angle wird heute ein weiteres Mal auf AJ treffen. Singles Match: Orlando Jordan besiegte D´Angelo Dinero nach dem Flatliner. Jeff Hardy wird noch auf Ken Anderson treffen. Knockouts Match: Angelina Love besiegte Madison Rayne nach dem Bicycle Kick. Love attackierte Rayne nach dem Match, ehe die restlichen Beautiful People den Save machten. Hogan und Bishoff kamen heraus und erklärten, dass sie es Leid wären mit "The Band". Sie riefen sie heraus. Waltman rauchte auf dem Weg zum Ring. Hogan und Bishoff erklärten, dass "The Band" keine Verträge hätte und somit auch kein Teil von TNA wären. Security geleitete die Band-Member aus der Halle. Tag Team Match: The Nasty Boys besiegten Kevin Nash & Eric Young nach dem Pumphandle Drop von Saggs gegen Young. Ken Anderson hielt eine Promo über seinen Sieg gegen Abyss. Dieser tauchte plötzlich auf und attackierte den TNA-Neuling. TNA World Heavyweight Championship Match: AJ Styles © besiegte Kurt Angle nach dem Ankle Lock. Dies war ein "Orlando Screw Job", denn Referee Earl Hebner wurde dazu angehalten, die Glocke zu läuten, obwohl Angle noch nicht aufgab. Styles Flair und Hebner gingen dann Backstage. Angle wurde wütend und spuckte dann auf einen ankommenden Hulk Hogan und er warf den Stuhl von Mike Tenay gegen das Set. Am Ende kam dann noch Eric Bishoff mit einer Platzwunde am Kopf heraus und er erklärte, dass Mick Foley gefeuert sei. - Y2R-KO - 19.01.2010 Ließt sich komisch gebookt.... Wann wird Hardy auf Anderson treffen? Ansonsten war der Main Event bestimmt gut, außer, dass ich für den Rest des Jahres keinen "Screwjob" mehr sehen will... davon hab ich jetzt genug! ![]() Promo von Flair und AJ bin ich gespannt... könnte sicherlich toll werden. - Double F - 19.01.2010 Zitat:Original von Y2R-KO Nach der Attacke durch Abyss konnte Anderson natürlich nicht mehr antreten, also wurde das Match somit fallen gelassen... Zitat:Ansonsten war der Main Event bestimmt gut, außer, dass ich für den Rest des Jahres keinen "Screwjob" mehr sehen will... davon hab ich jetzt genug!Naja, das ganze ging laut Reports nicht wirklich lange, also wars wohl eher nicht so gut! Und ich verstehe einfach nicht, wieso man jetzt so eine kopierte Story raus haut. Was bringt es der TNA?? Aufmerksamkeit?? Sicherlich nicht.... :/: :/: - Mephisto - 19.01.2010 Klingt grauenhaft. Orlando Jordan? Die Nasty Boys? Screwjob? Ich hab keine Lust mehr! F**K DICH HOGAN!! - Sawyer - 19.01.2010 Kann es sein dass die Show etwas overbooked war? Ringsegment nach Ringsegment... hmm. Main Event wird sicherlich wieder gut gewesen sein, keine Frage. auch die Kennedy Promo könnte was gewesen sein. Am Mic hat er's ja drauf ;) - Snakebite20000 - 19.01.2010 Oh Gott, wie schlecht...eine miserable Kopie des Montreal Screwjobs. Einfach lächerlich. Eigentlich wollte ich anfangen TNA regelmäßig auf Sky zu verfolgen...aber das lasse ich wohl besser und gugge den Kinderkanal :/: Und wieso wurde "Die Band" hinausbegleitet, wenn Nash doch n Match danach hatte... - Adrian Adonis - 19.01.2010 Die Band ist Hall und Waltman.... Nash ist ja unter richtigem Vertrag bei TNA. Und so schlimm gebookt war es jetzt auch nicht, kann den Ärger nicht wirklich verstehen. Auch das mit dem Screwjob ist nicht so tragisch. Und Double F, den ersten Teil des Reports kannst du weglassen, denn damit will man TNA nur schlechtreden. Allerdings ist dies eine Ansage der Universal Studios, da ja schliesslich alles im Fernsehen ausgestrahlt wird, da hat TNA nichts damit zu tun. Warum die nun plötzlich erwähnt werden muss, keine Ahnung. - Snakebite20000 - 19.01.2010 Ach, den WWE Screw Job 1:1 kopieren, so wie sich das anhört, is nicht schlimm?...ich finds langweilig und etwas einfallslos, wobei die Szene wo Angle Hogan bespuckt ja doch schon fast was neues ist :rolli: Die Show mag vllt nicht schlecht gewesen sein, aber das ME Ende ist Müll...aber ich warte mal ab, bis ichs sehe. Wird sicher als "Epic Moment" allen in Erinnerung bleiben ;) - Sawyer - 19.01.2010 Wegen dem Screwjob würde ich mich jetzt nicht so sehr aufregen. Immerhin hatten wir in den letzten 4 Monaten gefühlte 5 SJ's. ![]() Angefangen bei Breaking Point. - <DoneHG> - 19.01.2010 Also so schlimm ist das wirklich nicht, ich finde das zwar kacke das Hogan das wieder nachmachen muss, aber sonst wäre es schon spannend das zu gucken. Was ich kacke finde die Matches sind in letzter zeit zu kurz und dafür die Segmente zu lang.... |