Peoplesboard.de
WWE Royal Rumble 2010 PPV Predictions - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Royal Rumble 2010 PPV Predictions (/showthread.php?tid=21826)

Seiten: 1 2

WWE Royal Rumble 2010 PPV Predictions - Sawyer - 30.01.2010

Herzlich Willkommen zu meinen Predictions für den WWE Royal Rumble 2010.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Rumble2010Banner.jpg]

WWE Womens Championship Match:
Michelle McCool © vs Mickie James

Ich hätte nie geglaubt, dass ich so etwas mal sagen würde, aber der Aufbau für dieses Divas Match war einfach klasse. Ja, DIVAS MATCH und ja, KLASSE AUFBAU. Klingt komisch, ist aber so. Auch wenn ich diese ganze Geschichte rund um die dicke „Piggy James“ nicht gutheißen konnte, so muss ich zugeben, dass Mickie James als auch Michelle McCool tolle Arbeit geleistet haben was unter anderem auch die Promos betrifft. Ebenfalls erstaunlich, wie viel Zeit sie dafür bekommen haben. Beim Royal Rumble dürfte man wohl ein ordentliches Match der beiden Damen zu sehen bekommen, sofern sie auch die nötige Zeit dafür erhalten. Allerdings sieht hier vieles nach einem klassischen Fillermatch aus. Wäre jedenfalls schade, das Match könnte wie gesagt richtig gut werden. Sie gehören für mich nämlich zu den besten Diven des gesamten Kaders. Hier rechne ich mit einem Titelwechsel. Bei WrestleMania wird es dann zu einem Triple Threat Match zwischen Mickie James, Michelle McCool und Beth Phoenix kommen. Letztere ist ja bereits schon in die Story involviert.
Tipp: Mickie James --> Titelwechsel!

ECW Championship Match:
Christian © vs Ezekiel Jackson

Ich bin von dieser Ansetzung eher enttäuscht. Viel lieber hätte ich hier einen Zack Ryder im Match um den ECW Title gesehen. Ryder erhielt in letzter Zeit einen großen Push und durfte sogar die Karriere einer ECW-Legende beenden. So hätte ich mir einen Number One Contender vorgestellt. Letztendlich gewann aber „Big Zeke“ die Battle Royal und sicherte sich somit dieses Match beim Royal Rumble. Und ja, einen Titelwechsel halte ich hier für möglich. Christian hat den Belt jetzt schon wieder eine ganze Weile und allmählich sollte wieder mal ein wenig Abwechslung in das Ganze reinkommen. Das Match selber dürfte eher mittelmäßig werden. Jackson konnte mich bis dato noch nicht so richtig überzeugen, denke aber schon dass Christian das Beste aus ihm rausholen wird. Ich tippe jetzt einfach mal auf Ezekiel Jackson und erwarte hierbei ein durchschnittliches Match.
Tipp: Ezekiel Jackson --> Titelwechsel!

WWE World Heavyweight Championship Match:
The Undertaker © vs Rey Mysterio, jr.

Selbst zu diesem Zeitpunkt, einen Tag vor dem PPV, kann ich noch immer nicht so richtig glauben dass uns dieses Match erwartet. Meine Vorfreude auf dieses Match hält sich nicht in Grenzen, sie existiert garnicht. Wie kann man nur so etwas auf eine Rumble Card packen. Es ist mir absolut schleierhaft. Ich kann es bekanntlich nicht ausstehen, wenn Reyrey gegen solche Monster ran muss, und schon gar nicht kann ich es leiden, wenn Mysterio in einem WORLD TITLE Match steht. Seien wir mal ehrlich, Rey Mysterio ist perfekt für einen United States Title geeignet oder halt eben für den Intercontinental Title. Aber mehr als die Uppercard ist es dann doch nicht. Für das Match selber wäre es wohl besser gewesen, hätte man Batista noch hinzugefügt. Sinn hätte es jedenfalls gemacht – und das Match dadurch auch ein wenig besser. Seis drum, der Undertaker wird diesen PPV auf jeden Fall als World Heavyweight Champion verlassen. Man kann nur hoffen, dass dieses Match nicht allzu lange dauern wird, die Zeit sollte man ausnahmsweise mal den Diven schenken. *g*
Tipp: The Undertaker

WWE Championship Match:
Sheamus © vs Randy Orton

Wie man Sheamus in den letzten Wochen als WWE Champion dargestellt hat gefällt mir überhaupt nicht. Die meiste Zeit durfte er Leute wie Evan Bourne und noch andere Midcarder squashen und stand bei RAW fast nie im Mittelpunkt. Sogar ein Miz oder auch ein MVP bekam in letzter Zeit mehr On-Air Zeit als Sheamus. Für mich sieht es ganz danach aus, als hätte man einfach keine Ideen mehr für ihn. Warum dann der frühe Run? Warum hat Cena den Belt nicht einfach behalten bei TLC? Es sieht wirklich sehr danach aus, als wäre der Titel eina Art Test für Sheamus. Aber gut. Jetzt also das Match gegen Randy Orton beim Royal Rumble. Gleich vorweg muss man dazusagen, dass John Cena eigentlich als Gegner des Iren gedacht war. Da dieser aber an Rückenproblemen leidet hat man Randy Orton stattdessen ins Match gebookt. Für mich ist der Aufbau dieses Matches wirklich sehr schwach, bei RAW lag der Fokus in den letzten Wochen ausschließlich am Royal Rumble Match. Das ist natürlich nicht schlecht, aber ein World Title Match sollte man deswegen auch nicht ganz außer Acht lassen. Außerdem gefällt mir diese Heel vs. Heel Fehde nicht, und gerade damit kann die neue Zielgruppe der WWE auch nichts anfangen. Aufbau ist hier wie gesagt fast keiner vorhanden, Randy Orton sozusagen der Ersatz für einen John Cena. Ein Titelwechsel wäre wirklich notwendig, Sheamus hat uns leider gezeigt wie man einen Brand als Champion nicht repräsentieren sollte. Ein Gewinn von Orton würde hier wirklich Sinn machen, allerdings plant man für WrestleMania ein Aufeinandertreffen zwischen Sheamus und Triple H. Und noch dazu kommt, dass Randy Orton bei der letzten RAW Ausgabe vor dem Royal Rumble nochmal dominieren durfte. Daher und aus keinem anderen dieser beiden Gründe tippe ich hier auf Sheamus.
Tipp: Sheamus

Royal Rumble Match:

Das Royal Rumble Match – Highlight jedes einzelnen Royal Rumble PPVs und für viele Fans der Hauptgrund, sich diesen PPV anzusehen. Ein Match, perfekt geeignet für Überraschungscomebacks sowie Debüts. 30 Mann, 1 Gewinner. Der Preis: Ein World Title Match bei WrestleMania. Für mich ist es eigentlich jedes Jahr sehr schwer einen Sieger zu tippen. Dieses Jahr jedoch so schwer wie fast noch nie. In den letzten Monaten kursierten immer wieder Gerüchte über eine Rückkehr von Edge sowie ein verbundener Royal Rumble Sieg. Anfangs rechnete ich ebenfalls mit einem Sieg von Edge, den bräuchte es aber meiner Meinung nach garnicht. Ich würde es eher bevorzugen wenn Edge einen Run-In bekommt und Chris Jericho aus dem Match eliminiert. Somit könnte man ein WrestleMania Match der Beiden perfekt einleiten. Diese Fehde bräuchte den World Title nicht unbedingt, daher sollte Edge aber auch Chris Jericho das Match nicht gewinnen. Kommen wir nun zu einem weiteren meiner Favoriten auf den Sieg: Shawn Michaels. In den letzten Wochen deutete man bei RAW immer wieder ein Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels bei WrestleMania an. Nachdem der Undertaker die Herausforderung von HBK für WrestleMania jedoch nicht annahm, versprach Michaels den Rumble zu gewinnen und somit die Streak des Undertakers bei WrestleMania zu beenden. Mir persönlich gefällt dieses Szenario ganz und garnicht. Das Match der Beiden im letzten Jahr war für WWE-Verhältnisse wirklich sehr stark, ein weiteres Match würde das letztjährige Match meiner Meinung nach sehr abwerten. Kommen wir nun zu einem weiteren Topfavoriten auf den Sieg. Die Rede ist von Triple H. Allem Anschein nach plant WWE ein Match zwischen Sheamus und Triple H bei WrestleMania. Ich bin von dieser Matchansetzung alles andere als begeistert, Sheamus ist für mich einfach noch nicht bereit eine WrestleMania zu headlinen. Das Match scheint aber dennoch schon in trockenen Tüchern zu sein. Daher ist mit Triple H als Sieger auf jeden Fall zu rechnen. Das waren erstmals die Topanwärter auf den Sieg beim Royal Rumble Match. Außerdem nicht auszuschließen ist Ted DiBiase, der durch einen Sieg Randy Orton bei WrestleMania herausfordern könnte, sofern Orton denn WWE Champion wird. Auszuschließen hingegen sind meiner Meinung nach John Cena und Batista, da man eben ein Match der Beiden bei WrestleMania plant. Und hierfür bräuchte es ebenfalls keinen World Title. Ich könnte noch ewig weitermachen, mache es aber kurz und schmerzlos: Triple H gewinnt den Royal Rumble und tritt bei WrestleMania gegen Sheamus um den WWE Title an.
Tipp: Triple H

Vielen Dank fürs Lesen und gute Unterhaltung bei der 23. Auflage des Royal Rumbles.

WWEUniverse

- ToFu - 31.01.2010

Interessant wobei ich es gar nicht mal für so ausgeschlossen halte das Rey den Word Title gewinnt. Eventuell greift Michaels ein?!

Ich werde den PPV heute Live bei Sky gucken.

- Adrian Adonis - 31.01.2010

Zitat:Original von ToFu
Interessant wobei ich es gar nicht mal für so ausgeschlossen halte das Rey den Word Title gewinnt. Eventuell greift Michaels ein?!

Und sich somit selbst die Chance verbauen Undertaker zu treffen?

- BurnOutHorscht - 31.01.2010

Wenn HBK dem Undertaker den Titel kostet ist dieser natürlich sauer und will ihm dann bei WM26 doch an die Wäsche!

Naja, das würde aber das ganze Big Time Feeling wieder schwächen und wäre eine weitere Run-In Fehde.

- The Rock_97 - 31.01.2010

wer kommt wohl als Nr. 30 rein?

- Sawyer - 31.01.2010

Tja, sehr gute Frage. Es könnte sich natürlich wieder um ein Comeback handeln, sowie damals 2008 bei Cena. Natürlich denke ich sofort an Edge. Es könnte aber auch einfach ein bestätigter Teilnehmer werden. Schwer zu sagen! :winke:

- Hawkeye - 31.01.2010

Irgendwie seh ich gerade ein TRAUM-Szenerariovor mir.
Die Fans zählen den Countdown runter bis zum 30 Entrance.Und bei 0 ertönt es aus den Boxen"IF You Smeeeeeeeeell......" Breites Grinsen
(Nein, das ist nicht mein Ernst)

- Geeps - 31.01.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Irgendwie seh ich gerade ein TRAUM-Szenerariovor mir.
Die Fans zählen den Countdown runter bis zum 30 Entrance.Und bei 0 ertönt es aus den Boxen"IF You Smeeeeeeeeell......" Breites Grinsen

Da hätte ich wahrscheinlich einen sofortigen Herzstillstand und müsste ins Krankenhaus. Wenn das passiert... das wäre der größte Schocker überhaupt. Aber es ist ja nur ein kleines Gedankenspiel. ;)

Selber habe ich zwei Vorhersagen für den Rumble:
1. Die Nr. 30 gewinnt nicht.
2. Cena eliminiert Batista.

Ich glaube auch, dass die 30 nicht gewinnen wird und auch keine spezielle Rolle haben wird.

- Mankira - 31.01.2010

Irgendwie rechne ich dieses Jahr mit einem "gewöhnlichen" Rumble ohne großen "Uiuiui"-Effekt a la die Nummer 1 gewinnt oder die Nummer 30 gewinnt oder ein Comebackler gewinnt; einfach ne normale Battle Royal mit einem Sieger irgendwo aus der Mitte.

Zum Aufbau des Divas Matches muss ich auch den Daumen heben; auch wenn die Story ansich Kacke ist, wenigstens hat ein Divas Match mal ein Aufbau!

Zitat:Original von Mankira
Irgendwie rechne ich dieses Jahr mit einem "gewöhnlichen" Rumble ohne großen "Uiuiui"-Effekt a la die Nummer 1 gewinnt oder die Nummer 30 gewinnt oder ein Comebackler gewinnt; einfach ne normale Battle Royal mit einem Sieger irgendwo aus der Mitte.

Bist du nicht einer derjenigen, die R-Truth als Sieger sehen? Breites Grinsen

- Mankira - 31.01.2010

Natürlich siegt R-Truth, wie ich das auch in einigen Themen schon belegt habe.